|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Torben:
Asche auf mein Haupt. Gut, wenn Du es sagst. Ich denke Du weißt darüber zweifellos am besten bescheid. Naja, Ding Song weiß wohl noch immer am besten wann er klebt. Ich hab die Info auch nur von jemand anderem gehabt und der ist zwar sehr vertrauenswürdig, allerdings war das vielleicht eines der Spiele, bei denen Ding Song etwas probiert hat! |
|
|||
|
|||
Es stimmt ja,daß er ab und zu einmal etwas auprobiert. Dann klebt er natürlich.
Doch klebt er nicht wie andere Spieler vor Wettkämpfen. |
|
|||
|
|||
Ich habs doch gesagt
|
|||
|
|||
ein belag verhaelt sich deutlich spinfreudiger auch wenn man ihn tage vor dem wettkampf frischklebt als wenn der belag nie mit einem frischkleber in beruehrung gekommen waere. song will sicherlich keinen katapult-effekt bei seinem vh-belag erreichen, sondern er muss nur genau so spinfreudig sein, dass es ihm "reicht".
----------------------------------------- "das abwehrspiel lebt!!" lesen, vorstellen, begeistern... ----------------------------------------- aufschlag-->druckschupf topspin-->stoppblock topspin-->lange abwehr stoppball-->platzierter schupf topspin-->überraschungs-gegentopspin block-->schuß-->punkt!! ------------------------------------------ c.2002 ein film "by sensenmann" ------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
Matsushita
Wie sieht es beim ihm aus?
Ich würde auch ehr sagen, daß er nicht klebt, aber sicher bin ich mir nicht!
|
|||
|
|||
Antwort
Matsushita klebt NICHT...er greift ja auch seltener an...
|
|
|||
|
|||
Material von Shetenin ???
Hi Leute
wisst Ihr welche Farbe der Tackiness beim Shetenin hat, spielt er rot oder schwarz ??? Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
als ich vor einigen jahren auf Turnieren mal gegen ihn spielte hat er immer schwarz auf der Vorhand gespielt.
|
||||
|
||||
Damals in Bünde immer Tackiness schwarz, Feint rot.
|
|
|||
|
|||
Danke Leute
Gruss Holgi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|