|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe1 2006/07
ich denke auch dass die eintracht weit vorne landen wird und wir hoffentlich auch...unterliederbach kenne ich nicht
deswegen kann ich die mannschaft nicht beurtelien!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schindler spielt erst seit einem jahr in der zweiten. davor VL oder auch HL die anderen sind alte "haudengen", die auch alle schon weitaus hoeher gespielt haben. des weiteren koennen sie in den wichteigen spielen den ehemaligen deutschen meister arnd einsetzen. mal ganz einfach gesagt: wenn die von 1-6 die staerkste mannschaft stellen gewinne ich gegen keinen von denen!
|
||||
|
||||
hi dau, und genau da bin ich mir nicht sooo sicher.
klar die leutchen sind richtig gut, und gerade vorne für uns wohl nicht zu schlagen. aber in aber der mitte sind auch wir richtig richtig gut und eben im schnitt 20 jahr jünger. wenn ich das bei unserer "alten" ersten oder bei so "alten" mannschaften wie rüsselsheim sehe, hat man ab einem gewissen alter einfach immer wieder mal mit rückenproblemen und langsameren beinen zu tun... daher bin ich für uns noch immer ganz optimistisch. eintracht und walldorf schätze ich auch sehr sehr stark ein. aber was rede ich.. in spätestens 8 wochen wissen wir wo für die einzelnen mannschaften die reise hingehen wird. viele grüße benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja auserdem hat dammel gegen lorenz nur 3.2 gewonnen un sowas nennt man net abgeschoßen!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meisster: -verhauen kann vieles bedeuten. -frag mal deine etwas aelteren mannschaftskollegen, z.b. den hubert zu der moerfeldener mannschaft. denke, das die aehnliches sagen werden.
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal schön, dass sich in diesem Thread auch was tut. Denke ihr Jungspunde sollte mal auf den Experten dau hören. Er scheint ja wirklich den Bezirk aus dem FF zu kennen. Bin immer dankbar für seine fundierten Einschätzungen... In einem Punkt habt ihr aber alle Unrecht. SGE II zum Kandidaten für das vordere Drittel zu machen. Für uns geht es ganz klar gegen den Abstieg. Wie Du selbst am besten wissen solltest lieber Kento, haben wir unseren besten Mann in die Erste abgegeben. Dafür mit Law und Fazeli zwei Spieler bekommen, die es vorne schwer haben werden. Der Rest muss erst mal beweisen, ob er in der BK mithalten kann. Zwischen KL Frankfurt und BK liegen nun mal Welten. Wir sind schon froh, wenn wir neben Niederrad noch eine zweite Mannschaft hinter uns lassen können. Wer das allerdings sein soll, ist mir auch noch nicht so klar. Einen Eindruck von der Stärke der Klasse gewinnen wir ja gleich am ersten Spieltag, wenn wir beim letztjährigen Drittletzten Astheim antreten werden. Sollten wir das in Bestbesetzung tun, kann dieses Spiel bei einem in relativ unveränderter Aufstellung antretendem Gegner schon wegweisend sein... Also lassen wir uns überraschen. Gruss Kalle
|
||||
|
||||
danke fuer die bluemen,
aber so wild ist es auch nicht mit meinen kenntnissen. habe noche ine mannschaft vergessen: bauschheim! da muesste doch einer aus der 1. mannschaft runtergekommen sein. dazu nold von ginsheim. die truppe sollte man auch beachten
|
|||
|
|||
sehe ich auch so
krämer aus der 1.mannschaft runter und oliver lochmann steht noch auf pos.7 diese mannschaft ist m.e. sehr zu beachten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|