|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
hallo...
naja max bin nich ganz so optimistisch was mein ergebnis angeht^^... Ich bin doch noch einer kleiner Mann der noch viel lernen muss und es nich einfach hat spiele zu gewinnen... hiltrop wird es aufjedenfall nicht leicht haben zu gewinnen.. ich tippe auf ein 9:7 Doppel: 2:2 (Schulten/Konicek; Boonk/Tegelkamp) Oben: 2:2 (Thomas und Andi je einmal) Mitte: 3:1 (Thorsten beide; Stefan einen) Unten: 2:2 (2 mal der Norbert) Sooo ch3L.de Geändert von vflmichel (22.01.2007 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
norbert naja da müsste er schon gut in form sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn wir so manches miese spiel gemacht haben, gegen die mannschaften die oben stehen, haben wir uns einigermaßen vernünftig präsentiert. vielleicht schrauben wir uns ja schon am we einen raus. die "without engemann winning" truppe würde es uns glaube ich danken |
|
|||
|
|||
In der Tat.
Von der guten Form von FX konnte ich mich gerade noch überzeugen . Da geht was Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hi Max,
gerade in solchen Spielen wie am Sonntag in Hiltrop kann Erfahrung eine große Rolle spielen - und davon hat Norbert mehr als wir beide zusammen Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mal schauen, was das Wochenende so bringt: SC Union Lüdinghausen - TVE Barop 9 : 2 Dürfte zuhause für Lüdinghausen eine klare Angelegenheit werden! SV Preußen Lünen - TB Beckhausen 4 : 9 Die Preußen haben im Hinspiel super mitgehalten. Wenn die Doppel zu Beginn Punkten können und Oben wieder drei gemacht werden, könnte es eng werden. Glaube aber, dass Beckhausen sich einigermaßen deutlich durchsetzt. TTC Bochum Werne - TTC Gahmen 7 : 9 Im Hinspiel haben wir hauchdünn mit 9:7 gewonnen. 3:1 Doppel und vier Punkte Unten haben uns rausgerissen. Wenn wir Oben und in der Mitte besser als 1:3 spielen, holen wir wieder knapp beide Punkte! TTC Hiltrop - VfL Ramsdorf 8 : 8 Wenn Hiltrop komplett aufläuft, sind sie in den Einzeln einen Tick besser. Wenn Ramsdorf 3:1 Doppel spielt, werden die Punkte geteilt. SG Suderwich - Post SV Gelsenkirchen 5 : 9 P(r)ost am am Sonntag in der Früh dürfte ja gar nicht gehen (wer fährt ?)! Trotzdem werden die Jungs sich die Chance, sich unten abzusetzten, nicht nehmen lassen. TSG Dülmen - TB Burgsteinfurt II 9 : 5 Dülmen tritt tutti kompletti an und wird zwei gaaaaanz wichtige Punkte einfahren. Gruß BB |
|
|||
|
|||
hallo leute!!!!!!!!!
ich denke auch an ein "4" punkte spiel zwischen hiltrop und ramsdorf,möge der bessere gewinnen! natürlich sind wir das!!! wir wollen endlich das jahr 2007 auch mal siegen! also postler zeigt was ihr könnt, am sonntag! allen postler viel glück werner.tt |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir dort schon hohe Niederlagen einkalkuliert haben werden somit wohl ins untere Mittelfeld abrutschen! Gruß aus Burgsteinfurt |
|
||||
|
||||
neuer rekord am letzten WE: zwei treffer!!!!!!!!!
SC Union Lüdinghausen - TVE Barop 9 : 4 ein doppel, 1x Schrod und Schuster plus einen unten SV Preußen Lünen - TB Beckhausen 5:9 preußen stark wie im hinspiel auch, die ersten punkte müssen aber gegen andere mannschaften geholt werden... TTC Bochum Werne - TTC Gahmen 7 : 9 denke durch die umstellungen beider teams siehts für uns etwas besser aus, trotzdem ne enge kiste TTC Hiltrop - VfL Ramsdorf 6:9 das mathebuch, michel und "5-satz-schulle" machen den sieg klar! wie man das auf dem spielbericht einträgt weiß ich nicht, aber für euch sind eh nur 2 punkte wichtig, oder thomas? SG Suderwich - Post SV Gelsenkirchen 5:9 bin immer noch überzeugt, dass Prost gegen jedes team punkten kann, wenn sie nen guten tag erwischen...suderwich ist außerdem ab brett 3 schlechter besetzt TSG Dülmen - TB Burgsteinfurt II 9:5 dülmen hat letzte woche angekündigt, mit hans und weyer zu spielen, dazu stoneford mit ersatz...sieg für dülmen @ frank wie gefällt dir meine neue signatur? gruß der ahnungslose
never change a winning team - auch wenns mal verliert Geändert von PhisaOpfer (25.01.2007 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|