|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Zu Hilfe, zu Hilfe, Erklär-Bär, bitte erklär' mehr: "Was will der Metzgergeselle uns allen damit sagen?" Das Thema ist für mich ausgereizt und beendet. Nächstes (Verbands)Spiel - Nächstes Glück! ... und neues Thema...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Erklär-Bär, bitte erklär' mehr"!? - Son Schwachsinn! Da muss ich dem fantasti mal wieder voll und ganz zustimmen. Es sei denn nen allseitz bekannter hat sich nen zweite adresse besorgt um Verwirrung zustiften. Kenne außer manch "Psychoriesen" aus Plankstadt noch so manch "Rübe" der nicht nur im chat, sodern auch an der Platte so Kommentare abfeuert.
NOCHMAL ZU DEM WAS SCHON ERWÄHNT WURDE!- mein lieber provokateur, Die Heddesheimer waren einfach heißer. Doppel 2-1 Heddesheim nur Nickl/Haja punkteten Vorne 3-1 Hedd. Sorau gegen Noe(wobei das klarste Spiel zu 9 in 5. war) Mitte 2-2 2*Nickl Hinten 0-2 Ich hoff der "Erklär-Bär" hatts jetzt auch in deiner Sprache erzählt. Oder -
|
|||
|
|||
Auch ich kann nur sagen, dass der Sieg für Heddesheim verdient war. Ich habe letztes Jahr mit der Zweiten Mannschaft noch in der Kreisliga gegen sie gespielt (wir wurden, glaube ich, zweimal 9:0 paniert) und eben jetzt am Sonntag mit der Ersten. Meiner Meinung nach haben sie eine wirklich bemerkenswerte Entwicklung hingelegt, was auch der hervorragende Tabellenplatz bestätigt.
Für uns war das Ergebnis natürlich enttäuschend. Allerdings kann man keinem einen Vorwurf machen. Moritz hat vor allem im zweiten Spiel gegen Noe sehr stark gespielt (für mich das mit Abstand beste Spiel) und hätte einen Sieg auf jeden Fall verdient gehabt. Dennis hat vorne ausgeglichen gespielt und musste sich, wenn ich mich richtig erinnere, im fünften Satz erst in der Verlängerung geschlagen geben. Haralds Leistung lässt vermuten, dass er in der Mitte zu den stärksten Spielern der Liga gehören wird. Manfred hat einfach einen schlechten Tag erwischt, den man ihm aber auch zugestehen muss. Marko und ich hatten nur ein Spiel, gegen zwei starke Gegner. Bei meinem Spiel habe ich gemerkt, dass ich mich erst wieder an den Druck, der bei einem Ligaspiel auf einem Lasten kann, gewöhnen muss, da ich in der Hinrunde selten unter Druck stand und ich durch meine Bilanz ein Selbstvertrauen aufbauen konnte, dass mir in den brenzligen Situationen sehr geholfen hat. Naja das wird wieder kommen. Den Schwachsinn von "Provokateur", ich weiß gar nicht wie du auf den Namen kommst, sollte man übrigens nicht ernst nehmen und ihn erstens ignorieren oder ihm zweitens nicht mit Argumenten begegnen. Ich freue mich auf unser zweites Spiel gegen Vogelstang und hoffe, dass es spannend wird. Vielleicht können wir diesmal für eine kleine Sensation sorgen! |
|
||||
|
||||
nun ja klingt also nach einem doch knappen 9-4 bei dem die heddesheimer ( für mich immernoch überraschung der runde ) wiedermal bewiesen haben das sie absolut zu recht da oben stehen und ladenburg wieder mal enttäuscht hat, wie für mich schon die ganze runde hätte die eigentlich vor der runde klar als 2 kraft nach ketsch eingestuft.
in sachen spannende spiele gibt es glaube ich zwischen ladenburg und vogelstang ja schon fast ein buch zu schreiben, da war es immer äußerst interessant. ladenburger ihr werdet es mir verzeihen aber ich hoffe das es diesmal nicht so spannend wird ;-) zum provokateur, ich persöhnlich möchte ihne gar nicht ignorieren gehe immer gern jedes streitgespräch ein wobei es bei den plankstädtern nicht wirklich viel aussicht auf erfolg hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem muss ich sagen, dass letzte Runde der Ton hier etwas ruhiger war. Aber so lange ihr Spaß habt.... Gruß, Uli
|
||||
|
||||
aha der herr büffelschnitt!!! ich glaube das die personen die da schreiben auch wissen wer gemeint is, geb dir schon recht alle kann man nicht über einen kamm scheren aber mir fallen da direkt 3 ein mit denen ich nie warm werd, was ja auch net schlimm is, kann dich ja auch net leiden ;-)
übrigens verkaufe immernoch nen dr neubauer, hosch luscht??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von willi22 (18.01.2006 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal was anderes Herr Büffelschnitt, da ruft doch die Bezirksklasse wenn ich da richtig informiert bin. Geil auf A-Klasse oder Manns genug für die B-Klasse?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bei so einem Angebot zählen sind FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!! Und diese kannst du mir ja per PM mitteilen, bevor alle Bezirksklassen und die Bezirksliga an etwaigen Verhandlungen Anteil nehmen müssen. Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (18.01.2006 um 14:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|