|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade das Christopher Horn bei den Deutschen abgesagt, hätte doch AG vielleicht spielen können!
|
|
|||
|
|||
kein kommentar
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Damit können wir die HTTV-Rangliste endgültig in den Mülleimer kicken. Nominiert wurden die Nr. 1-6. Den durch Horn (7) freiwerdenden 7. Platz nahm Andreas Schreitz (TTC Dorheim), nicht nur 13 Jahre, sondern auch nur 13. der HTTV-Rangliste mit ganzen 109 Gummipunkten ein. Einer Erklärung bedarf es an dieser Stelle nicht mehr. Dazu hat sich Joachim Voigt erschöpfend ausgelassen... Sowohl [AG] mit 190!!! Punkten als 8. als auch die 9.-12. Sauer (169), Wang (148), Knossalla (136) und Oehlmann (116) blieben unberücksichtigt. Kann es sein, dass keiner dieser hessischen Top 12-Spieler im Kader ist? Richtig gefreut hat mich das für hessische Verhältnisse katastrophale Abschneiden bei den Deutschen Jugendmeisterschaften. Zwar gewann Ausnahmespieler P. Baum die Konkurrenz, er war aber auch der einzige im Achtelfinale. Peinlich, peinlich! Ein [AG] hätte wie so oft überraschen können, da sein Spiel eben nicht den üblichen Kadernormen entspricht! Abwinken und abhaken! Willi, die Kante |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Außerdem gehts mir auch nicht um die Spieler, sondern um den HTTV! Die Spieler können nämlich 0,00 dafür, das habe ich schon mindestens einmal in diesem Thread mehr als deutlich gemacht. Es ist doch wohl nicht zu überlesen, dass sich sämtliche Beiträge nicht gegen Spieler persönlich richten. Bei einem hätte ich mich sogar über ein Top-Resultat gefreut. Ehrlich! Entscheidend ist das Abschneiden des HTTV als Verband, sonst nichts! Schadenfreude ist die schönste Freude! WK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sauer -> kein Kader Wang -> bin ich mir net sicher (klugscheisser weiß da bestimmt genaueres) Knossalla -> Nein, kein Kader Oelmann -> war mal, ob er immer noch ist, weiß ich net, schätze aber mal schon! Zitat:
MFG [AG] Geändert von [AG] (22.05.2004 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
S.Wang und Oehlmann sind beide im Kader
H. Wang aber nicht Sogar Kaderspieler werden übergangen... Geändert von tt-freaky (22.05.2004 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|