|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Und einen guten morgen aus Unterlübbe!
Bin vor ca 1 1/2 std aufgestanden und musste jetz sehen was der jüngling hier wieder fabriziert hat(hehe)!!nein alles top in ordnung!!Aber der jüngling gestern körperlich am boden nach seinem stressigen Tag!!Hab ihn noch nie so fertig gesehn,meine wedigkeit dafür mit unerahnter Energie,(dank einer Frau),wusste garnich was alles in mir stecken kann!!Naja wünsche euch einen schönen tag,ich mache mich auf nach Hannover(frau) bis dann mfg Bohne |
|
|||
|
|||
Eins habe ich gestern noch vergessen na ja um die Uhrzeit vielleicht verständlich!!
Das Forumtreffen hat nicht ganz stattgefunden anwesend waren nur A.Dyck wollte er etwa spionieren da hat er auch gleich gesehen das wir keine echte Chance gegen Werste haben zumindestens in dieser Verfassung und m.K war auch anwesendfand ich echt super aber wo waren die anderen Rattinho etc. wohl lieber das langweilige Fussballspiel geschaut gell... Hoffentlich hat sich Bohne bis zum 8.12. wieder eingefangen sonst seh ich schwarz....19 Jahr blondes Haar und ein bisschen.... |
|
|||
|
|||
Da der Jüngling ja bereits angekündigt hatte, dass er in keiner guten Verfassung sein würde, und auch nicht, habe ich mir den Weg gespart. Wir brachen auch keinen ausspionieren. Aus unserer Mannschaft wäre auch keiner aus MS über PB und SCHö nach B.O. angereist, soviel Motivation ist bei Lohe(1) nicht da. Ich hatte gestern mit Migräneattacken zu kämpfen und war deshalb nicht als Zuschauer vertreten (wobei 2 x die Woche bei der TTuuuhhhh auch reicht ). Länderspiele gucke ich nur, bei WM oder EM (wobei ich mir die Ausschnitte vom England-Spiel gestern nicht entgehen lassen konnte (Football´s staying home)). Was CH und AUT wohl gestern gejubelt haben, dass ihre Kneipen heile bleiben. Nachdem der Jüngling diese Woche schon in Schökkelhagen, Neuenknick und B. O. gespielt und spioniert hat, wird er ja vermutlich morgen Werste beobachten wollen. Verdursten bräuchte er dabei nicht!
Glückwunsch zum 9:3-Sieg !!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von Lohe II für euren Auswärtskantersieg!!
Wer soll euch noch stoppen? Bis jetzt bis du ja noch ungeschlagen.Gespannt bin ich ja, ob du auch Bollenbach von Werste besiegen kannst? |
|
|||
|
|||
@Gurki
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß ich gegen Bollenbach gewinnen kann der ist dann doch eine Nummer zu großaber ich werde nicht kampflos aufgeben es muß jedes Spiel erst gespielt werden... Ich denke Werste wird gegen uns gewinnen dann haben wir aber noch die Relligation und die wird dann echt spannend! Aber auch der TOP Favorit WERSTE muß erst gegen uns spielen und kampflos geben wir die Spiele nicht ab... @Rattinho Ich denke wenn ich nicht verdurste werde ich mal kurz auf der Lohe vorbeischauen so ein richtig stressfreier Freitag... Hoffe, daß es Dir wieder besser geht!! und somit Fit bist für das Spitzenspiel! |
|
|||
|
|||
Ein wunderschönes hallöchen an euch alle!!Ich hoffe es geht euch allen wunderbar!!So wie MIR!!hehe,
@jüngling 19 jahr blondes haar??falsch 19 jahr braunes Haar!!! So nu wieder zum TT!! Wir haben gute vorraussetzungen erarbeitet und wollen dieses im Spiel gegen Werste am 8.12 ausnutzen und uns den 10 sieg im 10 spiel erkämpfen!Es wird hart,aber die chancen sind da!und die chancen die wir haben werden wir nutzen!Wir werden kämpfen bis zur letzten sek!Und was andi sagte wenn ich so drauf bin wie am mittwoch gegen die oeynhis,das wäre nich gut,das stimmt nich,ich wäre froh wenn ich weiterhin so drauf bin!!Dann kann ich garnicht verlieren!!!!!Naja nu reciht das erst einmal von mir,ich gehe weiter die Liebe genießen!!!Bis dann und ein schönes we an alle!! mfg bohne |
|
|||
|
|||
Werde heute abend oder für mich am frühen Nachmittag (19 Uhr) nach Lohe fahren um mal zu schauen wie so ein Derby läuft...bin mal gespannt ob Lohe 1 besser abschneidet als Lohe II...ich bin sicher, daß dies ein heißer Tanz wird!!
Das nächste Spitzenspiel findet dann nächste Woch in Werste statt, da die Oehnys unbedingt zweiter bzw. erster werden wollen, nach den Aussagen vom Mittwoch, muß schon ein Auswärtssieg her um alles wieder offen zu halten, sollte dies gelingen dann Werste gegen uns gewinnen ist Spannung pur in der 1 KKL!! |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Pack den Schläger mit ein. Denn Gurki und ich wollten auch vorbeischauen. Dann bekommst Du noch eine trainingseinheit. Vielleicht ist ja auch noch der eine order andere da von Lohe II.
|
|||
|
|||
Den Baseballschläger? Für wen denn? *fürcht* Bringt der Spargelstecher denn auch seine Arbeitsutensilien mit?
|
|
|||
|
|||
@TunierJunkie
Wollte eigentlich nicht trainieren, da ich gestern schon fleißig in Hahlen trainiert habe und daher bereits diese Woche 3 Einheiten hinter mir habe.. mal schauen vielleicht überkommt es mich noch... bis heute abend Jüngling - der Erholung braucht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|