|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
macht aber riesenspaß finde ich und gehört irgendwie auch dazu....
die sommerpause war doch sooooo lang |
|
|||
|
|||
stimmt natürlich
|
|
||||
|
||||
Luschenderbys & Schlagerspiele...
Ehre wem Ehre gebührt....
Dieses Bezirklsklassenderby verspricht ja ganz nett zu werden... - es steht an diesem Wochenende in meinen Augen aber doch etwas im Schatten des Verbandsklassenschlagerspiels zwischen Weinheim West und der MTG Mannheim, am Sonntag, um 14 Uhr. Um die Verhältnismäßigkeit ein wenig zu wahren, könnte man diese richtungsweisende Begegnung in dem entsprechenden Thread also durchaus etwas aggressiver vermarkten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alle eine Mannschaft über den Klee loben und auf den Aufstiegsthron hieven sollte man da wiedersprechen? Ich glaube kaum das du irgendwo einen sich ständig wiederholenden Post von einem unserer Spieler siehst in dem drin steht das wir besser sind als andere..und das wieder und wieder. Hier gehts um nichts anderes als das Anprangern der hängenden Repeatingtaste.
|
||||
|
||||
AW: Luschenderbys & Schlagerspiele...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es steht Dir natürlich frei das Getöse zu kritisieren aber wäre es nicht einfacher sich etwas mehr mit dem Verbands-, Bezirks- und Kreisklassen- sowie dem Bezirksligathema zu beschäftigen - in denen Eure Mannschaften spielen - und dort etwas mehr Leben reinzubringen.
|
|
||||
|
||||
Bearbeite du deine Schweinehälften und konzentrier dich auf Morgen...
|
||||
|
||||
Blitztransfer zur Rückrunde...
Um die Chancen im Rückspiel für Vogelstang noch ein wenig zu vergrössern, ein kleiner Tip:
In Seckenheim wurde in den letzten Wochen immer wieder gemunkelt, dass der liebe Martin H. Lutz angeblich am liebsten die RR gar nicht spielen und sich dann zur Saison 2007/2008 in aller Ruhe einen neuen Verein suchen möchte... Allerdings besitzt der gute Martin im Sport seit jeher eine bekannte Vorliebe für echte Hexenklesselatmosphäre und ausgesprochene Spitzenspiele, in denen es für beide Teams um alles oder nichts geht... Wenn ich mich gestern nicht komplett verhört habe, so wäre für ihn ein Blitzengagement in eben solch einem megaheissen Revierderby im Frühjahr unter Umständen also durchaus ein Thema - falls die Rahmenbedingungen stimmen: Dazu gehört neben der Nominierung im vorderen Paarkreuz vor allem ein Einsatz im Döner-Doppel an der Seite von Habil Barut - ganz wie in alten Seckenheimer Verbandsliga-Zeiten also...
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim zweiten Punkt gebe ich Dir recht, inbes. der Bezirksliga-Thread ist kurz vor dem Abnippeln, da könnte man wirklich mal was machen. Dummerweise tummeln sich die Forumspoweruser in anderen Spielklassen, so dass ich eben kurz mal fremdgegenagen bin... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|