|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
ist das jetzt richtig?
schau mal lieber drüber. gruß benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
2 8 Wang, Sheng (F) CHN *** 2 9 Michel, Dr.Christoph GER *** 2 10 Kedzierski, Christian GER *** 2 11 Froneberg, Jannik GER *** 2 12 Hrubes, Ferdinand GER *** 2 12 Surnin, Gregor GER *** so steht es bei tt-info. allerdings Spielt Gregor an 12(2) und Ferdinand an 14(3). Martin Wilhelm ist die Nummer 13(3). Darüberhinaus sind die Nummer der Ersatzleute glaub auch nicht korrekt! Geändert von Sportsmann (26.09.2004 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
sodele dann nun auch mal der ausführlichere Bericht zum gestrigen Spiel gegen Eschersheim.
TV Eschersheim - TG Obertshausen II 4-9 Eschersheim in bisher gewohnter Aufstellung. Ich glaube demnächst wir auch Lindenlaub wieder spielen, der derzeit auf ner Sprachreise ist. Schönauer Cremer Knezevic von Kriegstein Glasz Neininger Doppel: Schönauer/Neininger Cremer/von Kriegstein Knezevic/Glasz Obertshausen musste auf Hao, der Herren HTTV Top 48 gespielt hat udn Gregor(krank) verzichten. Wang Sheng Michel Froneberg Wilhelm Hrubes Caccija Doppel: Michel/Froneberg Wang/Wilhelm Hrubes/Caccija Zum Spielverlauf: gestartet wurde mit 2 Doppelparungen, die dritte wurde später nachgespielt, da sich Hasko noch auf nem Tischtennistrainerlehrgang befand. D1 - D2 1-3 sehr stark von Martin und Sheng, die immer probierten Schönauer nicht ins Spiel kommen zu lassen. D3 - D3 3-2 knapp aber im letzten Satz verdient Schönauer - Michel 3-0 bärenstark nicht den Hauch einer Chance für Michel! Schönauer bisher der beste im vorderen Paarkreuz von den bisherigen Gegnern. Cremer - Wang 3-2 nach 2-0 Satzführung hat Sheng noch das Spiel verloren. Der verletzte Cremer(spielte fast ausm Stand) spielte stark auf! Soll bisher seine beste Leistung gewesen sein. vielleicht sollte er immer verletzt sein somit stand es 3-1 und beim Spiel Knezevic - Wilhelm stand es 2-1 nach Sätzen, doch Martin konnte die beiden folgenden Sätze starkaufspielend gewinnen Knezevic - Wilhelm 2-3 Glasz- Caccija 1-3 sehr sehr schön anzusehendes Spiel viele Halbdistanzduelle Neininger - Hrubes 3-2 knappe Kiste, aber nicht unverdient. Neininger führte bereits 2-0 4-3 für Eschersheim dann wurde das Doppel nachgeholt D2 - D1 ich saß ca. 1:45 h auf der Bank oder hab gezählt und mir wurde direkt nach dem 2. Satz total schwindlig und schwarz vor Augen. An Tischtennis war von meiner Seite aus nicht mehr zu denken. Das einzige was ging waren Aufschläge den Ball im Spiel halten und ab und zu wenn ich mich mal zusammengerissen hab ein Topspin.. wir gewannen, nach 2-0 Satzführung dann noch 3-2 danach direkt das 1. Einzel von mir gegen von Kriegstein. Mir ging es nicht wirklich besser. In der Satzpause entdeckte ich Traubenzucker in meiner Tasche, den ich dann zu mir nahm(ne Menge!!). Ich schaukelte das Spiel heim. von Kriegstein - Froneberg 1-3 zwischenzeitlich spielten auch Wang und Schönauer. In einem abslut hochlkassingem Match gewann Sheng knapp 3-2 nachdem er wieder bereits 2-0 geführt hatte. Cremer - Michel 2-3 Cremer lag wieder, wie in allen vorangegangenen Spielen 0-2 zurück, diesmal langte es im 5. Satz nicht zu einem Sieg. Ich spielte dann auch shcon wieder gegen Knezevic. absolut kein gutes Spiel, wieder kaum Angriffsbälle. Bei 9-9 im 5. Satz hab ich dann verucht nochmal zusammenzureißen und mit zwei Angriffsbällen dann das Spiel doch noch für mich entschieden. Wilhelm hatte parallel dazu auch schon gegen von Kriegstein mit 3-1 gewonnen. Enderbnis 9-4 für Obertshausen. für mich ein wenig zu klar. Allerdings acuh nciht unverdient. Glasz hatte bereits gegen Hrubes gewonnen und wenn das ein oder andere 5.Satzspiel gekiptt wäre, wär es durchausnochmal eng geworden. nochwas zum Schluss: entgegen anderer Behauptungen hier im Forum, muss ich sagen, dass Eschersheim eine mir total sympathische Mannschaft ist. positiv motiviert und auch fair zu jeder Zeit! |
|
||||
|
||||
Grüßt mir mal den C. Michel......
Kenne ihn noch aus alten Steinheimer Zeiten..... Hat dort damals 2. Liga gespielt....da war ich noch ein "Unterderplattedurchgeher". Ganz netter Kerl... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Da scheint ja mit Eschersheim noch was auf uns zuzukommen nach dem Bericht von Sportsmann zu urteilen!!Aber ist ja gut,wenn die Liga so ausgeglichen ist!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne ihn noch aus Staffeler Zeiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der 1er ist sehr stark. der 2er war bei uns nicht gut drauf, aber wohl gegen obertshausen. die mitte ist normal gut besetzt, aber hinten sind sie m.e. sehr gut. anfaellig sind sie aber in den doppeln. hoffe, das ich jetzt nichts negatives ueber eschersheim gesagt habe. wie schon geschrieben hatten auch wir keine probleme mit den jungs. haetten wahrscheinlich mit denen noch ein bierchen getrunken, aber sie waren ruckzuck wesch :-( gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
du machst mir angst!
|
||||
|
||||