|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer A-B-S
Hat einer den A-B-S in 1,8mm schon testen können??? Wie sieht es mit Angriffsmöglichkeiten aus??
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab konnte den Belag in allen Schwammdicken testen. Die Offensivoptionen sind doch sehr bescheiden, ums mal diplomatisch auszudrücken. ![]()
|
|||
|
|||
Wie bescheiden sind sie denn?? Könntest du etwas mehr zum A-B-S sagen?? Ist er eine gute Alternative am Tisch??? Harmoniert der Belag mit Vollhölzern wie. Z.B mein Tibhar Lucien Blasyzck
danke mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie der Belag mit deinem Holz harmoniert kann ich dir nicht sagen, ich hab ihn nicht mit diesem Holz getestet, sondern vorallem mit dem Tibhar Power 40. Bescheiden im Sinne von: Mit vertretbarem Risiko und vertretbarem Trainingsaufwand nicht vorhanden. Wenn du natürlich die neue A. Solja bist, dann ist das wohl wieder was anderes. ![]() Die Schnittumkehr des ABS ist ganz net, aber ansonsten hat der Belag meine Erwartungen nach einigen Wochen eher auf ganzer Linie enttäuscht. Wer es gewöhnt war sehr aktiv und agrressiv mit nem Superblock zu spielen, wird mit dem ABS wohl kaum wirklich glücklich werden (zumindest soweit das meine Eindrücke zulassen).
|
|||
|
|||
Welchen Anti von Dr.Neubauer würdest du empfehlen??? Der Belag soll eine gute Schnittumkehr besitzen und gute Angriffsmöglichkeiten haben. Die Kontrolle soll auch gut sein.
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du Frage an mich gerichtet ist: KEINEN, ums nochmal ganz deutlich zu sagen. ![]() Du suchst die eierlegende Wollmilchsau, die es nicht gibt. Entweder Schnittumkehr -> Neubauer oder gute Kontrolle + Offensivoptionen -> BTY Super Anti, Juic Neo Anti, Armstrong New Anti, ....
|
|||
|
|||
stimmt so nicht
Auch ein vollkommen glatter Anti wie die Neugebauers können eine sehr gute Kontrolle haben. Man darf nur nicht die Tatsache, dass ganz glatte Antis eine andere Schlägerhaltung benötigen als Antis mit Restgriffigkeit mit mangelnder Kontrolle gleich setzen. |
|
|||
|
|||
Also ich suche halt einen Anti mit dem das Spiel am Tisch möglich ist. Ich lege sehr viel Wert darauf, des mit der Schlägerhaltung ist mir schon klar. Werde ikch auch trainieren. Nur mir geht es darum mit welchem Dr.neubauer Anti ich das Spiel am Besten umsetzten lässst. Angriffe streue ich auch rein. Deshalb sollte er auch einigermaßen gute angriffsmöglichkeiten besitzen. Am tisch möchte ich blocken mit dem Anti.
danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Antis die sehr gut fürs aktive Spiel geeignet sind, haben in der Regel einen sehr weichen Schwamm, wie zum Beispiel der Neo Anti.
|
|||
|
|||
Mit welchen der Dr.Neubauer Anti ist der beste Kompromiss zwischen Kontrolle und Angriff gelungen??
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Dr. Neubauer ABS | MaikS | suche | 1 | 27.08.2012 07:42 |
Dr. Neubauer Leopard oder Dr.Neubauer Tornado Ultra | Grazi | Kurze Noppen | 8 | 27.05.2005 09:19 |
Neubauer?! | TangoExtrem | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 03.04.2002 09:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.