|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Eine Oberliga- Mannschaft braucht mehr Material als der ganze Verein?
Das halte ich für eine mutige These. Solche Vereine haben in der Regel viele tiefer spielende Mannschaften in der doch recht großen Abteilung. Auf der anderen Seite: Wieviel Vereine haben überhaupt eine OL- Mannschaft? BTY als hochwertiges Material für hoch spielende Spieler hin zu stellen kann man machen / versuchen... stimmt ja bestimmt auch für das, was (ausschließlich) an die Profis an vorbehandelten / selektiertem Material verteilt wird. Bei dem restlichem Material für die normal sterblichen Spieler wird auch nur mit Wasser gekocht. Ein Vorteil war wohl, daß man diese BTY- Beläge gut tunen konnte / kann. Nur wo bleibt der Tuning- Vorteil, wenn neulich auf einem Turnier schon wieder ganz normal und wie selbstverständlich Frischkleber verkauft wurde und mangels Kontrollen der Gebrauch in den meisten Ligen nicht auffällt? Von dieser Seite kommt ja auch noch Druck auf die Mondpreispolitik zu. Es wird doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich das Frischkleben als unerlaubte Unsitte wieder weit verbreitet hat (fürchte ich). Aber schauen wir uns dieses Sommerpausen- Theater mal in Ruhe an. 1. Akt: 80% Umsatzrückgang bei BTY- Belägen bei einigen Händlern. 2. Akt: Vorhang auf. der 1.7. ist vorbei...
|
|||
|
|||
Die drei Großen Versender haben ihre Lager richtig aufgefüllt.
Außerdem werden die noch weiter über die BTY Shops beliefert! Also wieder `Rolle rückwärts´ von Butterfly.... |
|
|||
|
|||
scnr:
Wenn Rolle rückwärts, dann sind die damit erst fertig, wenn die albernen Mondpreise korrigiert werden. Lieferung an andere Shops hin oder her: So hängen die BTY- Leute in der Rolle rückwärts fest und zwar mit abgeknickten Hals am Boden und dem Moors in der Luft.... schönes Bild ![]()
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.07.2011 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wurde nicht auch behauptet, die 3 großen wollten auch kein bty mehr anbieten? naja, insgesamt ist bty einfach zu teuer, alles liegt am preis. aber tenergy werden sich wohl einige (u.a. ich) antun müssen, auch zu diesen preisen. bin noch nicht dazu gekommen, mir son shop anzuschauen, vielleicht schaffe ich das nächste woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den neuen Katalogen ist aber kein BTY-Material mehr drin. |
|
|||
|
|||
In vielen Katalogen sind einige Sachen NICHT enthalten, die aber über den Onlineshop vertrieben werden.
Das heißt nichts. |
|
|||
|
|||
Also meine Meinung zu dieser "Preispolitik ist":
Butterfly macht gute Hölzer,Beläge. Tenergy ist halt so ein High tension super duper Schwamm der eine gute Qualität hat das rechtfertigt den hohen Preis. Ihr MÜSST ja kein BTY kaufen meine Meinung ist gute Beläge und Hölzer! Ich glaub BTY hat seine Gründe warum sie die Preise steigen. MFG Tenergyfan |
|
|||
|
|||
Naja im Endeffekt ist es n Stück Gummi, das in der Herstellung vielleicht 5€ kostet und der Rest ist Gewinn. Sorry das unterstütze ich nicht. Hölzer ist wieder was anderes
![]() Zum Glück hab ich nen BTY-Store in der Nähe. Krieg Prozente von meinem alten Kollegen.., aber trotzdem spiele ich sie nicht..! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will dich nicht dumm anmachen, aber als 12 Jähriger kann man manchmal nicht so wirklich einschätzen wieviel 50 € wirklich sind. (die kostets dann ja pro Seite und das alle drei Monate, ewig halten auch die Butterfly Beläge nicht) Aber naja, da hat Butterfly ja seine Zielgruppe gefunden! |
|
||||
|
||||
Klar, weil sie's können.
![]() Wie man sieht, Kunden finden sich selbst dann noch. Vielleicht funktioniert dieses Aufbauen eines Images als Premiummarke ja tatsächlich irgendwann... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.