|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Nach neusten Forschungen und Erkenntnissen möchte ich meinen Tip auf 5:9 für uns erhöhen!
Zitat:
Ein richtungsweisendes spiel heute in Brühl, nicht nur für zwei beteiligten Mannschaften! Ob Oftersheim wirklich den Sprung auf einen der Topverlolgerplätze schafft, und sich weiter die Möglichkeit auf einen der noch freien Nichtabstiegsplätze 4 bzw.5 behält? Werden wir unsere gute Perfamance aus den letzten spielen bestätigen? über im März werden wir alle schlauer sein. in diesem Sinne ...
böse werden du musst! Geändert von Berserker (28.02.2009 um 05:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Berserker,
Euch ladenburger kann man zur Zeit mit "Ofdaschä" vergleichen. Beide Teams haben einen hervorragenden Lauf, wobei Ihr mich mehr überrascht. Bei Oftersheim war's für mich ganz klar. Mit Alimov und Schäfer (lieber Markus, bitte etwas mehr Biss, der sich hoffentlich auch in Deiner Bilanz ausdrückt und ich sage Euch Zweifler, die zwei bleiben bei der Stange) war diese Rückrundenleistung zu erwarten. In bezug auf Ladenburg bin ich sprachlos. In der Vorrunde haben außer Sportkamerad Burger alle Teamkollegen miserable Bilanzen hingelegt. In der Rückrunde spielen die vermeintlichen Loser wie ausgewechselt. Burger und Gropp spielen vorne drin im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Schneider spielt, was ich von ihm in der Mitte auch erwarte (vielleicht bisher ein Spiel zuviel verloren . Schmälzle ist anscheinend mit sich und der Ladenburger Welt wieder im Reinen und punktet hin und wieder. Sorau hat endlich das notwendige Selbstvertrauen und gewinnt wichtige Spiele. Na ja, lediglich Röger schwächelt ein wenig, aber vielleicht platzt bei ihm noch der Knoten, Potenzial hierfür ist bei ihm latent vorhanden. Wenn ich mir so die anderen Teams und deren Restprogramm ansehe, da ist tatsächlich alles möglich. Für mich haben Pius (100%), Vogelstang (95%) und Käfertal ein Abonnements für die Plätze 10, 9 und 8. Platz 4 traue ich Ketsch zu, weiter geht's mit Oftersheim auf 5, Brühl auf 6 und Ladenburg sehe ich am Ende auf dem 7. Tabellenplatz. Oftersheim war gestern in Käfertal komplett, daher ist anzunehmen, dass ein Tag später in Brühl ebenfalls in Bestbesetzung angetreten wird. Geschätzter Bössel, wie wollt Ihr das Spiel gewinnen? Gibt's vielleicht noch eine kurzfristige Spielprognose vom Becker'schen Orakel? Is klar, ne! Lieber nicht, sonst setzt man sich selbst zu sehr unter Druck. Mein Tipp: Die "Ofdascha Kampfmaschinä" machen die Brühler platt, als ob sie von einer Straßenwalze überrollt worden wären.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Jeder der mich halbwegs kennt weiß wie nervenschwach ich bin und wie meine Siegquote in solchen "Psycho"-Begegnungen ist und warum ich sie stets zu vermeiden versuche. Zur Not einfach mal U.Piske oder G.Terjung fragen. lG Dominik |
|
||||
|
||||
Winning Ugly
´
Zitat:
Unverschämtheit. Ich hab immer alles spielerisch gelöst. ...na ja... sagen wir - fast immer... *räusper*. Bevor man jedoch nachhaltig zu Psychomätzchen greift, sollte man im Vorfeld stets alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Und vor allem: Die Beinarbeit verbessern. Lehrfolge I - Mikael Appelgren : http://www.youtube.com/watch?v=G0w9gyJ9Y8o http://www.youtube.com/watch?v=BVuyL...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=5DaUJ...eature=related ´ Geändert von Rieslingrübe (28.02.2009 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oftersheim überrollt Brühl, wie eine Strassenwalze mit 9:3 (die glücklichen Punkte für Brühl holten: Neves gegen Alimov; Becker (im 5. zu 9) gegen die Blockmaschin und ein Doppel! Überragend Schäfer im vorderen Paarkreuz mit zwei Siegen!!!
So und nun zu Dir Dominik: Wer in einer Aussage "eigentlich" schreibt, ist sich seiner Sache nicht sicher! Wer dann noch von seinen aufgeführten Zeugen, nicht bestärkt wird, hat schon verloren! Denk mal darüber nach! Oftersche is am backesten! Gruß an die Blockmaschin und natürlich an den Gänster aus P. , der das Ergebnis bereits vorrausgesagt hat |
|
||||
|
||||
Dass man hier lieber schreibt wenn man gewinnt ist schon klar, das geht mir ganz genauso.
Aber jetzt mit einer Siegessträhne im Rücken so billig hinter den Büschen hervorzukommen, sich selbst zu feiern und rumzustänkern... das hat Klasse, respekt. Das hätten die anderen wohl besser auch gemacht als Oftersheim abgeschlagener Tabellenletzter war. Ladenburg - Pius 9 zu Schneider/ Sorau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sachte, Amigo. Und stets zwischen den Zeilen lesen. Ich gebe zwar ungern Erklärungen und Interpretationshilfen, doch um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Vergiss meinen Beitrag oben. Wie auch den entrüsteten Smiley dort. Und glaub dem guten Dominik einfach die von ihm aufgestellte Psycho-These. Sie ist nämlich wahr... ´ Geändert von Rieslingrübe (28.02.2009 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s.@ provokateur: schade, wenn wir schon absteigen hab ich echt gehofft auch gegen plankstadt zu spielen aber leider findet ja plankstadt nur noch in der kreisliga statt nun ja da gehört man ja auch ab einem gewissen alter hin @G.Alimov: alter alter, du bist ne gaaaaanz schöne pussy geworden ein bißchen wie ein fähnchen im wind
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (28.02.2009 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Käfertal gewinnt gegen dezimierte Hembächer ... war zwar trotz der Ersatzmänner ziemlich eng und Hemsbach scheint sich dafür gut geschlagen zu haben, aber dennoch verdient würde ich tippen.
Was das Aufschlagthema betrifft .... wir kennen doch alle unseren Dominik. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mensch zu solchen Tricks greift. Ich finde es allerdings erbärmlich, dass hier so nachgetreten wird, gegen eine Person, die den fairen Tischtennissport lebt ... Auch von dir Armin (das erste Mal). Hier stimme ich Metzgergeselle zu ... Allgemein muss ich aber auch sagen, dass es im TT-Sport das große Problem gibt, dass die meisten Schiris aus der eigenen Mannschaft doch extrem parteiisch sind .... und sowas kommt in jedem Spiel vor, dass eine kritische entscheidung zu Gunsten des eigenen Spielers gewertet wird .... Ich bin zwar mit allen Wassern gewaschen, aber sowas habe ich noch nie gemacht .... Vogelstand - Viernheim 1:9 .. bastifantasti gewinnt gegen schober. Hohenadel gewinnt fast gegen Vetter ... |
|
||||
|
||||
Bei der Aufstellung von Hemsbach könnte ich doch glatt kotzen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|