|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@A.K
Na du RL luftpumpe!spiele OL mitte 13:6!mit zwei wochen urlaub!ha ha!werde meine mega-rückhand noch weiter trainieren!mit den frauen auf mallotze zusammen!so du rapper!und vergiss nicht,die kokurrenz schläft nicht...... mfg der beste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht Berkemeier wechselt nach Löhne, sonder Böckemeier. Ein Jugendspieler des TTC Mennighüffen. |
|
|||
|
|||
Dann hat die Wechselbörse des TTC Vanikum aber Mist gebaut..... Außerdem ist Sven Böckemeier mit 19 Jahren auch kein Jugendspieler mehr!!
![]() |
|
|||
|
|||
Berkenkamp
Hallo
Ein so großes Talent wie Jens Berkenkamp wird aber nicht lange im Hinteren Paarkreuz bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass der da viel verliert. Dann müsste aber in der Rückrunde entweder Lang oder Hürmann runter gehen. Also alles in allem eine gute Truppe, die werden eine gute Rolle spielen. |
|
|||
|
|||
@Rambo
jens wird mich wohl prügeln
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Werner und Berkenkamp bei Altenbögge eventuell auch in der Mitte spielen werden, um sie weiter zu fördern. Dann würden Hürmann und Lang nach unten rücken!! |
|
|||
|
|||
Die Oberliga 1 wird ein Zweikampf diese Saison, und zwar zwischen dem TuS Bad Driburg und der DJK Lenkerbeck, ärgern kann die beiden eigentlich nur der TuS Warstein.
Absteigen wird, sollten die Aufstellungen unter www.berndgottwald-tt.de denn stimmen, aufjedenfall der TV Barop, dann TTSG Löhne, und SV Brackwede oder BVB Dortmund, wobei der BVB in den wichtigen Spielen sicherlich auf Sebastian Peters zurückgreifen kann,also dann auch eher Brackwede, wenn denn nicht nur zwei Absteigen wie in dieser Saison. |
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
dein name beruigt mich gar nicht!!!!
Du hast keine Ahnung!!!! Brackwede steigt ab???!!! Hahahahahaha !!!!Aber nicht mit dieser Mannschaft!!! .....Du musst mal ein bischen überlegen!!!!Brackwede hat sich ein bischen verstärkt!!!!! Es gibt nähmlich auch Aufsteiger im Tischtennis!!!! So wie z.B. Altenbögge oder blinde Mannschaften wie Hagen die auch erst seit kurzem in dieser Liga spielt!!! Ansonsten hast du aber mit den Absteigern ungefähr recht!!!!!! |
|
|||
|
|||
kirsche
Also ich galube nun beim besten Willen nicht, dass Hagen bzw. Altenbögge etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Nur zu deiner Information Hagen mit Zimmermann,Kim,Konieczny,Becker,Brandau und Finking und Altenbögge mit Goecke,Lüke,Werner,Berkenkamp,Hürmann und Lang, die sind ja wohl deutlich stärker als die Brackweder, von daher denke ich, dass mit meiner Einschätzung auch ganz richtig liege. Wo hat Brackwede sich denn verstärkt? |
|
|||
|
|||
Glaube auch nicht, daß Altenbögge bzw. Hagen etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Aber finde eine Sache merkwürdig. Es ist klar, daß sehr starke Jugendliche gefördert werden sollten, aber, daß Hürmann und Lang unten spielen sollten, ist total unverständlich! Bei Werner ist es mit 14:1 zwar verständlich, aber Berkenkamp hat ja kaum gespielt. Und mit 3:3 unten hat er ja auch nicht gerade besonders gut gespielt.... Dagegen haben Hürmann und Lang in der Mitte jeweils zu 3 gespielt, und, daß obwohl schon lange klar war, daß sie schon aufgestiegen waren, und es einige Gegner gab, die auch sehr gut gegen Abwehr spielen können.
![]() Brackwedde hat sich mit Sekic in der Mitte leicht verstärckt, aber es bleibt auch abzuwarten, wie konstant er spielen kann und wird. Kann, meiner Meinung nach jeden Spieler in der Mitte schlagen, aber, wenn es schlecht läuft auch gegen jeden verlieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.