Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 06:48
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

ist das jetzt richtig?
schau mal lieber drüber.

gruß
benjamin
Alt 26.09.2004, 11:15
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
ist das jetzt richtig?
schau mal lieber drüber.

gruß
benjamin
2 7 Wang, Hao (F) CHN ***

2 8 Wang, Sheng (F) CHN ***

2 9 Michel, Dr.Christoph GER ***

2 10 Kedzierski, Christian GER ***

2 11 Froneberg, Jannik GER ***

2 12 Hrubes, Ferdinand GER ***

2 12 Surnin, Gregor GER ***

so steht es bei tt-info. allerdings Spielt Gregor an 12(2) und Ferdinand an 14(3). Martin Wilhelm ist die Nummer 13(3). Darüberhinaus sind die Nummer der Ersatzleute glaub auch nicht korrekt!

Geändert von Sportsmann (26.09.2004 um 19:22 Uhr)
Alt 26.09.2004, 19:06
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sodele dann nun auch mal der ausführlichere Bericht zum gestrigen Spiel gegen Eschersheim.

TV Eschersheim - TG Obertshausen II 4-9

Eschersheim in bisher gewohnter Aufstellung. Ich glaube demnächst wir auch Lindenlaub wieder spielen, der derzeit auf ner Sprachreise ist.

Schönauer
Cremer
Knezevic
von Kriegstein
Glasz
Neininger

Doppel:
Schönauer/Neininger
Cremer/von Kriegstein
Knezevic/Glasz

Obertshausen musste auf Hao, der Herren HTTV Top 48 gespielt hat udn Gregor(krank) verzichten.

Wang Sheng
Michel
Froneberg
Wilhelm
Hrubes
Caccija

Doppel:
Michel/Froneberg
Wang/Wilhelm
Hrubes/Caccija

Zum Spielverlauf:
gestartet wurde mit 2 Doppelparungen, die dritte wurde später nachgespielt, da sich Hasko noch auf nem Tischtennistrainerlehrgang befand.

D1 - D2 1-3 sehr stark von Martin und Sheng, die immer probierten Schönauer nicht ins Spiel kommen zu lassen.

D3 - D3 3-2 knapp aber im letzten Satz verdient

Schönauer - Michel 3-0 bärenstark nicht den Hauch einer Chance für Michel! Schönauer bisher der beste im vorderen Paarkreuz von den bisherigen Gegnern.

Cremer - Wang 3-2 nach 2-0 Satzführung hat Sheng noch das Spiel verloren. Der verletzte Cremer(spielte fast ausm Stand) spielte stark auf! Soll bisher seine beste Leistung gewesen sein. vielleicht sollte er immer verletzt sein
somit stand es 3-1

und beim Spiel Knezevic - Wilhelm stand es 2-1 nach Sätzen, doch Martin konnte die beiden folgenden Sätze starkaufspielend gewinnen
Knezevic - Wilhelm 2-3

Glasz- Caccija 1-3 sehr sehr schön anzusehendes Spiel viele Halbdistanzduelle

Neininger - Hrubes 3-2 knappe Kiste, aber nicht unverdient. Neininger führte bereits 2-0

4-3 für Eschersheim
dann wurde das Doppel nachgeholt
D2 - D1 ich saß ca. 1:45 h auf der Bank oder hab gezählt und mir wurde direkt nach dem 2. Satz total schwindlig und schwarz vor Augen. An Tischtennis war von meiner Seite aus nicht mehr zu denken. Das einzige was ging waren Aufschläge den Ball im Spiel halten und ab und zu wenn ich mich mal zusammengerissen hab ein Topspin.. wir gewannen, nach 2-0 Satzführung dann noch 3-2
danach direkt das 1. Einzel von mir gegen von Kriegstein. Mir ging es nicht wirklich besser. In der Satzpause entdeckte ich Traubenzucker in meiner Tasche, den ich dann zu mir nahm(ne Menge!!). Ich schaukelte das Spiel heim.
von Kriegstein - Froneberg 1-3
zwischenzeitlich spielten auch Wang und Schönauer.
In einem abslut hochlkassingem Match gewann Sheng knapp 3-2 nachdem er wieder bereits 2-0 geführt hatte.
Cremer - Michel 2-3 Cremer lag wieder, wie in allen vorangegangenen Spielen 0-2 zurück, diesmal langte es im 5. Satz nicht zu einem Sieg.
Ich spielte dann auch shcon wieder gegen Knezevic. absolut kein gutes Spiel, wieder kaum Angriffsbälle. Bei 9-9 im 5. Satz hab ich dann verucht nochmal zusammenzureißen und mit zwei Angriffsbällen dann das Spiel doch noch für mich entschieden.
Wilhelm hatte parallel dazu auch schon gegen von Kriegstein mit 3-1 gewonnen.
Enderbnis 9-4 für Obertshausen. für mich ein wenig zu klar. Allerdings acuh nciht unverdient. Glasz hatte bereits gegen Hrubes gewonnen und wenn das ein oder andere 5.Satzspiel gekiptt wäre, wär es durchausnochmal eng geworden.
nochwas zum Schluss:
entgegen anderer Behauptungen hier im Forum, muss ich sagen, dass Eschersheim eine mir total sympathische Mannschaft ist. positiv motiviert und auch fair zu jeder Zeit!
Alt 27.09.2004, 14:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüßt mir mal den C. Michel......

Kenne ihn noch aus alten Steinheimer Zeiten.....
Hat dort damals 2. Liga gespielt....da war ich noch ein "Unterderplattedurchgeher".

Ganz netter Kerl...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.09.2004, 16:47
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheint ja mit Eschersheim noch was auf uns zuzukommen nach dem Bericht von Sportsmann zu urteilen!!Aber ist ja gut,wenn die Liga so ausgeglichen ist!!
Alt 27.09.2004, 16:59
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
.... danach direkt das 1. Einzel von mir gegen von Kriegstein. Mir ging es nicht wirklich besser. In der Satzpause entdeckte ich Traubenzucker in meiner Tasche, den ich dann zu mir nahm(ne Menge!!). Ich schaukelte das Spiel heim.....
Hoffentlich war das wirklich Traubenzucker ...
Alt 27.09.2004, 17:02
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Hat dort damals 2. Liga gespielt....da war ich noch ein "Unterderplattedurchgeher".

Ganz netter Kerl...
Du Jungspund !

Ich kenne ihn noch aus Staffeler Zeiten.

Alt 27.09.2004, 17:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Da scheint ja mit Eschersheim noch was auf uns zuzukommen nach dem Bericht von Sportsmann zu urteilen!!Aber ist ja gut,wenn die Liga so ausgeglichen ist!!
wenn die alle einen guten lauf haben habt ihr zu kaempfen ;-)
der 1er ist sehr stark. der 2er war bei uns nicht gut drauf, aber wohl gegen obertshausen. die mitte ist normal gut besetzt, aber hinten sind sie m.e. sehr gut. anfaellig sind sie aber in den doppeln. hoffe, das ich jetzt nichts negatives ueber eschersheim gesagt habe. wie schon geschrieben hatten auch wir keine probleme mit den jungs. haetten wahrscheinlich mit denen noch ein bierchen getrunken, aber sie waren ruckzuck wesch :-(
gruss
Alt 27.09.2004, 17:12
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Ganz netter Kerl...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
2. liga????
du machst mir angst!
Alt 27.09.2004, 21:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Du Jungspund !

Ich kenne ihn noch aus Staffeler Zeiten.

Ich auch. Und jetzt ratet mal, wer damals locker unter der Platte durchgehen konnte!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen