|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessenliga Süd/West 2005/2006
So, da keiner so richtig weiss, wer nächstes Jahr überhaupt HL spielt, fange ich mal mit der Aufstellung des TTC Mörfelden an. Wer meint, nächstes Jahr ebenfalls HL zu spielen, der ist hier richtig...
Mörfelden mit: Thomas Dammel Frank Hiebsch Dirk Sauerbrei Roland Giani Alexander Knöß Michel Röder Ziel: Klassenerhalt Favoriten: Kriftel, Seligenstadt, Weiterstadt Auf eine spannende Saison!
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2005/2006
Zitat:
Kriftel startet soweit ich weiss nächste Saison mit folgenden Leuten: Stusek Stockhofe Barz Fröhlich-Wagenbach Gossel Bergdolt Aufstellung ohne Gewähr......
|
||||
|
||||
Moin, bin zwar noch in Sommerpause eigentlich aber dann meld ich mich auch mal
Weiterstadt spielt mit: Appel Hirch Huth Schuh Wigand Aouragh Ziel: Klassenerhalt @Vorhandwrack: Dass du uns zu den Favoriten zählst ist zwar nett, aber m.E. etwas vermessen. In der nächsten Saison wird es sicherlich so sein, aber in dieser definitiv nicht, und das ist auch gut so. Meine Favoriten auf den Aufstieg: Dorchheim, Seligenstadt und Kriftel Meister: Darmstadt falls die immer komplett spielen, aufsteigen dürfen sie ja nicht
|
|||
|
|||
Was ist mit Staffel? Die werden doch oben mitspielen. Ich habe letztens mitgekriegt wie Biebrich spielt, sie sind ja doch letztendlich aufgestiegen.
Ay Kukolj Ulmer Längsfeld Boguschewski Bozbiyik Booß fährt für ein jahr nach Amerika. (Schüleraustausch) Wer sind die Absteiger? Auf jeden Fall Schwalbach aber wer noch? Ich denke nicht das Dorchheim eine Rolle um die Meisterschaft spielt. Ich sehe Kriftel oben und Staffel. |
|
||||
|
||||
Mmh wer soll den Seligenstadt schlagen? Und wie? Schätze das Biebrich, Dorchheim und Staffel vorne mitspielen!
|
|
|||
|
|||
Stimmt Seligenstadt habe ich vergessen. Ob Biebrich vorne mitspielt glaube ich nicht. Sie werden fünfter oder sechster aber oben spielen sie nicht mit. Mit Booß haben sie einen guten verloren. Er hat in der Rückrunde immer bei den wichtigen spielen gepunktet aber dafür haben sie ja den Boguschewski bekommen der besser ist als Booß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmitt, Bomsdorf, Heußel, Szitai, Risplendente und Hain Keller wohl öfter als Ersatz. |
|
||||
|
||||
ja Staffel hab ich vergessen, vorne sehr sehr gut, Mitte eher durchwachsen, hinten gut...
schätze da Kriftel, Seligenstadt, Dorchheim doch etwas stärker ein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|