|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Hallo zusammen,
dann begehen wir doch mal die neue Saison. Wer kommt alles mit? Meine Tipps: TTC Gahmen SV Preußen 07 Lünen DJK Adler Frintrop P(r)ost SV Gelesenkirchen TSG Dülmen SG Suderwich TB Burgsteinfurt II TTC Post Hiltrop TTV DJK Altenessen RuWa Dellwig II SC Union Lüdinghausen TB Beckhausen Das wären dann zwölf. Oder sieht alles ganz anders aus? Gruß BB |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
dann dürfte das eigentlich klar sein..denn die weiteren 3 aufstiegsanwärter zb. kämen für vl 1 und 2 auch nicht in frage...
|
|||
|
|||
Vielleicht rückt ja Lüdinghausen noch in die "1" und dafür Walstedde in die "2"?
Gruß BB Man weiß es nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesche könnte zu dem ein oder anderen Spiel mit dem Fahrrad anreisen und bräuchte nicht 250 km nach Rahden düsen...
|
||||
|
||||
Mahlzeit!!!!!!!!!
Jetzt, wo nur noch 12 Stunden Zeit für weitere Wechsel sind, könnten ja schon mal einige Aufstellungen gepostet werden. Soviel vorweg: Unsere steht noch nicht fest ( ), wird aber am Freitag besprochen und dann sicher auch hier veröffentlicht. SV Preußen 07 Lünen 1. Markowski 2.Limberg 3. Runte 4. Eppich 5. Kimmlinghoff 6. Korn Zu denen hab ich ja so meine Connections. Willkommen bei den Großen, Jungs . DJK Adler Frintrop --> basti wirds wissen P(r)ost SV Gelesenkirchen --> werden zur Umstellung gezwungen oder? TSG Dülmen--> von denen ist wohl keiner im Forum aktiv?!?!? SG Suderwich --> dito TB Burgsteinfurt II --> Könnte Sammy Kuffour mal was zu sagen, anstatt immer nur zu lesen TTC Post Hiltrop --> mit Alexander Roll verstärkt (Turniergerücht) ? TTV DJK Altenessen --> von denen hat auch keiner nen internetanschluss RuWa Dellwig II --> langen demnächst sogar in der OL? Lass hören!!!! SC Union Lüdinghausen --> die sind zu gut, deshalb VL 1 TB Beckhausen --> wo liegt das??? Die Fragen nach den Meisterschaftsfavoriten und den Absteigern überlass ich dann anderen! Wäre auch wenig sinnvoll vor der endgültigen Gruppeneinteilung darüber zu spekulieren. Außerdem wärs geil, wenn in der nächsten Saison nicht so viele Mitleser nur schauen, sondern auch posten würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIt der Bitte um Besserung PhisaOpfer
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele jetzt vor meiner Haustür beim TV Kupferdreh. Sobald ich was weiß von Frintrop schreib ich es aber hier hin, von den anderen schreibt ja keiner.
|
|||
|
|||
So Freunde:
RuWa II kriegt doch gar keine Mannschaft zusammen! TTV Altenessen spielt mit fast der selben Mannschaft.Nur einer wird ausgewechselt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
komm mal wieder zum training, dann bist du besser informiert... 1. mason 2 der lange 3 kiki 4 kimmi 5 eppe 6 rolf und ich im jobsharing |
Lesezeichen |
|
|