|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Schade ... lassen wirs ... Wette bleibt dann eben bestehen ... sollte ich gewinnen geht mein kompletter Wettgewinn an ein Kinderheim .... mein Gedanke war ein Anderer ...
|
||||
|
||||
meiner auch
hab keinen Bock mehr, die Wette mit dir fortzuführen canceln im beiderseitigen Einvernehmen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb schließe ich mich an. Schicke mir mal bitte, deine Bankdaten PN, dann überweise ich dir den Hunni vorab. Hoffe, dass er dann an das KH geht und nicht an den niedersächsischen Spielverderber... |
|
|||
|
|||
Nee, aber nach dieser Wette werden nie wieder wetten ....
|
|||
|
|||
Jetzt spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst und erklär' mal bitte einfach deinen Gedanken!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter Bist `n merkwürdiger Mensch, mögen tu ich Dich trotzdem, ich hab `n faible für A********, bin selber eins ... weißte ja ....
|
|||
|
|||
Mein heutiges Horoskop ......
Unter diesem Einfluß empfiehlt sich ein gewisses Maß an Vorsicht, doch gerade an Vorsicht lassen Sie es nun nur allzu leicht fehlen. Jedem, den Sie treffen, sagen Sie ins Gesicht, was Sie von ihm halten - ganz gleich, ob es schmeichelhaft ist oder nicht. Vielleicht erkennen Sie Ihre eigene Streitlust erst, wenn andere Streit mit Ihnen anfangen. Daher tun Sie jetzt gut daran, Ihre Aggressionen nicht zu ignorieren. Sie sollten nun sehr vorsichtig im Umgang mit Gegenständen sein, an denen Sie sich verletzen könnten. Vorschnelles und impulsives Handeln kann eine Warnung vor einem Unfall sein. Wenn Sie bemerken, daß Sie zu plötzlichen, impulsiven Handlungen neigen, sollten Sie in sich selbst nach verborgenem Ärger als der Wurzel dieses Verhaltens suchen.
|
||||
|
||||
das steht fest
Zitat:
Euch - dir weniger - mal Eure Verbissenheit nehmen. Und meine Bereitschaft zeigen, "was Gutes" zu tun. Wobei ich das lieber "unauffällig" und aus eigenem Antrieb tu'. |
|
||||
|
||||
Hier zählt der Euro doppelt!!!
Zitat:
Keine schöne Sache, aber wichtig für die Betroffenen und Angehörigen!
|
|||
|
|||
Freunde, miteinander, nicht gegeneinander...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|