|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Willi?!!? Du als Noppenkiller verlierst gegen Markus?
Mein Vertrauen in dich ist schwer erschüttert!
|
|||
|
|||
Zitat:
@frogger: Glückwunsche zum zweifachen Sieg! Hatte mir schon gedacht, dass ihr am WE punkten werdet- irgendwann musstet ihr damit auch mal anfangen! Bei uns war es wieder mal ein sehr knappes Spiel gestern! Danke einer guten Mannschaftsleistung konnten wir uns auf unseren Wunschplatz für den Ende der Runde festsetzen. Wenn wir da auch am Ende stehen, wäre ich sehr zufrieden! Vor allem, wenn ich mir die Umfrage vor der Runde anschaue... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Die Umfrage könnte man ja vor der RR wiederholen. Sicherlich wird das Ergebnis dann etwas anders aussehen.....
Was mich gerade noch ein bissl ärgert: Da tippen die neutralen Beobachter endlich mal für uns und schon geht's schief. |
|
|||
|
|||
Passt eigentlich auch ganz gut in den Bezirksliga-Thread:
Zitat von chahn Pius-Vereinsmeisterschaft: 1. Gauer 2. Eichhorn 3. Psofidis und Ihle Gratulation an Florian Gauer, dem wahrscheinlich jüngsten Pius-Vereinsmeister aller Zeiten! Auch der dritte Platz von Didi (Kn)I(e)hle verdient Eichhorn und Psofidis wurden anscheinend in Anbetracht ihrer spielerischen Möglichkeiten unter Wert geschlagen... Eine Frage sei erlaubt: "Wie lange wird der Shooting-Star Gauer noch beim Abstiegskandidaten DJK St. Pius in die Kirche gehen und sein Pius-Versprechen erneuern? Die gierigen Macher auf dem TT-Transfermarkt werden sich wie ein Rudel tollwütiger Wölfe auf ihn stürzen und ihn wie Jehovas Zeugen belabern, um ihn von einer "besseren" TT-Religion zu überzeugen. Seine "fromme" DJK-Zeit unter dem Schutze der Kirche und dem heiligen Geist dürfte spätestens nach dem sehr wahrscheinlichen Abstieg in die Bezirksklasse abgelaufen sein."
|
|||
|
|||
...Soeben über den dpa-Ticker eingetrudelt...
...Ein wichtige Meldung vor allen Dingen für diejenigen, die Oftersheim 2 bereits abgeschrieben haben... Oftersheim 2 will's wissen: Zur Rückrunde wird ein Ur-Vogelstängler, Ex-Seckenheimer, Ex-Schwetzinger und Oftersheimer-Karteileichnam aus dem unerschöpflichen Oftersheimer Fundus ausgegraben und reanimiert... Nee, nee...Es handelt sich nicht um Michael "Linksdatsch" Schön, Thomas "Tiger Woods" Hauser oder Bernd "Hawaii-Ironman" Wilberg... ...Mit "Jeder-weiss-um-wen-es-sich-handelt" an Position eins, Markus "Ab-sofort-im-Dauereinsatz" Schäfer, Manfred "Vorne-drin-unglücklich-Agierender" Sczislo, Karsten "Kampf- und Blockmaschine" Blaschke, Jochen "Ich-lass-mal-gern-'nen-Brüller-los" Hamleh, Arnd "Wenn's-nach-mir-ginge-würd'-ich-auch-endlich-mal-wieder-ein-Spiel-gewinnen" Conrady und nicht zu vergessen the-one-and-only-Teamchef Wolfgang "Partner" Gericke, werden die Karten um bzw. gegen den Abstieg neu gemischt... ...Diese Truppe wird in der Rückrunde für Furore sorgen... ...Ähnlich wie die am meisten unterschätzte Mannschaft, die "Plänkschda Gängschda", in der Ihr-wisst-schon-wie-starken-Bezirksklasse-A...
|
|||
|
|||
Das ist eine bomben Verstärkung. Vorausgesetzt, er hat Bock.
|
|
|||
|
|||
??? Kann bitte jemand Namen nennen! Ich bin noch grün hinter den Ohren und weiß nicht wen ihr da meint....
|
|
||||
|
||||
Hmmm, wenn das stimmt, bin ich aber auch mal gespannt, wie oft er diese Saison dann auch tatsächlich spielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Gauer ist im Moment wohl wirklich unser stärkster Spieler! |
|
|||
|
|||
Wer denn? Steh ich aufm Schlauch und ist der Name schon längst genannt oder...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|