|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Sonex JP GOLD - Eigenschaften und Haltbarkeit
haltbarkeit des jp gold: bei mir 2 monate höchstens, dann sind die beläge leider kaum noch spielbar. ist aber relativ zur klasse, die du spielst, zu sehen.
|
|||
|
|||
Donic Sonex JP Gold
Hallo an alle Belagkenner
Kann mir jemand etwas zum JP Gold posten, die Suchfunktion bringt nicht viel. Vielleicht könnt ihr was zum Spin,Kontrolle,Sound sagen. Ist er mit einem geklebten Sriver S vergleichbar? Danke an alle die mir helfen können Gruss Ringostar |
|
|||
|
|||
AW: Donic Sonex JP Gold
Also dass das mit der Suchfunktion nichts rauskommt, kann ich mir beim Sonex JP Gold eigentlich kaum vorstellen!
|
|
|||
|
|||
Hi Ringostar,
Die große Frischklebeersatz-Beläge-Testreihe auf Seite 3 aktuell ist da mMn sehr aufschlussreich Ich habe ihn selbst auf der VH in 2,0 auf einem Person Powercarbon, spielt sich genial Der beste Belag, den ich bis jetzt hatte... Vergleiche zu einem frisch-geklebten Belag kann ich dir leider nicht geben, da ich noch nie frischgeklebt habe. vg Hulsch |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die Suchfunktion spinnt leider oft!
Ich hab gestern auch gesucht, und wenig gefunden. Ein eigenes Thema so wie z.B. beim Sinus mit mehreren Seiten habe ich komischerweise gar nicht gefunden |
|
|||
|
|||
Also ich finde den Sonex JP Gold sehr gut
Vergleich ggü Platin Soft : Positiv : .) mehr Klang .) kontrollierter weil linearer zu spielen .) eine Spur härter als PSoft - und für mich besser bei geraden Bällen wie kontern, und blocken .) besser auch bei TS (für mich) da irgendwie kontrollierbarer Negativ : .) das OG ist nicht ganz so griffig was z.B. bei Feuchtigkeit ein Problem sein könnte .) Spinentwicklung (wobei ich kein Problem hab ...mehr Kontrolle - genug Spin, zumindest bis jetzt ) |
|
||||
|
||||
Kann jemand den Sonex JP Gold mit dem Sinus Alpha vergleichen?
|
|||
|
|||
Meine subjektive Meinung :
Der Alpha ist weicher als der JP Gold. Deswegen spiele ich auch den JP Gold auf der RH weil er besser für gerade Bälle wie z.b. blocken ist. Die Flugkurve ist ein wenig flacher. Der Alpha hat mMn mehr Katapult, für mich auf der RH zu katapultig. Beide haben einen guten Klang - selbst auf meinem Holz |
|
|||
|
|||
Sonex JP Gold
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt über diesen Belag. Würde mich sehr darüber interessieren, da ich meine Beläge beim zweiten Schläger wechseln möchte.
Testberichte wären auch super. 1. Schläger: Holz: Tibhar Samsonov Carbon, konkav VH: Tibhar Sinus Alpha RH: Stiga Magna 2. Schläger: Holz: Donic Waldner Diablo Senso VH + RH: DHS Skyline 3 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|