|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost - Herren
Durch eine solide Leistung in der Rückrunde hat sich Pfronten den Klassenerhalt gesichert. Bravo!!!
Für die Waaler Jungs wird`s jetzt sehr schwer. Die müssen die beiden letzten Spiele gewinnen!!! Mindelheim leidet schwer unter dem Verletzungspech und wird unter Wert geschlagen. Kopf hoch! |
|
|||
|
|||
Hallo,
Waal ist auf dem besten Weg zum Relegationsplatz. Hasberg ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten. muellera |
|
|||
|
|||
Und Hitchcock hätte die Dramaturgie nicht besser gestalten können. Am letzten Spieltag treffen Dösingen II und Kaufbeuren aufeinander. Und beide müssen vorher die Hürde gegen Warmisried II noch nehmen.
|
|
||||
|
||||
Mindelheim - Kaufbeuren 8:8
Endlich konnten wir wieder in Top-Besetzung spielen. Georg Schmidt und Roman Kretzinger endlich nach Verletzungsphase wieder gesund. Außerdem unser Christian Göttl hatte wieder Zeit für Tischtennis. In einem spannenden Spiel das fast über drei Stunden ging, führten wir vor dem Schlussdoppel mit 8-7. Auch im Schlussdoppeln hatten wir einen Matchball im vierten Satz, doch Pachinge und der starke Jürgen Fischer drehten die Partie und holten noch den im Allgemeinen verdieten Punkt.
|
|||
|
|||
Hallo 3.Beziksliga süd/ost here we are, schöne Grüße aus Seeg ( Meister Kreisliga Ostallgäu )
|
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksklasse Süd/Ost,
Darum sagen wir auwiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön. SG Dösingen :Kaufbeuren 9:6 Ich denke das Kaufbeuren durch die Relegation aufsteigt. Kaufbeuren war ein absolut gleichwertiger Gegner. Grüße vom Meister Dösingen. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den Meister!
Ich drücke auch den Kaufbeurern die Daumen für die Rele. Und jetzt feiert euren Titel ausgiebig.... :o) lg |
|
|||
|
|||
Da war ja zum Abschluss der Saison noch ein richtig enges Spitzenspiel. mit dem für mich erwarteten besseren Ende für die Dösinger Mannschaft. Ich gratuliere.
Was die Aufstiegsrelegation die die 2. BezLiga anbelangt, so glaube ich, dass Großaitingen die besten Karten besitzt. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ihr habt es euch verdient.
Viel Spaß beim feiern
|
|||
|
|||
Meister !!!
Wir wolln die Schale sehen, wir wolln die Schale sehen ...
Wir haben am Freitag und am Samstag mit den Warmisriedern ordentlich gefeiert. Was schon ein wenig schwach war, war dass die Kaufbeurer nicht mit uns gefeiert sondern sich in die Gifthütte verzogen haben. Nach dem Unentschieden haben wir ja auch einen netten Abend gehabt .... Und an den Kollegen Müller. Wenn mehr als 60 Leute in der Halle sind ist es halt nicht so still wie in einer Aussegnungshalle. Man kann nicht lamentieren, dass beim TT so wenig Leute zuschauen und sich dann über die Lautstärke aufregen. Das liegt vielleicht an der Konzentrationsfähigkeit eines jeden wie er damit umgeht. Und was gar nicht geht ist dann den Gegner - hier den dani nach verlorenem ersten Satz - vollzulabern und versuchen rauszubringen. Bei der Relegation gebe ich gar keinen Tipp ab, wenn ich da so an unsere Relegation denke ....... Ciao Es war eine echt tolle Saison mit SuperMannschaften - aber keine Frage es ist noch nicht aller Tage - wir kommen (vielleicht) wieder - keine Frage Irgendwie reimt sich das nicht wie beim Pink Panther - naja Martin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|