|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist los beim TSV B?
habe mir gerade den nightmare bestellt, wenn er bis mittwoch da ist komm ich ins Training...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hahaha zuu geil RALFI DA BIN ICH MIT DABEI Xd |
|
|||
|
|||
Zitat:
gude sache aber solltest du nich eh ins training kommen du faules stück |
|
||||
|
||||
nööööö keine Böcke, 2 mal die Woche TT reicht eigentlich
Letzten Montag Sitzung, dann Freitag Spiel und diese Woche wieder... muss meine Nerven nicht überstrapazieren |
|
||||
|
||||
na gut, dann schlagt mal das Thema heute Abend vor, da werden dann die Mannschaften ja ganz neu gemixt!
|
|
||||
|
||||
Hmmmm wohl doch eine Damenmannschaft???? Ich bin gespannt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie dick haste denn bestellt
|
|
|||
|
|||
mensch andré wo bleiben denn die aktuellen news
des kann doch hier nich wahr sein auf der arbeit oder biste noch am ratzen xD |
|
||||
|
||||
Mensch Mensch Mensch - immer mit der Ruhe habe auch noch andere Sachen zu tun auch wenn es mir keiner glaubt
VORLÄUFIGE Aufstellungen TSV Bonames für die Runde 2011 / 2012: TSV B 1 1. Peschanel, Martin 2. Barta, Wolfgang 3. Dittmann, Dirk 4. Riedel, Matthias 5. Gilzinger, André 6. Baublies, Sven TSV B 2 1. Heinzerling, Ulf 2. Bärenfänger, Ralf 3. Blechschmidt, Daniel 4. Koch, Michael 5. Steinbrech, Thomas 6. Reining, Patrick TSV B 3 1. Gilzinger, Georg 2. Krämer, Jürgen 3. Kreitling, Jan 4. Hömke, Dirk 5. Schulz, Wolfgang 6. Pertsch. Lothar TSV B 4 1. Reuter, Constantin 2. Hohmann, Werner 3. Roche, Stephen 4. Port, Phillip 5. Heinemann, Hans-Jürgen 6. Port, Richard 7. Graulich, Kai-Stefan 8. Anke, Patrick Damen: 1. Omerovic, Melanie 2. von Rauchhaupt, Kristin 3. Milan, Katharina (????) 4. Kopf, Beate 5. Varela-Savela, Ljudmilla 6. Warnicki-Berger, Monika 7. Weller, Renate 8. Riss, Helena (alle Aufstellungen o. Gewähr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|