|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Burgholzhausen war komplett und ihr habt einen Verletzten gehabt.
|
|
|||
|
|||
wird bestimmt ein gutes spiel. was hat leo denn?
|
|||
|
|||
Hier bin Ich Habe mich für dich geschont
Bier ist schon in Kühlschrank für unseren GEMEINSAMEN SIEG P.S. Ich habe gedacht das die Würfel vor unseren Spiel gefallen sind. War sehr spannend, im click kommt es nicht so rüber. Grüße Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist doch erst mitten in der runde. wenn jetzt schon alles klar wäre, wäre es doch nicht mehr so spannend. ich finde es gut wie es ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben ja gute ergänzungsspieler und eure goldene-mitte muß ja irgend wie gestört werden also muß kombienieren grüße leo |
|
|||
|
|||
das mit "dem Verletzten" lässt sich bestimmt arrangieren , ausserdem "Haudruff", wieso traust Du uns nichts zu ? Wir sind doch komplett (motiviert und heiß). Du musst nur richtig tippen ! Vielleicht gibt es ja wirklich eine Überraschung in unserer Aufstellung, ein Comeback ? Leo Mitte oder Vorne ? Leo ist doch hinten "verschenkt", der muss mindestens in der Mitte spielen. Seit einem halben Jahr erzählt er uns, wie gegen die Weiterstädter Mitte zu spielen ist... , dass muss er jetzt mal beweisen ! ausserdem kann er dann auch Doppel 1 - er ist halt unser bester Doppelspieler - spielen.
|
|||
|
|||
Tja, da bin ich eigentlich auch Deiner Meinung. Trotzdem muß Biebrich ersteinmal in Hofheim gewinnen - Leo´s Truppe gegen Hofheim und in Darmstadt (wenn komplett) und ich denke auch, daß beide gegen Euch nicht gerade Favorit sind!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht, gegen Hofheim und Darmstadt und auch Dorchheim (wenn die gut drauf sind ) und Do/Ni müssen wir aufpassen, aber gegen Weiterstadt entscheidet sich alles, danach ist man viel schlauer und die liegen uns auch wenn es UNHEIMLICH SCHWER ist. zu Biebrich ist nur zu sagen das sie gegen Dorchheim nur 9:6 gewonnen haben, da bin ich gespannt. ( Dorchheim ist immer für eine Überrschung gut, die in dieser Saison noch nicht gab und deshalb kommen wird, hoffentlich nicht gegen uns ) und Hofheim gegen Biebrich da geht es nur spielen die Hofheimer komplett, falls ja, glaube ich an ein Sieg von Hofheim.( glaube einfach, das die Paarkreuze zueinander passen ) aber Uwe schauen wir mal Grüße Leo |
|
|||
|
|||
Ich trau Euch alles zu. Aber Weiterstadt ist einfach VIEL zu stark.
|
|
|||
|
|||
Hy,
mag ja sein aber......... Die Pshyche wird richtig heraus gefordert das können Älter-Spieler besser. und vielleicht ist " DER DA OBEN " mit uns. Leo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|