|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich: Joola Express two vs. Butterfly Tenergy
Hallo zusammen ich hab da mal eine frage, ich spiele zurzeit das Joola Kool holz, mit einem Joola Express two in 1,8 (und rückhand Dr. Neubauer Leopard 2,0)
Meine frage, welcher der butterfly tenergy kommt dem express two am nächsten, weil der express laut joola homepage 42,5° hat, und das eigentlich genau der richtige härtegrad ist.und zb der express one 47,5° hat, aber härter sein soll. aber soweit ich weiß die tenergy beläge sehr hart sind, aber laut butterfly homepage alle im bereich von 32° oder 36 ° sind. deshalb bin ich etwas verwirrt.evt kann mir da ja jemand helfen, da ich mir morgen einen neuen belag kaufen wollte. Danke im vorraus André |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich Joola Express two-Butterfly Tenergy
hi
die tenergys spielen sich wegen ihrem harten obergummi so hart von der härte währe der t64 am nächsten dran aber der ist immernoch viel härter als der two und auch schneller und unkontrollierter
Geändert von Hansi Blocker (22.12.2014 um 08:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja danke für die info, und wie sieht das mit dem 05fx aus, hätte gedacht, das der dem express sehr nahe kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem in puncto Katapult merkt man einen riesigen Unterschied, da der Express two viel weicher und katapultiger ist.
Auf die Butterfly Härtegradangaben musst du schon noch 'n paar Grad draufrechnen... |
|
|
||||
|
||||
|
was muß ich da denn rauf rechnen? und nur bei butterfly oder auch bei joola oder anderen?
Laut butterfly homepage 05fx 32° 25 36° 64 36° 05 steht nix bei |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
aber der neue 05fx, soll doch sie weichere version sein, oder nicht? und wieviel ° muß ich denn da drsuf rechnen. würde denn belag ja gerne mal ausprobieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Normal kannst DU bei BTS 5-6° dazurechnen. Da landest DU bei den Tenergys aber trotzdem nur bei 42°. SIe spielen sich trotzdem deutlich härter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das denn richtig das der 05 fx, der belag ist, der weicher ist als die anderen tenegy? hab ich zumindst durch die werbung so verstanden.
und die Tenegy sind ja auch etwas grifiger als andere oder? |
|
|
||||
|
||||
|
gibt es da noch antworten zu?
![]()
|
![]() |