Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte es mit Einbürgerungen in Nationalmannschaften geregtelt werden?
Jede Nation sollte selber frei entscheiden, wen sie einbürgert und antreten lässt. Wo ist das Problem? 17 30,91%
Jede Nation sollte selber frei entscheiden, wen sie einbürgert und antreten lässt. Ist zwar doof, aber es gibt keine sinnvolle Möglichkeit, das zu beschränken. 5 9,09%
Einbürgerungen sollten erlaubt sein, aber mit Übergangfrist (z.B. erst 2 Jahre nach Einb. spileberechtigt) 11 20,00%
Einbürgerungen sollten erlaubt sein, aber unter sehr strengen international geregelten Auflagen (Lebensmittelpunkt für viele Jahre, Sprache etc.) 28 50,91%
Einbürgerungen sollten erlaubt sein, aber max. 1 pro Nationalmannschaft 4 7,27%
Von mir aus sollen andere das machen, aber D sollte freiwilig darauf verzichten 2 3,64%
Ich habe eine andere Lösung: (bitte im Faden genauer erläutern) 2 3,64%
Eingebürgerte SpielerInnen sollten überall (Olympia, EM etc.) gesperrt werden (wie bei WM) 4 7,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2016, 00:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Chinesen-Flut: Einbürgerungen zulassen oder nicht?

Ich weiß nicht ob dies nur für den WTTV gilt:
An Kreismeisterschaften, Bezirksmeisterschaften usw. dürfen nur Spieler dran teilnehmen, die ihre 1. Spielberechtigung in Deutschland erhalten haben.

Im Bezirk Düssseldorf waren dies z.B. Milchin und Weinstein, wie Fartest schon berichtete.
Warum sollte diese Regelung nicht für EM/WM und OS gelten, also für Nationalmannschaften?
Als Kompromiss evtl. noch eine Altersbeschränkung, die dann aber schon sehr viel jünger beginnen, so bei 14 Jahren.

Unterschiedliche Regelungen für WM und OS halte ich für Schwachsinn.

Über TT (Chinesen), Handball (Katar) und Ringen? (Aserbeidschan) wurde sehr kritisch berichtet, dass schadet nur diesen Sportarten.
Alt 31.08.2016, 00:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Chinesen-Flut: Einbürgerungen zulassen oder nicht?

Das ist nicht ganz richtig.

Es dürfen alle deutschen Teilnehmen, egal wo sie ihre erste Spielberechtigung hatten und alle Ausländer die in Deutschland die erste Spielberechtigung haben.
Also Han Ying darf natürlich an Kreismeisterschaften usw teilnehmen, weil sie ja deutsche ist (wird zwar freigestellt, aber sie dürfte das)
In Dortmunf hier gibt es das Beispiel Qi ( ehemaliger 2. Liga Topspieler vom BVB) der nach seiner Einbürgerung schon an den KM in Dortmund teilgenommen hat meines Wissens.

Leute wie Milchin und co dürfen das auch, weil sie ihre erste Spielberechtigung in Deutschland hatten. Die WO spricht da glaub ich von (deutschen) "gleichgestellten" Ausländern.
Gilt aktuell zb für Flüchtlings Kinder, die hier hin kommen und Asyl beantragen und hier in einem Verein mit TT beginnen- die darf man dann auch zur KM schicken

Geändert von Fastest115 (31.08.2016 um 00:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen