Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 12:12
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Schrottheim, ich hätte gerne mein zweites Einzel zu Ende gespielt. Du kannst mich sicherlich verstehen, oder
Servus Tischtennisfreunde,

@Rudi hast Phasenweiße gut gespielt was war los im Doppel?
Dein zweites Einzel gegen den großen D.M (im Forum auch besser unter Schroddman bekannt) hättest du aber auch bestimmt gewonnen....

Gruß Dr. Alfred Sensemann
Alt 07.12.2009, 12:22
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sensemann Alfred Beitrag anzeigen
Servus Tischtennisfreunde,

@Rudi hast Phasenweiße gut gespielt was war los im Doppel?
Dein zweites Einzel gegen den großen D.M (im Forum auch besser unter Schroddman bekannt) hättest du aber auch bestimmt gewonnen....

Gruß Dr. Alfred Sensemann
Das Spiel geht immer um drei Gewinnsätze. Da hat mir noch bei Satzführung einer gefehlt. Aber was solls, es hätte so oder so nicht mehr gezählt.

Geändert von Rudi S (07.12.2009 um 12:28 Uhr)
Alt 07.12.2009, 13:16
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrottheim Beitrag anzeigen
Haben die Odenheimer eigentlich keinen Internetzugang um Ihre Ergebnisse
einzugeben?

Für die nächste Woche wünsche ich der DJK viel Glück gegen Weingarten oder soll ich sagen Schweingarten ( Schwein gehabt ) bezüglich dem Spiel gegen PSV
Karlsruhe weil diese mit 2 Ersatzleuten gespielt hat und trotzdem nur 9 - 6 gespielt hat. Eine Frage an alle, kann es möglich sein, dass der APFEL absichtlich verliert um in der Mitte zu bleiben?
Des weiteren an alle Zuschauer beim Spiel DJK gegen Weingarten, nehmt Schutzhelme mit falls der Valentin wieder Schäger wirft http://forum.tt-news.de/images/smilies/wuerg.gif
Schöner Tag noch!
Die Ergebnisse von M. Apfel sehen in der Tat etwas unglücklich aus.
Vor allem wenn man sich anschaut gegen wen und wann er verloren hat
Sollte das absichtlich geschehn wäre das in meinen Augen eine ziemliche Sauerei, wobei es auch unfair wäre, jemanden zu Beschuldigen ohne stichfeste Beweise zu haben.
Wobei sowas natürlich auch niemals wirklich zu beweisen wäre, von daher ist die Diskussion imgrunde auch uninteressant.
Alt 07.12.2009, 13:34
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Sollte das absichtlich geschehn wäre das in meinen Augen eine ziemliche Sauerei, wobei es auch unfair wäre, jemanden zu Beschuldigen ohne stichfeste Beweise zu haben.
Wobei sowas natürlich auch niemals wirklich zu beweisen wäre, von daher ist die Diskussion imgrunde auch uninteressant.
Eines seiner Spiele hat er gegen mich verloren. Ich kann nicht behaupten dass er sich da absichtlich geschlagen gegeben hat
Hecht spielt so ziemlich ähnlich wie ich, von daher liegt ihm eventuell unser Spiel einfach nicht
Alt 07.12.2009, 13:42
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
wenn matthias m absichtlich verloren hätte( rein theoretisch natürlich, kann ja sein, man ist angeschlagen, erkältet, oder sonstwie nicht fit), dann würde ich das nie als unsportlich bezeichnen. im gegenteil! dadurch hätte der andere im mittleren paarkreuz die chance hochzurutschen. matthias muss niemandem mehr etwas beweisen, aber für einen nachwuchasspieler kann es nur von vorteil sein, wenn er in der mitte gut spielt, auch die möglichkeit erhält, sich VORNE zu beweisen....mehr als die weingartener nr. 2 beisst er allemal...oder?
ich finde, er hätte es verdient, vorne reinzuschnuppern! leider hat er anschließend nchmals verzogen und jetzt ist der zug, glaube ich, abgefahren....
Alt 07.12.2009, 13:53
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem kann ich mich leider nicht anschließen Tauchernoppe

