Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 16:05
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
GSV Fröndenberg - SG Post Iserlohn 7:9 (28:38 Sätze) nach ca. 4 Stunden...

Dass es so knapp wurde, haben sich die Iserlohner selber zuzuschreiben.
Beispiele:
Panic/Sparding führen im ersten Satz 7:2, im dritten Satz 7:3...beide Sätze gehen weg und dann das Spiel!
Hegendorf führt locker 2:0 gegen Reh und lässt sich mit 9:11 im 5. reinlegen.
Janasik führt in beiden Spielen jeweils 9:4 im 5. Satz und verliert beide Spiele...unglaublich!
Und im letzten Doppel verlieren Becker/Hegendorf trotz einer 9:2 Führung noch den 1. Satz (!) gegen Michelt/Cerkuc, sichern aber den Gesamtsieg mit einem 11:9 Zittersieg im 5. Satz...
Stark bei Iserlohn Panic (endlich!), der Arndt und Lück glatt schlug, bei Fröndenberg blieben Reh und Witton ungeschlagen.
Erste Heimniederlage von Fröndenberg seit dem 5.11.2005 (7:9 gegen den späteren Meister Preußen Lünen), also seit 2 Jahren....ein gutes Omen?
Hallo Wombat,

mach deine Jungs nicht immer so runter.

Nicht lamentieren, selber spielen und besser machen.
Meine Einzel waren etwas glücklich, aber ich hatte nicht einen Matchball zu verteidigen.
Bevor du wieder einzelne Spieler deiner Truppe in den Medien runter machst, schaue mal wo deine Mannschaft steht. Ich glaube ihr seit Spitzenreiter. Doch auch deine Jungs kochen nur mit Wasser. In der Oberliga wirds eng.

Schönen Sonntag.
Alt 04.11.2007, 16:24
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator Beitrag anzeigen
Hallo Wombat,

Meine Einzel waren etwas glücklich, aber ich hatte nicht einen Matchball zu verteidigen.
Bevor du wieder einzelne Spieler deiner Truppe in den Medien runter machst, schaue mal wo deine Mannschaft steht. Ich glaube ihr seit Spitzenreiter. Doch auch deine Jungs kochen nur mit Wasser. In der Oberliga wirds eng.

Schönen Sonntag.
Hallo Lutzilein,
die Jungs können schon berechtigte Kritik vertragen, und die ist hier durchaus mal berechtigt. Sie können wesentlich mehr, als sie bei euch gezeigt haben, sonst wären sie nicht Spitzenreiter... Haben halt - ohne übeheblich zu sein - reichlich Geschenke an euch verteilt, das darf man wohl feststellen. Wenn trotz einer insgesamt schwachen Gesamtleistung letztlich (verdient) gewonnen wird, spricht das für die Moral der Mannschaft. Du selbst hattest zwar keinen Matchball zu verteidigen, dafür aber eine überdurchschnittliche Anzahl von Netz- und Kantenbällen speziell gegen Michael, die kräftig zu Deinem Sieg beigetragen haben, vergiss das mal nicht. Aber bei euch kam einiges zusammen, was ich so massiv noch nie gesehen habe. Und dass ich mit meinen 64 Jahren es wohl nicht mehr besser machen kann, dürfte wohl klar sein. Von daher war dieser Seitenhieb aber so etwas von daneben.... Kann mich auch nicht erinnern, dass ich in den Medien meine Mannschaft "runtergemacht" hab - weder das Fernsehen noch irgendwelche Printmedien waren zugegen. Dass es in der Oberliga (so die Mannschaft den Sprung schafft) schwerer wird, weiß ich selbst, aber das sollte nicht Dein Problem sein. Wenn ich sehe, wie Lendringsen sich als Aufsteiger schlägt (14:0 Punkte mit der gleichen Truppe wie im Vorjahr), sollte selbst mit unserer aktuellen Mannschaft ein Mittelfeldplatz möglich sein.

Geändert von Wombat (04.11.2007 um 16:37 Uhr)
Alt 04.11.2007, 19:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hallo Lutzilein,
die Jungs können schon berechtigte Kritik vertragen, und die ist hier durchaus mal berechtigt. Sie können wesentlich mehr, als sie bei euch gezeigt haben, sonst wären sie nicht Spitzenreiter... Haben halt - ohne übeheblich zu sein - reichlich Geschenke an euch verteilt, das darf man wohl feststellen. Wenn trotz einer insgesamt schwachen Gesamtleistung letztlich (verdient) gewonnen wird, spricht das für die Moral der Mannschaft. Du selbst hattest zwar keinen Matchball zu verteidigen, dafür aber eine überdurchschnittliche Anzahl von Netz- und Kantenbällen speziell gegen Michael, die kräftig zu Deinem Sieg beigetragen haben, vergiss das mal nicht. Aber bei euch kam einiges zusammen, was ich so massiv noch nie gesehen habe. Und dass ich mit meinen 64 Jahren es wohl nicht mehr besser machen kann, dürfte wohl klar sein. Von daher war dieser Seitenhieb aber so etwas von daneben.... Kann mich auch nicht erinnern, dass ich in den Medien meine Mannschaft "runtergemacht" hab - weder das Fernsehen noch irgendwelche Printmedien waren zugegen. Dass es in der Oberliga (so die Mannschaft den Sprung schafft) schwerer wird, weiß ich selbst, aber das sollte nicht Dein Problem sein. Wenn ich sehe, wie Lendringsen sich als Aufsteiger schlägt (14:0 Punkte mit der gleichen Truppe wie im Vorjahr), sollte selbst mit unserer aktuellen Mannschaft ein Mittelfeldplatz möglich sein.
Hallo Volker,

ich entschuldige am Block für meine Supergenauen Schläge.

