|
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
Andro | 9 | 4,39% | |
Joola | 11 | 5,37% | |
Nittaku China | 6 | 2,93% | |
Nittaku Japan | 58 | 28,29% | |
Tibhar | 55 | 26,83% | |
TSP | 27 | 13,17% | |
Butterfly | 6 | 2,93% | |
Stiga | 10 | 4,88% | |
Donic | 9 | 4,39% | |
ein anderer | 14 | 6,83% | |
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UMFRAGE: Welche Wettkampfbälle nutzt ihr ?
Zitat:
Wir spielen übrigens aktuell mit Joola Gold Bällen, die wir über ein Angebot sensationell günstig bekommen haben. Die Qualität ist okay. Leider ist der Stempel sehr hell gedruckt und nur schwer im Spiel erkennbar. Da mag ich die Joola *** Blau lieber, oder die Butterfly *** da kann man den Stempel am besten erkennen.
|
|||
|
|||
Vielleicht habt ihr eine gute Fuhre erwischt. Bei uns waren das diejenigen, wo bei jedem Mannschaftsspiel 4-6 kaputt gingen. Hat sich bei uns auch trotz des ebenfalls niedrigen Preises für den wir die damals bekommen haben, nicht gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Also bei uns geht alle 1-2 Spiele einer kaputt. Dass ist mit sicherheit eine normale Quote. Das hatten wir vorher mit Andro Speed Bällen auch. Wenn ich mich recht erinnere haben wir 120 Bälle für 60€ bekommen, da kann man nichts gegen sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3x china + 1x japan ansonsten derzeit bei uns Double fish*** |
|
||||
|
||||
Kann das bestätigen: Die Joola Gold waren die bisher schlechtesten Bälle, die ich jemals getestet habe. Die waren sogar noch schlechter als die schon grottigen Double Fish Bälle, die manchmal schon nach wenigen Minuten kaputt gingen, da musste man sogar aufpassen, dass sie nicht platzten, wenn man sie aus der Packung nahm (wegen des kurzen Druckunterschiedes)...
|
|
|||
|
|||
bei uns geht's so mit den 2 fischen.
bsp.: saison08/09 donic*** bei 10 teams ca. 1,8 kartons (21 st. waren übrig) saison09/10 2xfish*** bei 11 teams nur 1 karton bei 5 "rest" wohl alles sehr abhängig von der lagerung sowohl beim händler und im verein trainingsbälle: hatten 09 ne charge donic, davon konnste gleich 20-30 st./je sack beim auskippen in den balleimer wegschmeißen, die 2fische am anfang auch so 10 st./sack nach'm ersten mal ranschubsen gleich in die tonne. nun liegen die restlichen 5 gross seit nem knappen jahr im schrank und siehe da, nur noch 2-3 je training !!! futsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind jetzt wieder zu unseren Schildkröt-Bällen zurückgekehrt |
|
|||
|
|||
Okay, Du hattest Deine Antwort schon gegeben vier oder fünf Beiträge vorher - wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ...
|
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt schon mal sagen, dass die Tibhar JPS ihr Geld nicht wert sind. Die Haltbarkeit ist leider wirklich miserabel.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
punktspiele, wettkampfbälle |
Themen-Optionen | |
|
|