|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: belag mit der meisten spin
An der Spinentwicklung des Tenergys kommt zumindest kein FKE-Belag vorbei, das sehe ich auch so.
Zur Zeit spiele ich auf meiner Abwehrkelle einen dünnen Chinabelag (729 High Quality). Da jedenfalls ist definitiv ordentlich Suppe drin, aber sowas ist eben schwer vergleichbar mit einem Tenergy, welcher bei nahezu ähnlichem Spinpotential viel dynamischer und von der Charakteristik her ganz anders ist. |
|
|||
|
|||
Für meine Verhältnisse und den von mir gespielten Beläge, bekomme ich mit dem Donic Baracuda den meisten Spin in die Bälle.
Ist doch wie vorher schon beschrieben eine Technik und Geschmacksfrage (Härte, Ballabsprung ...). Habe vorher auch mal ne Zeit den T05 gespielt, gefällt mir aber überhaupt nicht. Der Belag bietet gutes Spinpotential mit richtiger Technik, passt aber gar nicht zu meinem Spielsystem. Der Baracuda passt perfekt und die Bälle kommen gefährlicher, sicherer und mit mehr Spin als mit dem T05 ![]() |
|
||||
|
||||
andro HeXer und andro HeXer+ hat sehr viel spin nach den werten noch mehr als der Tenergy05
Tenergy05: T 103 E 106 K 80 HeXer:T 107 E 109 K 78 HeXer+:T 109 E 108 K 79
butterfly keyshot light konkav tibhar nianmor max. (schwarz)tibhar genius 2.0 (rot) Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HeXer97;1724301]andro HeXer und andro HeXer+ hat sehr viel spin
wie immer ![]()
|
|||
|
|||
UNd wenn interessieren die absolut schwachsinngen Katalogwerte?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. unter berücksichtigung der tatsache, dass andro zu dem von dir genanntem kataloganbieter gehört ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die hexer (+) werte noch etwas angehoben wurden. 3. lies dir mal die forenregeln durch. da steht so etwas wie "weder verdeckte noch offensichliche shopnennunugen". ich befürchte, dass du eventuell noch konsequenzen befürchten musst. (wenn du uns also noch weiter nerven, ähm ... mit deiner anwesendheit beglücken willst würde ich diesen schnellstens löschen.)
|
||||
|
||||
Zitat:
mit einem t05 hab ich z.B. beim schupf mehr schnitt erzeugt als mit dem baracuda mit dem baracuda kam mir der spin im topspin mehr vor aber es wird oft gesagt dass klebrige chinabeläge mehr spin als der t05 erzeugen können deshalb wollte ich mal wissen welcher belag am meisten spin erzeugen kann |
|
|||
|
|||
Sinnloses Thema, dass es schon hundertausend Mal gegeben hat...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eindeutig der Grip-S !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag-Holzkombination mit dem meisten Spin? | Tora | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 11.05.2004 22:41 |
Welcher Belag entwickelt am meisten Spin und ist nicht härter als 40°? | Lukas | Noppen innen | 5 | 22.03.2004 14:40 |
Welcher Belag in 1,8 entwickelt am meisten spin? | Lukas | Noppen innen | 8 | 18.03.2004 19:28 |
Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? | TT-Odysseus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 68 | 05.01.2004 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.