|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 / 64 Beratung
Wie kommt man denn darauf sich den Sinus in 1,8 auf die Vorhand zu holen???
Ich denke in 2.0 wirst du wesentlich Tempo- und Spinreicher spielen können. |
|
|||
|
|||
Hi.
Spiele im Moment den Imperial Cyber Tacky Japan Medium (2,0mm). Hab mir jetzt zum Testen mal den Tenergy 05 in rot und 1,9mm für die Vorhand geholt. Denkt Ihr ich kann ihm ne Chance geben? Hab zwar schonmal nen abgespielt 2,1er in schwarz gespielt, kann aber von daher nicht auf einen neuwertigen schließen... Grüße
|
|||
|
|||
Das hängt mit meinem Holz zusammen aber das ist ne andere Geschichte.
Wollte ja eigentlich keine Infos zum Sinus@ sondern mehr zum T64 bzw einige Vergleiche mir ist schon klar das der S@ in 2.0 schneller wäre. Aber die Schwammstärke in 2.0 VH und die RH in 1.8 passt nicht.Wollte wieder 2.1 und 1.9 spielen und nicht nen VH 2.0 und RH 2.0/1.8er wobei 1.8 ja zu langsam wäre und 2.0 zu schnell für die RH. |
|
|||
|
|||
HI,
spiele das Andro Cell Carbon OFF mit dem T64 und T05. Finde beide Tenergy´s harmonieren sehr gut mit dem Holz, hat genug Power, dennoch ein weiches Anschlaggefühl und ordenlic Kontrolle....
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte jemand einen Vergleich zweichen einem T64 in 1,9 und einem T05 in 2,1 geben (Absprungwinkel, Geschwindigkeit, Katapult, Spin)?
Weil normalerweise spielt sich ein Belag ja katapultiger bei höherer Schwammstärke...
|
||||
|
||||
Normalerweise...
Aber da der T05 doch erheblich härter sich spielt und unkatapultiger ist, ist der T05 in 2,1 im Vergleich zu einem T64 in 1,9mm wirklich nicht katapultiger, im gegenteil sogar. Der Ballabsprung ist allerdings höher und der Belag spielt sich bei harten Topspins auch schneller bzw. durchschlagskräftiger. Dafür geht eben etwas das weiche Anschlaggefühl des T64 verloren. Spinniger ist der T05 wohl auch geringfügig. Dafür aber eben auch härter und schwerer. |
|
|||
|
|||
Ich wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen deswegen...
Meine Frage ist, ob der Tenergy auch für einen variablen bzw. modernen Abwehrspieler geeignet ist (lange Noppen auf RH), wobei dieser Abwehrspieler kaum bis gar keine Unterschnitt Abwehr mit der Vorhand spielt, sondern immer nur den Ball hebt oder gegenzieht/schießt ? Und welche der beiden Tenergys wäre dazu bessser geeignet? Dann docheher der 64, da dieser aus der Halbdistanz mehr Power und Katapult hat, oder? Würde mich über eine Antwort freuen und hoffe dass es nicht stört dass ich in diesen Thread reingeschrieben habe, aber ich wollte dafür nicht extra noch einen Tenergy Thread aufmachen, wo es doch schon so viele gibt... Am coolsten wäre es natürlich, wenn es hier einen Abwehrspieler oder zumindest lange Noppen Spieler gibt, der den Tenergy schon getestet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vergleich: Butterfly Tenergy 05 vs. 64
hallo,
ich interessiere mich für den tenergy 64 in der produckt beschreibung von buttefly habe ich gelesen das er der schnellste tenergy von allen sein soll. doch von vielen höre ich das dies garnicht stimmt, das der tenergy 05 schneller bzw. direckter sein soll. wer kann mit da weiter helfen??? |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 - 64 welcher ist schneller???
der T64 spielt sich weicher und ist wesentlich katapultiger wie der T05
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|