|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren
Leider gibt es unter uns Spieler die meinen Spiele mit Absicht verlieren zu müssen um in tieferen Turnierklassen spielen zu können.
Ich rede jetzt nicht davon das ein Spieler am letzten Saisonspieltag ein unwichtiges Einzel verliert um doch noch unter die 1800 oder 1600 Punktemarke zu rutschen, sondern davon das Spieler bei Ranglisten oder dem Rheinlandcup teilnehmen, mit dem einzigen Ziel Punkte zu verlieren. Leider kann man dies nicht verbieten oder verhindern. Als Turnierveranstalter kann man dagegen allerdings sehr wohl etwas tun nämlich solche (ich nenne sie jetzt einmal mal) Betrüger nicht mehr mitspielen lassen. Dies ist das Recht eines jeden Turnierveranstalters, es gibt kein Recht das man jeden Spieler teilnehmen lassen muss. Ich habe bei mytischtennis.de 3 wunderschöne Beispiele gefunden. Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen die mit Absicht TTR Punkte verlieren
Sonst keine Hobbies? Hatten halt 'nen schlechten Tag erwischt. 😂
|
|
|||
|
|||
@ GegenTurnierhaie
Oh Wunder, oh Wunder... alles wie immer schön anonym und vermutlich mit einem neuen 2. Account! Ganz schön feige! Geändert von Hansi Blocker (11.08.2015 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja kann immer mal passieren und was kann ich dafür, wenn bestimmter Veranstalter Spiele gegen mich eintragen, obwohl ich vorher schon verletzungsbedingt aufgegeben habe Zur Info am Wochenende habe ich in Overrath, zwei Spiele verloren und kriege dafür schätzungsweise auch nochmal 25 minus.
|
|
|||
|
|||
Bei Beispiel 1 wurde ja bereits reagiert.
Bin neugierig was daraus für eine Diskussion entsteht. Das was der gute letztes Jahr gemacht hat um dann niedrige Turniere mitzuspielen ist mit dieser Reaktion ja nicht mehr möglich. Interessant war sicher auch das Spiel zwischen dem Spieler aus Beispiel 1 und Beispiel 2. Bei Beispiel 3 würde ich sagen, dass dies durchaus so passieren kann, auch wenn dasMarler Turnier sicher schon leicht auffällig ist. Achja und die Beispiele zeigen jetzt eben auch die Nachteile der Turnierserien. Da muss man sich eine Möglichkeit ausdenken und ich finde die Lösung für Beispiel 1 zwar gut, aber in der Praxis auf Dauer nicht die richtige Lösung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Max Schröter |
|
|||
|
|||
@ms wenn Du Dich abgemeldet hattest vor dem Aufruf, dann muss das Spiel als nicht angetreten vor Aufruf gewertet werden und kommt dann nicht in die TTR Wertung.
Beispiel 1 ist definitiv kein Zufall oder schlechter Tag. Hat er ja auch selber schon zugegeben als es um ihn die Diskussion schon einmal gab. Beispiel 2 ist bisher nur bei 2 Turnieren aufgefallen. Könnte schlechter Tag sein aber sind schon sehr auffällige Ergebnisse gegen Leute die teilweise fast 400 Punkte weniger haben.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (11.08.2015 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe direkt nach meinem ersten Einzel verletzungsbedingt an der Turnierleitung aufgegeben.
|
|
|||
|
|||
Dann würde ich da nochmals nachhaken, weil hier ist dann etwas falsch eingetragen worden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und denke auch das jetzt da nichts mehr geändert wird |
Lesezeichen |
|
|