Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 05:53
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

DJK St. Pius - LSV Ladenburg 3:9
Nach neusten Forschungen und Erkenntnissen möchte ich meinen Tip auf 5:9 für uns erhöhen!

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Na, das sind doch erfreuliche Nachrichten am frühen Morgen.

Oftersheim 2 weiter auf dem Vormarsch.

Käfertal ähnlich wie der Dax auf einem (historischem) Tief.

Die Mannheimer Vereine, vorwitzig wie immer, drängen sich so richtig darum, die heißbegehrten Abstiegsplätze in der Bezirksliga zu belegen. Nur zu, das nimmt Euch aus dem Schwetzinger TT-Kreis auch keiner übel.

...Spaß beseite...da muss die Angst und Nervosität enorm groß gewesen sein, wenn man, um möglichst mit aller Gewalt und Mitteln zu gewinnen, Psycho-Spielchen wie z.B. "falsche Aufschläge" einsetzt... Ja, in welcher Klasse spielen wir denn? Die gerechte Strafe folgte auf dem Fuß: Der allmächtige und gerechte Tischtennis-Gott hat Gnade vor Recht ergehen lassen und ließ Käfertal knapp verlieren. Wie man sehen kann, die ausgleichende Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt. Immer schön den Fair-Play-Gedanken pflegen. Jeder kriegt, was er verdient.
Ja die "Ofdaschamer ?????Maschin" is wahrlich angelaufen, aber ob das nicht zu spät war .....

Ein richtungsweisendes spiel heute in Brühl, nicht nur für zwei beteiligten Mannschaften!

Ob Oftersheim wirklich den Sprung auf einen der Topverlolgerplätze schafft, und sich weiter die Möglichkeit auf einen der noch freien Nichtabstiegsplätze 4 bzw.5 behält?

Werden wir unsere gute Perfamance aus den letzten spielen bestätigen?

über

im März werden wir alle schlauer sein.

in diesem Sinne ...

Geändert von Berserker (28.02.2009 um 05:55 Uhr)
Alt 28.02.2009, 09:19
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo Berserker,

Euch ladenburger kann man zur Zeit mit "Ofdaschä" vergleichen. Beide Teams haben einen hervorragenden Lauf, wobei Ihr mich mehr überrascht. Bei Oftersheim war's für mich ganz klar. Mit Alimov und Schäfer (lieber Markus, bitte etwas mehr Biss, der sich hoffentlich auch in Deiner Bilanz ausdrückt und ich sage Euch Zweifler, die zwei bleiben bei der Stange) war diese Rückrundenleistung zu erwarten.

In bezug auf Ladenburg bin ich sprachlos. In der Vorrunde haben außer Sportkamerad Burger alle Teamkollegen miserable Bilanzen hingelegt. In der Rückrunde spielen die vermeintlichen Loser wie ausgewechselt. Burger und Gropp spielen vorne drin im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Schneider spielt, was ich von ihm in der Mitte auch erwarte (vielleicht bisher ein Spiel zuviel verloren . Schmälzle ist anscheinend mit sich und der Ladenburger Welt wieder im Reinen und punktet hin und wieder. Sorau hat endlich das notwendige Selbstvertrauen und gewinnt wichtige Spiele. Na ja, lediglich Röger schwächelt ein wenig, aber vielleicht platzt bei ihm noch der Knoten, Potenzial hierfür ist bei ihm latent vorhanden.

Wenn ich mir so die anderen Teams und deren Restprogramm ansehe, da ist tatsächlich alles möglich. Für mich haben Pius (100%), Vogelstang (95%) und Käfertal ein Abonnements für die Plätze 10, 9 und 8. Platz 4 traue ich Ketsch zu, weiter geht's mit Oftersheim auf 5, Brühl auf 6 und Ladenburg sehe ich am Ende auf dem 7. Tabellenplatz.

Oftersheim war gestern in Käfertal komplett, daher ist anzunehmen, dass ein Tag später in Brühl ebenfalls in Bestbesetzung angetreten wird. Geschätzter Bössel, wie wollt Ihr das Spiel gewinnen? Gibt's vielleicht noch eine kurzfristige Spielprognose vom Becker'schen Orakel? Is klar, ne! Lieber nicht, sonst setzt man sich selbst zu sehr unter Druck.

