Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 00:40
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt völlig blöd oder kann ich nicht lesen oder wieso steht bei click-tt ein 9-6 für Werne?
Sogar Ergebnisse wurden eingetragen?^^

Okay ich habs gecheckt^^
Alt 04.11.2007, 00:43
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin ich jetzt völlig blöd oder kann ich nicht lesen oder wieso steht bei click-tt ein 9-6 für Werne?
Eins ist sicher Einer verarscht uns.
Alt 04.11.2007, 00:45
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bins nicht, versprochen
Alt 04.11.2007, 00:48
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bins nicht, versprochen
Mist, dann bleibt ja nur noch einer übrig
Alt 04.11.2007, 00:52
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*AufsDatumGuck* Kein 1. April!
Also 9-6 Werne stimmt?
Alt 04.11.2007, 00:54
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Mist, dann bleibt ja nur noch einer übrig
Jochen kleb wieder frisch, dann bleibt dein Kopf klarer.
Alt 04.11.2007, 00:58
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Also ich schätze mal, dass der gute Jochen ziemlich gefrustet ist, so dass ein sarkastisches (und irreführendes) Posting entstanden ist... Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.... Bei einem richtigen Sieg würde man so etwas niemals schreiben....Allerdings, Jochen, wird es Zeit, dass du mal einen "echten" Kommentar von dir gibst... Werne hat wohl einen außerordentlich guten Tag erwischt und ihr einen rabenschwarzen...??
Womit wieder einmal bewiesen ist, dass man keinen Gegner in dieser Klasse unterschätzen darf, und fest steht auch, dass Meinerzhagen ohne Snasel nur eine Durchschnittsmannschaft ist. Meinerzhagen also jetzt schon unter gewaltigem Druck, wenn man weiter oben mitspielen will - verliert man am letzten Spieltag auch noch gegen unsere Mannschaft, dürfte die Saison fast gelaufen sein!
Also, ich kann nicht sagen, dass ich gefrustet bin. Werne hat sehr gutes Tischtennis gespielt und ihren Heimvorteil klar ausgenutzt. Knackpunkt waren natürlich die Doppel, die Teilweise doch recht unglücklich verloren wurden. Betrachtet man die ganze Partie, war Werne heute einfach einen Tick besser und hat verdient beide Punkte geholt. Nach dem Spiel waren wir dann so gefrustet, dass wir mit den Wernern noch 2-3 Bier an ihrer Bar getrunken haben, sogar Fritz hat 'ne Runde gegeben Dann waren wir mit der Mannschaft noch schön essen, wie sich das nach 'nem Spiel gehört. Spaß hatten wir also trotzdem.
Als wir gehört hatten, dass wir diesen und wahrscheinlich leider auch nächsten Spieltag ohne Snasel planen müssen, war uns klar, dass das eine ganz heiße Partie werden würde. War 'ne super Stimmung in der Halle. Tolles Publikum und tolle Akustik.
Da ich von Anfang an immer nur geschrieben habe, dass wir die beiden Spitzenmannschaften ärgern möchten, aber wenn es letztendlich nicht für den ganz großen Wurf reicht, es auch kein Beinbruch für uns ist, ist die Niederlage gegen Werne zwar ärgerlich, aber auch "kein Beinbruch".
Wir geben trotzdem weiterhin alles und wer weiß ...
Alt 04.11.2007, 00:58
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Noch Fragen??? Dann ruft mich an ...
Alt 04.11.2007, 12:20
Benutzerbild von Moralessi
Moralessi Moralessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moralessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werne gegen Meinerzhagen 9:6

Also so dolle war die Leistung auch nicht. Wir haben einfach nur mal das abgerufen was wir können. Das kommt selten genug vor. Die Doppel waren normal. Wir waren schon immer Doppelstark. Wenn wir unten punkten können wir jeden ärgern. Die beiden hatten aber auch keinen Zauberstab in der Hand. Normale Leistung. Enttäuscht war ich nur von der Mitte. Unsere 4 hatte einen rabenschwarzen Tag. Einer hätte kommen müssen!

Grüsse an Meinerzhagen. Seit ne korrekte Truppe
Alt 04.11.2007, 15:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GSV Fröndenberg - SG Post Iserlohn 7:9 (28:38 Sätze) nach ca. 4 Stunden...

Dass es so knapp wurde, haben sich die Iserlohner selber zuzuschreiben.
Beispiele:
Panic/Sparding führen im ersten Satz 7:2, im dritten Satz 7:3...beide Sätze gehen weg und dann das Spiel!
Hegendorf führt locker 2:0 gegen Reh und lässt sich mit 9:11 im 5. reinlegen.
Janasik führt in beiden Spielen jeweils 9:4 im 5. Satz und verliert beide Spiele...unglaublich!
Und im letzten Doppel verlieren Becker/Hegendorf trotz einer 9:2 Führung noch den 1. Satz (!) gegen Michelt/Cerkuc, sichern aber den Gesamtsieg mit einem 11:9 Zittersieg im 5. Satz...
Stark bei Iserlohn Panic (endlich!), der Arndt und Lück glatt schlug, bei Fröndenberg blieben Reh und Witton ungeschlagen.
Erste Heimniederlage von Fröndenberg seit dem 5.11.2005 (7:9 gegen den späteren Meister Preußen Lünen), also seit 2 Jahren....ein gutes Omen?

Geändert von Wombat (04.11.2007 um 15:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »