Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 04.07.2006, 08:46
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

ich mach das geschickter, Armin:

Hab mir für das Spiel schon eine Ausrede in Form eines Meniskus-Risses zurechtgelegt, den ich gerade auskuriere (bin vor 2 Wochen operiert worden)

Sollte ich also verlieren...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.07.2006, 10:42
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von rad
ich mach das geschickter, Armin:

Hab mir für das Spiel schon eine Ausrede in Form eines Meniskus-Risses zurechtgelegt, den ich gerade auskuriere (bin vor 2 Wochen operiert worden)

Sollte ich also verlieren...
Raffiniert, das nenne ich einen wohlüberlegten Langzeitplan für glaubhafte Ausreden.

Nichtsdestotrotz gibt's bei mir keinen Mitleidbonus : Ob mit oder ohne Meniskus, ich kämpfe verbissen um jeden Punkt und kenne keine Gnade , vor allen Dingen, wenn's um's Prestige geht.

Übrigens, habt Ihr bereits eine genehmigte Mannschaftsmeldung?
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06.07.2006, 14:13
Presi Presi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 8
Presi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Wer bist Du ??? Ein DJK-Symphatisant??? Oder gar einer aus unseren Reihen???
wieso habt ihr euch denn nicht verstärkt? oder habt ihr einfach nur viel selbstvertrauen? noch`n mann für die mitte und ihr seid schon so gut wie aufgestiegen.
aber egal,spannend wirds auf jeden fall.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.07.2006, 14:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Presi
wieso habt ihr euch denn nicht verstärkt? oder habt ihr einfach nur viel selbstvertrauen? noch`n mann für die mitte und ihr seid schon so gut wie aufgestiegen.
aber egal,spannend wirds auf jeden fall.
Die Mannschaft wollte ja (den neuen Mann), aber ich wollte nicht..... verständlich als Punkt 6, oder ???

Abgesehen davon ist die Mitte doch ordentlich besetzt mit "Django" Feth und "Zizou" Hossner.... der einzige, der besser werden muß, das bin dann wohl ich.....
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.07.2006, 14:26
Presi Presi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 8
Presi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Die Mannschaft wollte ja (den neuen Mann), aber ich wollte nicht..... verständlich als Punkt 6, oder ???

Abgesehen davon ist die Mitte doch ordentlich besetzt mit "Django" Feth und "Zizou" Hossner.... der einzige, der besser werden muß, das bin dann wohl ich.....
aso ist das.daher weht der wind ;-)
wie lustig.
na dann mal viel spaß beim besser werden.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.07.2006, 14:38
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Die Mannschaft wollte ja (den neuen Mann), aber ich wollte nicht..... verständlich als Punkt 6, oder ???

Abgesehen davon ist die Mitte doch ordentlich besetzt mit "Django" Feth und "Zizou" Hossner.... der einzige, der besser werden muß, das bin dann wohl ich.....
ja ja der manschaftsführer spielt quasi ein jahr um platz sechs. aber ich bin da sehr optimistisch denn er fängt ja diesmal schon früh seine saisonvorbereitung an ;-) gelle
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.07.2006, 14:42
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti
ja ja der manschaftsführer spielt quasi ein jahr um platz sechs. aber ich bin da sehr optimistisch denn er fängt ja diesmal schon früh seine saisonvorbereitung an ;-) gelle
....ja, hab' einen speziellen Trainingsplan von Rieslingrübe bekommen: Erstmal ganz viel Spannung aufbauen und an der mentalen Stärke arbeiten. Der spielerische Feinschliff kommt dann erst im September dazu....
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.07.2006, 14:44
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
....ja, hab' einen speziellen Trainingsplan von Rieslingrübe bekommen: Erstmal ganz viel Spannung aufbauen und an der mentalen Stärke arbeiten. Der spielerische Feinschliff kommt dann erst im September dazu....
genau, das hat ja letztes jahr auch schon super geklappt!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.07.2006, 15:02
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti
genau, das hat ja letztes jahr auch schon super geklappt!!!
Ja, in der Vorrunde schon. Darum hab' ich ja auch zur RR nach oben "müssen" (und natürlich auch weil der Jörg so schlecht war). Also gilt es, für die nächste Runde die enormen Wachstumspotentiale für die Rückrunde auszunutzen und ein entsprechendes Winter-Trainingsprogramm zu entwickeln.... Am Nikolaustag bleiben also die Stiefel drinnen, Weihnachten wird auf die Gans verzichtet und an Silvester mit Mineralwasser (Medium!!!) gefeiert.... vielleicht hilft's was....
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.07.2006, 17:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
....ja, hab' einen speziellen Trainingsplan von Rieslingrübe bekommen: Erstmal ganz viel Spannung aufbauen und an der mentalen Stärke arbeiten. Der spielerische Feinschliff kommt dann erst im September dazu....
Hallo Mannschaftsführer,

als großartiger Redner hältst Du Deine konzentrierten Rundenvorbereitungen verständlicherweise nicht hinterm Berg.

Die mentale Stärke (die brauchst Du unbedingt gegen Plankstadt ) und der spielerische Feinschliff (wird gegen Plankstadt von Richard W. gnadenlos zerstört ) nützen Dir am Sonntag, den 26.11.2006, nicht sehr viel, da in der Plankstädter Psycho-Hölle (sieht man von Eurer respektablen Leistung in der Rückrunde einmal ab) die Trauben für Euch sehr hoch hängen werden .

Sollte Deine Mannschaft bis zu diesem vorletzten Spieltag der Vorrunde die Herbstmeisterschaft noch nicht in der Tasche haben, na dann Prost-Mahlzeit: Denn nach diesem Aufeinandertreffen in Plankstadt ist in Eurem Tischtennisleben nichts mehr wie es vorher war .

Und ich bin an Eurem "Plankstädter Waterloo" wie immer ganz .
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Regionalliga Nord 06/07 the_one_and_only_mic Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 383 04.06.2007 20:50
Herren Regionalliga Nord 06/07 Butterfly Bryce Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 683 01.04.2007 21:51
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 14 11.07.2005 15:03
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd hjs1907 TTV Niedersachsen 15 22.02.2003 19:13
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77