Mein Tipp: Die "Ofdascha Kampfmaschinä" machen die Brühler platt, als ob sie von einer Straßenwalze überrollt worden wären.
Alt 28.02.2009, 14:51
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
Käfertal (sackstark, besonders D. Schwarz der sich über Aufschläge von M. Schäfer beschwerte) gegen Oftersheim 6:9!!!!!
Oftersheim is backer!
Ganz schön dreist von mir auch noch zu erwarten dass man sich an die Regeln hält. Ich habe in den Aufschlägen von G.Alimov übrigens 5 Sätze lang deutlich hilfloser rumgestochert als in den "Einwürfen" von M.Schäfer. Damit habe ich aber gar kein Problem weil die von G.Alimov einfach gut und korrekt waren. Ich habe M.Schäfer auch ganz ruhig und freundlich 2 mal im ersten Satz darauf aufmerksam gemacht. Wenn dann allerdings gar keine Veränderung stattfindet finde ich das halt nicht i.O. Und die Aufschläge sind nunmal leider alle extrem falsch. Ich verstehe aber ganz ehrlich das "Nachtreten" nicht. Ich habe eigentlich mit dem größten Teil der Oftersheimer Mannschaft ein sehr gutes Verhältnis. Das Spiel ist jetzt vorbei und Oftersheim hat verdient gewonnen.

Zitat:

...Spaß beseite...da muss die Angst und Nervosität enorm groß gewesen sein, wenn man, um möglichst mit aller Gewalt und Mitteln zu gewinnen, Psycho-Spielchen wie z.B. "falsche Aufschläge" einsetzt... Ja, in welcher Klasse spielen wir denn? Die gerechte Strafe folgte auf dem Fuß: Der allmächtige und gerechte Tischtennis-Gott hat Gnade vor Recht ergehen lassen und ließ Käfertal knapp verlieren. Wie man sehen kann, die ausgleichende Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt. Immer schön den Fair-Play-Gedanken pflegen. Jeder kriegt, was er verdient.
Lies dir vielleicht einfach nochmal durch was du so schreibst. Es entbehrt einfach jeder Logik.
Jeder der mich halbwegs kennt weiß wie nervenschwach ich bin und wie meine Siegquote in solchen "Psycho"-Begegnungen ist und warum ich sie stets zu vermeiden versuche. Zur Not einfach mal U.Piske oder G.Terjung fragen.

lG
Dominik
Alt 28.02.2009, 17:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Winning Ugly

´
Zitat:
..."Psycho"-Begegnungen... einfach mal U. Piske oder G. Terjung fragen....

Unverschämtheit.

Ich hab immer alles spielerisch gelöst.

...na ja... sagen wir - fast immer... *räusper*.

Bevor man jedoch nachhaltig zu Psychomätzchen greift, sollte man im
Vorfeld stets alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Und vor allem:

Die Beinarbeit verbessern.

Lehrfolge I - Mikael Appelgren :

http://www.youtube.com/watch?v=G0w9gyJ9Y8o

http://www.youtube.com/watch?v=BVuyL...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5DaUJ...eature=related

´

Geändert von Rieslingrübe (28.02.2009 um 18:20 Uhr)
Alt 28.02.2009, 18:46
Backhand - Disturbia Backhand - Disturbia ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Backhand - Disturbia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oftersheim überrollt Brühl, wie eine Strassenwalze mit 9:3 (die glücklichen Punkte für Brühl holten: Neves gegen Alimov; Becker (im 5. zu 9) gegen die Blockmaschin und ein Doppel! Überragend Schäfer im vorderen Paarkreuz mit zwei Siegen!!!
So und nun zu Dir Dominik:
Wer in einer Aussage "eigentlich" schreibt, ist sich seiner Sache nicht sicher! Wer dann noch von seinen aufgeführten Zeugen, nicht bestärkt wird, hat schon verloren! Denk mal darüber nach!
Oftersche is am backesten!
Gruß an die Blockmaschin und natürlich an den Gänster aus P. , der das Ergebnis bereits vorrausgesagt hat
Alt 28.02.2009, 19:23
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass man hier lieber schreibt wenn man gewinnt ist schon klar, das geht mir ganz genauso.
Aber jetzt mit einer Siegessträhne im Rücken so billig hinter den Büschen hervorzukommen, sich selbst zu feiern und rumzustänkern... das hat Klasse, respekt.

