|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist man einmal oflline, gibt es schon wieder was neues . Wenn man sich heute eure Mannschaftsaufstellung in click - tt anschaut, dann erscheint der Wieland zumindestens als eure Nr. 1. Also gehe ich davon aus das er am Samstag mit aufläuft- in der heutigen Zeit des Internets lässt sich sowas schwer verheimlichen ;-). Ist mir sogar von den Verschiebungen in den Paarkreuzen lieber.
|
|
||||
|
||||
An Mr. Bosselmann und die Giftschlange.
Wenn ihr mein die A Klasse ist so stark wie die B- Klasse dann seid ihr mal herzlich eingeladen am Samstag um 17 uhr in der ladenburger Arena, genannt "die Festung", vorbeizuschauen und euch n Bild zumachen was in der B-Klasse so kreucht und fleucht, vllt überdenkt ihr ja dann eure Aussagen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
ertappt! Der willi is net schlecht. Was soll ich jetzt noch drum rum reden, da kann man die Katze ja gleich aus dem Sack lassen. Der gute Mr. Wieland wurde wie angepriesen bei uns verpflichtert. Wird auch auflaufen. Zur info für die jüngeren die ihn net kennen sollten, ehemaliger 2 Bundesligerspieler. n paar jahre in dossenheim in der Verbandsliga forne stark positiv, und Jetzt in der Ladenburger Festung daheim. Also zieht euch warm an, den mit der letztjährige vordere Paarkreuz Schneider / Sorau spielt jetzt auf 5 und 6. und n sicherer Punkt an doppel 3 Da will ich mal sehen wie ihr unsere Burg stürmen wollt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Liga wirds n Jahrhundertspiel!!!!!!!!!
böse werden du musst! Geändert von Berserker (27.10.2006 um 05:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wobei ich die Auswüchse dieser Verpflichtungen solangsam etwas übertrieben finde.
Ich mach demnächst nen Thread auf für unsere A-Klasse mit Spielergesuchen nach Championsleage Teilnehmern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub kaum dass es irgendeine Mannschaft aus der A-Klasse mit uns oder den jungs von der Stang aufnehmen kann!
|
|||
|
|||
[QUOTE=mission2b;764081]Wobei ich die Auswüchse dieser Verpflichtungen solangsam etwas übertrieben finde.
QUOTE] Das sagst ausgerechnet Du ;-)? Ausserdem war das zumindestens in unserem Fall so, daß der Habil von sich aus im Training war und bei uns angefragt hat ober er spielen kann. Da wurde nicht mit Kohle jemand gelockt und abgeworben. In Ladenburg wird es ähnlich gewesen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eventuell hätte ich mich deutlicher Ausdrücken müssen...Kreisklasse A. Denn da spiele ich hauptsächlich. Diese Schwachsinnsdiskussion von euch "Superspielern" welche Klasse die stärkere ist find ich sowas von lächerlich... Wenn ich eine Mannschaft habe die nicht in diese Klasse gehört, weil jeder Spieler in seinem PK einfach zu stark ist für diese Liga dann muss ich mich nicht noch selbst beweihräuchern und mich dann auch noch solchen sinnlosen Diskussionen hingeben. Geniessen, aufsteigen und Klappe halten.
|
|