|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012
Zitat:
@ChrisG Den Kommentar des Weweraners Sportkollegen habe ich gar nicht als schlimm empfunden. Muss in der Tat ein tolles Spiel gewesen sein. Beste Grüße an Deine Mannschaftskollegen. Willi scheint ja immer noch gut zu fischen... |
|
|||
|
|||
AW: Wewer vs. LTV
AW: Wewer vs. LTV
Als Zuschauer angereist, kann ich nur sagen, dass es ein tolles Spiel von beiden Mannschaften war. Auch der Spieler Guhe erhielt übrigens eine gelbe Karte für das "Schlägerwerfen". Die Distanz aus der er den Schläger auf den Tisch "warf" ( fester legte ) betrug etwa 25 cm. Ich stand direkt dahinter Man konnte die Anspannung der Spieler in diesem match förmlich spüren, so dass ich denke, dass die Anwesenheit eines Schiedsrichters diesem Spiel gut getan hat. Beide Mannschaften traten dementsprechend diszipliniert auf. Das hätte möglicherweise ohne Schiri anders laufen können ... Weiterhin "Good luck" LTV ! |
|
|||
|
|||
Ich wünsche den Mannschaften noch eine spannende Saison in der Landesliga Gruppe 2. Möge die stärkste Mannschaft den Aufstieg schaffen...
Für mich war es gestern die letzte Partie für Wewer und ich werde kein Spiel mehr für den Verein bestreiten. Sportliche Grüße aus Münster |
|
|||
|
|||
Eine sehr weise, aber keine überraschende Entscheidung! Das Gerücht, dass Du die Saison nicht durchspielen wirst, befindet sich ja schon seit längerem im Umlauf, genauso wie das Gerücht, dass es für den Ein oder Anderen ebenfalls die letzte Saison in Wewer sein wird. Ich bin allerdings sicher, dass man für Dich, um das Minimalziel Aufstieg in die VL zu erreichen, zur Rückserie adäquaten Ersatz holen wird. Will man den Aufstieg schaffen, so bleibt dem Verein wohl nichts anderes übrig als erneut ins Geldsäckchen zu fassen denn alles was im Verein von unten nachrücken würde, hat wohl eher nicht das Potential Dich zu ersetzen.
|
|
|||
|
|||
Nach meinen Infos:
Wewer - Neheim 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich gebe dir da Recht, man sollte da nicht unbedingt immer drauf rumreiten, wenn andere Vereine die finanziellen Möglichkeiten hätten würden diese auch entsprechend genutzt. Aber ich glaube nicht, dass speziell in unserer Landesliga viel Geld bezahlt wird. In unserem Verein spielen jedenfalls ALLE Spieler umsonst.
Aber Geld hin oder her das Ergebnis von Wever am letzten Spieltag hat uns doch sehr überrascht in der Aufstellung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich hier alle aufzählen würde, die Kohle fürs spielen bekommen, so würden sich viele erschrecken. Gerade die, die die Klappe am grössten haben, bekommen das dicke Geld. Darum finde ich es echt schade, dass Wewer immer so prostituiert wird hier. Selbst in der Liga drunter werden schon hohe Gelder für gute Spieler gezahlt. Ich finde das auch nicht falsch wenn es gute Leute sind. Es wird doch letzendlich in jeder Sportart gemacht. Komischerweise wird im TT immer die riesen Welle gemacht. Ich rege mich über andere Dinge auf. Der TT-Sport wird doch nurnoch auseinander genommen. Erst die grösseren Bälle und kurzen Sätze. Dann dass frischklebeverbot und lange glatte Noppen. lange glatte noppen nehmen die vom Spielbetrieb. 2 Jahre später lassen die arschglatte Antis wieder zu. Soll doch jeder so spielen wie er will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso hat Lehmann nicht anstelle von Gundelach gespielt? Weiß man eigentlich, wieso Menke nicht mehr spielt? Kann man nicht Brandenburger, Quosbarth, Popanda oder Kelm zurückholen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brandenburger hat doch so wie ich hörte mit Belägen gepfuscht. Da haben die in Wewer gleich reagiert. Popanda hat nun wirklich nicht die Klasse um entscheident weiter zu helfen. Ich glaube bei Quosbarth gabs damals auch Streit und Kelm spielt doch Regionalliga der wird das denke ich nicht nochmal machen. Ich glaube, dass er das damals wegen Quosbarth machte. Die beiden sind ja die besten Freunde. So ist das damals glaube ich gelaufen. Bin mir da aber auch nicht sicher. Ich habe das selbst nur gehört |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|