Das hätten die anderen wohl besser auch gemacht als Oftersheim abgeschlagener Tabellenletzter war.

Ladenburg - Pius 9 zu Schneider/ Sorau
Alt 28.02.2009, 19:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Backhand - Disturbia Beitrag anzeigen

Wer dann noch von seinen aufgeführten Zeugen nicht bestärkt wird...

Sachte, Amigo. Und stets zwischen den Zeilen lesen.

Ich gebe zwar ungern Erklärungen und Interpretationshilfen,
doch um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:

Vergiss meinen Beitrag oben. Wie auch den entrüsteten Smiley dort.

Und glaub dem guten Dominik einfach die von ihm aufgestellte Psycho-These.

Sie ist nämlich wahr...

´

Geändert von Rieslingrübe (28.02.2009 um 20:05 Uhr)
Alt 28.02.2009, 23:03
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Oftersheim 2 weiter auf dem Vormarsch.

Käfertal ähnlich wie der Dax auf einem (historischem) Tief.

Die Mannheimer Vereine, vorwitzig wie immer, drängen sich so richtig darum, die heißbegehrten Abstiegsplätze in der Bezirksliga zu belegen. Nur zu, das nimmt Euch aus dem Schwetzinger TT-Kreis auch keiner übel.

goldig geschrieben mein lieber aber ist es schon sooooo schlimm bei dir??? hebt sich der spargel nicht mehr zur neuen saison abwarten und tee trinken hoffe das die oftersheimer am freitag komplett antreten denn obwohl wir wohl absteigen werden wird noch eins passieren, zwei punkte am freitag sind bereits eingeplant..... forderes paarkreuz alimov schäfer werden mal hundert pro kein land sehen gegen uns denke der günther pißßt sich jetzt schon ins höschen mitte, nun gut geht wohl eher an oftersheim und hinten werden wir dem arnd mal schön den arsch versohlen .............

p.s.@ provokateur: schade, wenn wir schon absteigen hab ich echt gehofft auch gegen plankstadt zu spielen aber leider findet ja plankstadt nur noch in der kreisliga statt nun ja da gehört man ja auch ab einem gewissen alter hin

@G.Alimov: alter alter, du bist ne gaaaaanz schöne pussy geworden ein bißchen wie ein fähnchen im wind

Geändert von bastifantasti (28.02.2009 um 23:12 Uhr)
Alt 28.02.2009, 23:51
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Käfertal gewinnt gegen dezimierte Hembächer ... war zwar trotz der Ersatzmänner ziemlich eng und Hemsbach scheint sich dafür gut geschlagen zu haben, aber dennoch verdient würde ich tippen.

Was das Aufschlagthema betrifft .... wir kennen doch alle unseren Dominik. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mensch zu solchen Tricks greift. Ich finde es allerdings erbärmlich, dass hier so nachgetreten wird, gegen eine Person, die den fairen Tischtennissport lebt ... Auch von dir Armin (das erste Mal). Hier stimme ich Metzgergeselle zu ...

Allgemein muss ich aber auch sagen, dass es im TT-Sport das große Problem gibt, dass die meisten Schiris aus der eigenen Mannschaft doch extrem parteiisch sind .... und sowas kommt in jedem Spiel vor, dass eine kritische entscheidung zu Gunsten des eigenen Spielers gewertet wird .... Ich bin zwar mit allen Wassern gewaschen, aber sowas habe ich noch nie gemacht ....

Vogelstand - Viernheim 1:9 .. bastifantasti gewinnt gegen schober. Hohenadel gewinnt fast gegen Vetter ...
Alt 01.03.2009, 01:13
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Käfertal gewinnt gegen dezimierte Hembächer ... war zwar trotz der Ersatzmänner ziemlich eng und Hemsbach scheint sich dafür gut geschlagen zu haben, aber dennoch verdient würde ich tippen.
Bei der Aufstellung von Hemsbach könnte ich doch glatt kotzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen