|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
um dem ganzen auch mal den richtigen Stellenwert aus meiner Sicht zu geben. Der Kerl soll zurücktreten und gut ist. Er ist weder Mörder noch Kinderschänder, sondern er ist menschlichen Schwächen erlegen, die er in diesem Amt und im vorherigen nicht haben sollte. Das ist mehr als unappetitlich, aber es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. |
|
|||
|
|||
"Ich habe mir nichts vorzuwerfen, aber meine tätowierte Frau hat mir zum Rücktritt geraten"
auch das würde mir reichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war der Typ, der meinte, den genauen und kompletten Inhalt der mailbox zu kennen, ja? Aber das "weder gelogen noch die Wahrheit gesagt" hab ich mitbekommen. Unter der Prämisse, dass Herr Leyendecker wirklich gänzlich den genauen Text kennt, sollte das eher FÜR CW's Version sprechen, oder? Ich wiederhole mich: Miese Nummer von Diekmann Hab mir auch seit Tagen keine BILD mehr gekauft...wenn die so weiter machen, sind sie bald nen Stammleser ein für allemal los (aber AutoBILD heute!....wie gesagt, wenn ich die 200€ erstmal hab, rückt der M5 näher....) Hier das Video dazu: http://www.bild.de/video/clip/bmw/bm...1724.bild.html Vorsicht! PS : Trend passt, hier die Veranschaulichung |
|
|||
|
|||
Der Typ
Mensch Junge, dass ist einer der Topjournalisten unseres Landes!!! Na gut, als hoffentlich bald Ex-BILD-Leser, kannste das nicht wissen Aber merk dir den Namen schon mal für die Zukunft!!! Da wo Leyendecker drauf steht, darfst du qualitativ hochwertigen Journalismus ruhig als gegeben voraussetzen Hier mal für dich ein Audiostream davon, damit du dich nicht wulffisch mit Halbwahrheiten durch diesen Thread hangeln musst Ach ja... Willkommen im Club der Nicht-BILD-Leser BTW: Der Sportteil am Montag nach einem BuLi-Spieltag bleibt vorerst gestattet |
|
||||
|
||||
Nix da! Dafür gibt´s die BAMS - und die darf "man"...
|
|||
|
|||
Interessant wäre mal, wenn Bild aufdeckt, mit welchen Methoden die Bild zu ihren Informationen kommt. Ich bin mir sicher, die Informationsbeschaffung befolgt alle Gesetze des Rechtsstaats, alle im Knigge aufgeführten Verhaltensregeln und sicherlich auch die Regeln des guten Geschmacks.
|
|
||||
|
||||
wenn Wulffi aus der Sache schadlos (oder - wonach es momentan ja aussieht - gar gestärkt) rauskommt, versprech ich Euch, niemals mehr nen BILD-link hier einzustellen.
Bevor Ihr gegenteilige Nachweise führen wollt, bitte ich allerdings darum, mich vorher um mein Einverständnis zu fragen. Damit ich mich ggf entschuldigen kann. Denn aus "meiner Erinnerung" könnte es anders gewesen sein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibt es natürlich nicht wenige die Leute, die für Geld ihre Großmutter verkaufen würden - sprich der BILD für einen entsprechenden Obolus Infos frei Haus liefern Diejenigen, die nicht mal dafür Geld nehmen, sondern über ungeliebte Mitmenschen die evtl. im Wege stehen alles ausplaudern, sollte man auch nicht außer Acht lassen - sind sicher auch nicht wenige Die Anzahl der Blitzbirnen, die es dem Chefredakteur selbst auf die Mailbox quaseln, dürfte hingegen sehr gering sein ICH FASS ES NICHT UND AUSGERECHNET SO EINER IST UNSER PRÄSIDENT. EIN SECHSER IM LOTTO IST DOCH VIEL WAHRSCHEINLICHER |
|
||||
|
||||
Zu spät Strg+C Noch besser als 'ne Mailbox
|
|||
|
|||
Mensch, da fehlen doch die Sonntagsspiele!!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|