|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga-Nord
Jo Gammler ,
war ein gutes Spiel heute , hätte auch ein Unentschieden verdient gehabt , aber alles in Allem denke ich war euer Sieg verdient . Mit so einer Leistung spielt man auf jeden Fall vorne mit . Hut ab , ihr habt dieses Jahr eine gute Truppe beisammen . Gruß Carsten Aber in der Rückserie gibts die Revanche , und die wird böse werden ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Rüningen.
Hätte ich so nicht gedacht. Ich hätte das Spiel bis zum Abschlussdoppel getippt. Unser Freitag-Spiel (gg. Vechelade) wird verlegt, in den November glaube ich. Mein Tipp gegen Rüningen ---> 9 : 5 (für den Gastgeber ;-)) Doppel 2:1 Oben 3:1 (Hennig beide) Mitte 2:2 (Mewes beide, Fowler wird es schwer haben. Ich hoffe aber, daß er es schafft gegen die unbequemen Gegner seine Punkte einzufahren. Unten 2:1 (Ich bemühe mich gegen Pioßek zuzumachen ;-)) Bis denn , greetz Florian |
|
||||
|
||||
Moin Flori ,
dein Tipp kann so hinhauen , muß aber nicht . Ich hatte vorher auch unser Spiel gegen Rüningen getippt : Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 2:2 Abschlussdoppel für uns und damit 9:7 für uns . Im Doppel sin die richtig gut , Doppel 3 auch sehr unangnehm zu spielen , da kann für euch auch schnell mal ein 1:2 oder vielleicht auch 0:3 draus werden , wenn ihr nicht aufpasst . Der Graßhoff ist auch nicht so einfach zu spielen , aber wenn der offensiv angegangen wird , hat der auch Probleme . Oben denke ich werdet ihr 2:2 spielen , in der Mitte 3:1 und unten 2:2 . Mein Tipp lautet dann 8:8 Es können aber auch beide Mannschaften als Sieger von den Tischen gehen . Bei uns waren auch zwei Spiele dabei , die andersrum laufen könnten . Dann wäre es am Ende vielleicht auch 8:8 oder 9:7 ausgegangen , aber es ist halt so gelaufen . Wenn man die Spiele im Vorfeld schon tippt , gehts meistens eh anders aus . Also wir werden sehen wer besser mit seinem Tipp liegt Und Samstag tippe ich ein 9:7 für uns ![]() Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Broitzem2 - Rüningen 7:9
Doppel 1:2, wie gegen Waggum verliert nur unser 1er Doppel knapp nach Matchbällen. Oben 2:2, Prof. Sonnenberg gewinnt beide, Hennig verliert beide Mitte 3:1, Mewes fährt beide nach Hause, unser Sonnenberg schlägt S. Fowler Unten 1:3, Peschi beide, nur Stangl holt nen Punkt gegen Pioßek Und zu guter letzt gewinnen Pioßek/Sonnenberg das Abschlussdoppel souverän. Damit ein weiterer Sieg im Kampf um den Klassenerhalt ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Rüningen zum zweiten Erfolg.
Ihr spielt vorne mit , sage ich doch . @ Stanglnator : Wenn Du dein zweites Spiel auch gewinnst , stimmt mein Tipp zu 100 % Dafür wird mein Samstagtipp zu 100 % stimmen . ![]() Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Mehrum-Waggum 5:9
War ne schwere Geburt. Am Anfang 2:0 Doppel , da Schubert aber nicht rechtzeitig zum Doppel in der Halle war , wurde Doppel 3 kampflos abgegeben . Oben 2:2 , Martin spielt im Moment etwas unglücklich und verliert beide in fünf Sätzen gegen Obst und Schmidt. Mitte 2:2 , Maik steht völlig neben sich , zwei eigentlich verschenkte Punkte Unten 3:0 Bis nachher in Broitzem |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
nun ja, was soll ich sagen. Wir haben gegen Rüningen nach vielen spannenden Spielen verloren. Jaja, Broitzem und die Materialprobleme ;-) War ja nun auch nicht unverdient, wenn man 1:3 Doppel spielt, kann man es nur schwer haben zu gewinnen. Und unser Doppel 1 hat ja nun gar nix gerissen. Hi Carsten, hat Mehrum denn nicht auf Maik warten wollen ? Ist doch eigentlich kein Ding oder ? Und ich denke das unser Spiel heute knapp ausgehen wird. So 9:5 für den Gastgeber oder so ;-) Bis denn Florian |
|
|||
|
|||
Moin,
viele Spiele diese Woche, deren Ausgang ich mal versuchen werde zu tippen. Nun : TSV Rüningen - TTC Grün-Gelb Braunschweig 9:6 TSV Rothemühle - MTV Vechelade 6:9 TSV Mehrum II - TSV Watenbüttel 3:9 TSV Watenbüttel - SV Grün-Weiß Waggum 9:6 TSV Brüderschaft Meerdorf - TSV Rothemühle 4:9 TSV Watenbüttel - MTV Vechelade 8:8 MTV Vechelade - Braunschweiger SC 9:7 Schwer zu tippen, da viele oft mit Ersatz spielen. Bis denn Florian |
|
|||
|
|||
![]() Was ist denn da passiert KlauPe ? Euer Doppel 1 ist ja im Moment gar nicht mehr zu gebrauchen ;-) |
|
||||
|
||||
Tja eigentlich ist nichts außergewöhnliches passiert, wie in den 3 Spielen zuvor hatte irgendwer von uns keinen guten Tag erwischt, nur dass es da gereicht hatte. Und diesmal hatten wir einerseits mehr Pech, andererseits auch einen stärkeren Gegner.
Herr Sonnenberg hatte nen Rabenschwarzen Tag und obwohl wir auch 2 Knappe gewonnen haben, waren die Sätze ausgeglichen am Ende so wie das ganze Spiel. Zu den einen Spiel muss ich einfach noch was sagen: bei Becker gegen Willrich konnte es viel dramatischer und spannender nicht sein, Willrich hatte ca. 5 Matchbälle, 2 davon hat Thom aus der Ballonabwehr abgewehrt und schließlich gewonnen. So ich versuche auch mal zu tippen, ist natürlich schwer (Rothemühle war noch nicht mal dran): TSV Rothemühle - MTV Vechelade 8:8 TSV Mehrum II - TSV Watenbüttel 3:9 TSV Watenbüttel - SV Grün-Weiß Waggum 9:5 TSV Brüderschaft Meerdorf - TSV Rothemühle 5:9 TSV Watenbüttel - MTV Vechelade 9:6 MTV Vechelade - Braunschweiger SC 9:4 Wenn ich mehr richtig hab als du krieg ich nen Six-Pack, ansonsten du von mir. Ok? MfG klaupe |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 | Bryce FXXX | Badischer TTV | 925 | 16.04.2006 10:40 |
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | magicnsc | Bezirk West | 56 | 14.12.2005 11:14 |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.