Ihr habt schon die beste Mannschaft.
In Zukunft versuchs doch mal mit etwas mehr Lob. Deine Jungs werden es dir danken.
Übrigens eure Nummer 2 Herr Panic hat super gespielt.
Alt 05.11.2007, 11:30
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Wombat,

Schönen Sonntag.
Naja,

Volker hat auch nur geschrieben, dass ich in beiden Spielen 9:4 im 5ten geführt und noch verloren habe. Er hat aber nicht geschrieben, dass ich in beiden Spielen 5:0, 9:4 und zu 9!!!! verloren habe. Eine sensationelle 0::14 Serie an einem Sonntag morgen
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich an einem Sonntag morgen in 16 Jahren TT max 5 Spiele gewonnen (wenn der Gegner min. 5 Klassen schlechter war). Also dat ist eindeutig nichts für mich. Aber da wir ja bekanntlich noch gewonnen haben...

Freu mich schon auf den nächsen SAMSTAG MITTAG mit hoffentlich mehr Erfolg für mich/uns.

Bis denne...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 07.11.2007, 08:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Naja,

Volker hat auch nur geschrieben, dass ich in beiden Spielen 9:4 im 5ten geführt und noch verloren habe. Er hat aber nicht geschrieben, dass ich in beiden Spielen 5:0, 9:4 und zu 9!!!! verloren habe. Eine sensationelle 0::14 Serie an einem Sonntag morgen
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich an einem Sonntag morgen in 16 Jahren TT max 5 Spiele gewonnen (wenn der Gegner min. 5 Klassen schlechter war). Also dat ist eindeutig nichts für mich. Aber da wir ja bekanntlich noch gewonnen haben...

Freu mich schon auf den nächsen SAMSTAG MITTAG mit hoffentlich mehr Erfolg für mich/uns.

Bis denne...

_-=DeViL=-_
Hallo Spitzenreiter,

ich frage schon mal jetzt an:
Können wir das Rückspiel auf den folgenden Sonntag um 10.00 Uhr verlegen?

Nur so haben wir eine Chance auf ein pressefreundliches Ergebnis.
Alt 07.11.2007, 09:29
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Spitzenreiter,

ich frage schon mal jetzt an:
Können wir das Rückspiel auf den folgenden Sonntag um 10.00 Uhr verlegen?

Nur so haben wir eine Chance auf ein pressefreundliches Ergebnis.
Mein Segen hast du. Bin aber dann schon eher für 8 Uhr, dann muss ich mich nicht schlafen legen und das Betriebssystem herunterfahren

Sag mal, seh ich das richtig das ihr gegen Pommern am Samtag um 18.30 in Fröndenberg spielt? Also das ja n DING.....

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geändert von DeViL (07.11.2007 um 09:32 Uhr)
Alt 07.11.2007, 11:06
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Sag mal, seh ich das richtig das ihr gegen Pommern am Samtag um 18.30 in Fröndenberg spielt? Also das ja n DING.....

_-=DeViL=-_
Aber Michi...
die dürfen doch gar nicht am Sonntag spielen, da der 18.11. der Volkstrauertag ist (Spielverbot bis 14 Uhr)....alle müssen am Samstag spielen, ob sie wollen oder nicht...
Alt 07.11.2007, 21:04
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Vorhersage fürs Wochenende:

TuS Meinerzhagen TTG Netphen II 9:6
TTV Bielstein 04 TTV Letmathe 4:9
SG Post Iserlohn TTC Bochum-Werne 9:3
DJK BW Annen GSV Fröndenberg 4:9
SV Bommern TSV Fortuna Wuppertal 9:1

Fortuna mindestens den Rest der Hinserie ohne Hesselnberg. Und Korff wird wahrscheinlich auch nicht spielen. Könnte für Bommern am Sonntag, wenn alles läuft ein Spiel von etwa 60 Minuten werden.
Alt 08.11.2007, 10:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So wird am Wochende gespielt:

TuS Meinerzhagen - TTG Netphen II 9:4
TTV Bielstein 04 - TTV Letmathe 6:9
SG Post Iserlohn TTC Bochum-Werne 9:4
DJK BW Annen - GSV Fröndenberg 8:8
SV Bommern - TSV Fortuna Wuppertal 9:0
Alt 08.11.2007, 10:34
R.Wolters R.Wolters ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.Wolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So wird am Wochende gespielt:

TuS Meinerzhagen - TTG Netphen II 9:4
TTV Bielstein 04 - TTV Letmathe 6:9
SG Post Iserlohn TTC Bochum-Werne 9:4
DJK BW Annen - GSV Fröndenberg 8:8
SV Bommern - TSV Fortuna Wuppertal 9:0
No mister Reh. Einem machen wir!!!!!!!!!! Versprochen. Wissen nur noch nicht genau wer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen