|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
er ist ja nicht in der lage das noppenspiel gegeneinander zu verstehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, gegen Schaafheim habe ich mit spektakulären Bällen geglänzt! Aber ich hatte von Anfang an gesagt, bloß nicht an Winzerfest spielen! Naja, was solls, jetzt hab ich halt mal 2 Spiele verloren ... Ziet für en Neuanfang *g*! Auf den Kreismeisterschaften bzw. dann auf den Bezirksmeisterschaften wirds sichs zeigen! Also, gebt mal Bescheid, wann euer Spiel jetzt stattfindet. Denke mal, nach diesem Spiel geht dann noch was, so über "alte Zeiten" philosophieren etc.! Ach so, wann trainiersten wieder mal!?! Gruß B-Sotierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon, finde ich es trotzdem schade, dass da keine Verlegung mehr im Nachhinein gestattet wurde. Für nichts habe ich mehr Verständnis als für eine Verlegung wegen einer parallelen Jugendveranstaltung. Auch das gehört zur Nachwuchsförderung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das spiel wurde fuer fr angesetzt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub mir in Münster ist schon alles sehr genau durchdacht worden bei der Organisation!!Ist auch bei dermaßen vielen Mannschaften nicht gerade einfach zu handhaben mal ganz nebenbei...!!Wir haben vom Torsten eine solche Liste mit gesperrten Wochenden bekommen!Wir hatten ja auch Freitag en Spiel und Samstag und Sonntag waren die Meisterschaften(wie Dau8888 richtig gesagt hat)!!Nur wenn dann der HTTV oder auch er sagt, es wird zuviel oder er darf net,dann können wir recht wenig machen!!Er weiß ja auch manchmal net unbedingt im Vorfeld schon,wann er zu nem Lehrgang für z:B. DTTb dann noch eingeladen wird, was jetzt bei dem Bergen-Enkheim Spiel der Fall war!!Es ist halt wirklich nicht einfach zu planen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst kann seit 3 Wochen nicht TT spielen. Heute dann die Ergebnisse der Blutuntersuchungen: Pfeiffersches Drüsenfieber. Erstaunliche Häufung derzeit, zumal ein weiterer Spieler unserer BOL sowie ein Jugendlicher unseres Vereines ebenfalls damit flachliegen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja auch echt nicht böse gemeint !!Und mit der Kulanz geb ich dir vollkommen recht!!Nur dann bitte für alle Mannschaften!!!!!!!!!!(-->jetzt geschehen am letzten Wochende!Wir mußten mit Ersatz spielen und Obersthausen darf verlegen) |
|
||||
|
||||
TG Unterliederbach - TV Dreieichenhain 9:4
Ist eindeutig zu hoch ausgefallen, Lauter gewinnt 2x im 5.knapp. Punkte Dreieichenhain: Ganz/Aouragh 1:0 Lüdemann/Schäfer 0:1 Brunner/Ruckelshausen 0:1 Ganz 1:1 (2:3 gg Lauter, 3:1 gg Breuer) Aouragh 0:2 (gg beide 2:3) Lüdemann 0:2 (1:3 Gelberg, 1:3 Löchle) Brunner 1:1 (3:1 Gelberg, 0:3 Löchle) Ruckelshausen 1:0 (3:2) Schäfer 0:1 (0:3 Möhring) |
|
||||
|
||||
so ich könnte jetzt die fehlenden aufstellungen und ergebnisse eingeben.
ich brauche mal die aufstellung von eschersheim. fehlt sonst noch was? gruß benjamin
|
|