|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Ihr könnt euch denn Mund fusselig labbern, Wulffi bleibt im Amt. Wenn hier jeder die Moral so Ernst nehmen würde wie er es von unserem Präsie verlangt, dann wären 80 Mio Selbstanzeigen fällig. Ergo sollte man manchmal einfach die Fr..... halten, arbeite lieber an deinen Schnittwechseln, falls Du nicht weißt wie das geht frag Peter. Der kann das und nicht zu knapp Und vergiss nicht deine Schulden zu zahlen. http://www.youtube.com/watch?v=YPhoK...eature=related Geändert von refabs (22.01.2012 um 02:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wolle ist mein liebster Schuldner Geändert von Peter Igel (22.01.2012 um 03:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abwehrtitan ist kein würdiger bzw Ehrenvoller TT Spieler weil:
- er trennt seinen Hausmüll nicht - er nimmt seinen Nachbarn die Parkplätze weg - er ist über Rot gefahren - er hat in den Park gepinkelt - er hat den Kot von seinem Hund liegen lassen - er ist 52 KMH gefahren ergo 2 zu schnell - er hat seiner Frau gesagt das ihr Essen vorzüglich geschmeckt hat und Sie die beste Köchin auf der Welt ist - er hat seiner Freundin gesagt das er mit seiner Frau nicht mehr Intim ist - er hat auch den Wellensittich seiner Kinder im WC entsorgt - er auf den Arsch der Frau seines Nachbarn gestarrt - er hat die 100.000 Euro die er auf der Straße gefunden hat nicht gleich zur Polizei gebracht, das alles würde Abwehrtitan NIE machen. Weil er Moralisch einwandfrei ist und ein Mann der Ehre ist, oder er ist ein 200%ger Mönch oder so etwas, der hinter Dicken Mauern mit latent homosexuellen Männern lebt? Wer 100% frei von VOC´s und Tunern ist soll den ersten Belag schmeißen Ps. Ich weiß nicht ob von den oben aufgeführten Punkten nur einer Stimmt, aber für eine schwachsinnige Schlagzeile würde es locker reichen . Geändert von refabs (22.01.2012 um 03:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
refabs, du bist gut.
N8 Wird auch Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
man man man... |
|
||||
|
||||
Nur mal kurz zum Verständnis, weil ich dich nicht so kenne: Bist du auch so'n Pseudosatiriker oder meinst du das, was du so sagst, ernst?
|
|
||||
|
||||
Mensch, das hat vor mir auch noch niemand geschafft, dich dazu zu bewegen, dem HSV mal "vollumfänglich" Recht zu geben, oder?
nur dass er Unrecht hat.... über "Scheiße" mag man geteilter Meinung sein. Der Wulff ist ein hochgradiger Unsympath und hat gewisse Möglichkeiten, die sein Amt ihm bietet, genutzt. Muss er deshalb zurücktreten? Ich denke nein, und 50% der Bevölkerung sehen es genauso. aber dass ich "es nicht merke", das glaubste doch wohl selber nicht, oder? |
|
|||
|
|||
Nee, weil ich dich kenne
|
|
||||
|
||||
Im Allgemeinen haben Bundespräsis bei der Bevölkerung eine 90%ige Zustimmung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|