|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Hallo Metzgergeselle,
ohne Deine Insiderwissen in Frage zu stellen und ohne Dich belehren zu wollen, gebe ich Dir aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz Folgendes zu bedenken: Ohne Training läuft speziell bei jungen Spielern im Ernst des Lebens, nämlich dem Verbandsspiel, meistens nicht viel zusammen. Wenn die Trainings-Weltmeister-Vorhand im Wettbewerb dann trotzdem nicht kommt, hat das nicht mit der Quantität der Trainingseinheiten sondern mit der Psyche zu tun. Plankstadt 2 kann vor dem Spiel gegen Weinheim 4 sicherlich nur wenige Trainingseinheiten in die Waagschale werfen, aber die mentale Stärke ist immens. Plankstadt 2 wuchert viel mehr mit ganz anderen Pfunden: Die Truppe um "Leitwolf" Beschorner hat das höchste Durchschnittsalter aller Bezirksklassenmannschaften im Umkreis von 100 Kilometern und das Team der "alten Säcke" bringt folgerichtig die vermeintlich grösste Erfahrung (auch in Bezug auf Niederlagen) in die Verbandsspiele mit ein. Mein Tipp bleibt deshalb unverändert und ist kein Zweckoptimismus: Trainingseifer mit Heimspielbonus gegen coole Erfahrung = 6:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal glückwunsch an die alte Garde aus Plankstadt und ihre zwei kaum geglaubten Punkte gegen den Abstieg.(da wüst ich gern genaueres!) Weiter trainieren über die Hälfte der Ladenburger mehr als 10h die woche, ich glaub kaum dass irgendeine andere mannschaft in der Liga das aufweisen kann. Und nur durch training erzielt man Leistungssteigerung. Aber abwarten Tee trinken bis Sonntag um halb zehn.(ich kann mich dem tip vom willi nur anschließen.) Mal was anderes, hab gehört dass Heddesheim nen Vorbereitungsspiel gegen Rippenweier hatte. is da was dran?- wenn ja wie gings aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das seid ihr aber echt fleissig! Bin echt mal gespannt, ob ihr euch durchsetzen könnt. Endlich mal wieder was los hier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Hinrunde hat ja Plankstadt gegen Weinheim (ohne Dubil) gewonnen. Zur Rückrunde steht Plankstadt aber meiner Meinung nach schlechter. Ich denke es gibt einen Dreikampf um den zweiten Abstiegsplatz (drei werden es wohl eher nicht sein) zwischen Seckenheim, Laudenbach und Plankstadt. Geändert von willi22 (13.01.2006 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Seckenheim mit 1-3 die RR so antritt und zwar regelmässig, dann wird da schon fast gegen jede Mannschaft ein Sieg rausspringen... Im Normalfall mindestens ein Doppel und 4-5 Einzelpunkte oder auch mal 6. Und der Rest rückt ja auch nach hinten und wird mehr Punkten als in der Hinrunde...
|
||||
|
||||
TTC Hockenheim 2 gegen TG Laudenbach 5 : 9. Da haben wir ja schon die erste Überraschung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnis:
DJK Vogelstang : TV Seckenheim IV 9:4 Doppel: 2:1 Vorne: 4:0 Mitte: 2:2 Hinten: 1:1 Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Ding, Ding, Ding- Moneytime!
Ps: Gut Willi!
|
|