|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Zitat:
Dennis, mit Verlaub und allergrößtem Respekt, vermute ich, dass ihr gegen Glauberg allenfalls komplett eine Chance habt. Die sind eine schon seit Jahren eingespielte Truppe. Und Stefan Hirth vorne ist ein bärenstarker Einser. Alle anderen können jedoch ebenso punkten und sind teilweise unbequem zu spielen. Von daher denke ich, dass nur mit Grünberg eine Chance besteht. Aber ich lasse mich gerne vom Geegnteil überzeugen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
euch glückwunsch zu eurem tollen saisonstart, ihr scheint grade ins rollen gekommen zu sein, da ärgert einem die spielpause schon.
|
|||
|
|||
hab gehört, dass gohle wohl demnächst berufsbedingt nach mönchengladbach zieht. wer weiß da mehr zu? kann das jemand bestätigen?
|
|
|||
|
|||
Als wir in Selters spielten, erzaehlte man, das die ganze Woche berufsbedingt im Ruhrgebiet arbeitet und das man deswegen moeglichst nur Samstags spielen moechte. Von Umzug hat niemand was erzaehlt, aber wer weiß.
|
|
|||
|
|||
wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das ein spielerischer verlust für selters.
|
|||
|
|||
Zitat:
@dennis aber nur spielerisch |
|
|||
|
|||
wir gewinnen gegen glauberg nach einer kämpferischen überzeugenden leistung mit 9:4.
sehr gut jungs, ich bin stolz auf euch ;-) sehr wichtiger sieg.
|
|||
|
|||
Wir haben gestern Nacht bis um halb eins auf dem Heilsberg 8:8 gespielt!
Verdienter Punkt für beide Teams im Abstiegskampf! Okarben mit 2 Mann Ersatz, trotzdem super Leistung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt erstmal 4 wochen kein tt schläger in die hand nehmen.... schööön
|
|||
|
|||
Notfalls könnt ihr doch Feldbetten aufstellen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.