Sollte er absichtlich seine Spiele verlieren, was für mich offensichtlich ist, ist das eine, wie oben schon erwähnte, Sauerei.
Alt 07.12.2009, 14:04
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
wenn matthias m absichtlich verloren hätte( rein theoretisch natürlich, kann ja sein, man ist angeschlagen, erkältet, oder sonstwie nicht fit), dann würde ich das nie als unsportlich bezeichnen. im gegenteil! dadurch hätte der andere im mittleren paarkreuz die chance hochzurutschen. matthias muss niemandem mehr etwas beweisen, aber für einen nachwuchasspieler kann es nur von vorteil sein, wenn er in der mitte gut spielt, auch die möglichkeit erhält, sich VORNE zu beweisen....mehr als die weingartener nr. 2 beisst er allemal...oder?
ich finde, er hätte es verdient, vorne reinzuschnuppern! leider hat er anschließend nchmals verzogen und jetzt ist der zug, glaube ich, abgefahren....
Im Sinne des Sports hoffe ich, dass du das nicht ernst meinst.

Genauso hoffe ich, dass Matthias nicht absichtlich verloren hat.
Alt 07.12.2009, 14:22
Benutzerbild von Bimo_Toll_deluxe
Bimo_Toll_deluxe Bimo_Toll_deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bimo_Toll_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
Wenn die Nr. 2 des TTC Weingarten nicht kämpfen würde, dann hätte er eine Bilanz von 0:19 Spielen, doch laut Click TT steht er mit einer Bilanz von 6:13 dar. Schreibfehler oder wurden die Rauchzeichen falsch interpretiert?
Alt 07.12.2009, 14:23
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Im Sinne des Sports hoffe ich, dass du das nicht ernst meinst.

Genauso hoffe ich, dass Matthias nicht absichtlich verloren hat.
ich denke auch, dass er gegen manche spielsysteme ungern spielt, das geht m e jedem tt- spieler so. nichtsdestotrotz (das ist ich betone! meine persönliche meinung) würde ICH wenn ich mit einem jungen hoffnungsvollen motivierten nachwuchsspieler in einem mittleren, oder hinteren paarkreuz spielen würde, es lieber sehen, wenn er die möglichkeit bekommt, sich voren zu beweisen. wenn es der fall wäre, dass es dadurch zu sportlichen verzerrungen und ungerechten ergebnissen kommen würde, dann würde ich das natürlich anders sehen. aber...schaut euch doch die bilanzen der beiden an...wo entsteht denn da eine wettbewerbsverzerrung?
alle reden von nachwuchsförderung.......in eggenstein hat ja auch manchmal hinten drauf ein nachwuchsspieler gespielt, obwohl in der zweiten mannschaft von nr 1 bis 4 bessere spieler aufgestellt waren....
das war dann wohl in ordnung.......
Alt 07.12.2009, 14:44
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb haben wir ja auch einige Sperrvermerke verteilt.

Wenn es darum geht die Jugend zu fördern, warum stellt man dann überhaupt so auf? Nach Deiner Logik hätte Holger Knebel ja auch noch ein paar Spiele verlieren müssen, da er ja sonst noch einen Jugendlichen verdrängt, der dann unten spielen muss.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass Matthias absichtlich Spiele verloren hat, dann mit Sicherheit nicht, um einen Jugendspieler zu fördern, sondern um weiterhin in der Mitte zu spielen und um weiterhin im Doppel 3 aufgestellt werden zu können. Mit Apfel vorne und dafür Eisenmann in der Mitte, wäre Weingarten nicht so gut aufgestellt, wie sie es derzeit (noch) sind.

Aber eigentlich ist es witzlos darüber zu diskutieren, da nur er weiß, ob er absichtlich verloren hat, deshalb ist das Thema für mich auch beendet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen