|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Belag hat den meisten Spin?
Hallo, ich möchte bitte wissen welcher belag am besten zieht (Spin)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den meisten Spin kann man mit Meteor 813 1,5 in rot auf einem ALL+ Holz erreichen.
Wenn es darum geht, auch noch so schnittige Bälle zu ziehen - wenn auch nicht mit so viel Spin - dann eignet sich der Tackiness D am besten - oder auch Tackiness C. Der Topspinbelag schlechthin ist der Zenith G Supersponge. Damit kriegst Du zwar nicht soviel Spin wie mit dem China Meteor rein, kannst aber viel schneller spielen. Auf einem sehr schnellen oder sehr langsamen Holz muß der Schwamm hart sein - am besten sind Vario und Vario Mach 1 in max. Wenn Du frischklebst, sind diese Ratschläge aber nicht passend, höchsten der Supersponge - aber da kommt es aufs Holz an. |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag zieht am besten(Spin)
Am meisten Spin im Topspin ganz klar Mambo H, gefolgt von Mendo energy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TAckifire Spezial Soft ist auch net schlecht oder Friendship 729. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Donic/Schildkröt 3 Sterne , normale Donic 3 Sterne sind aber auch nicht schlecht ! |
|
|||
|
|||
Also ehe du den Tackifire SP wählst sollteste du dran achten, was für negative seiten er hat..
- er hat keinen störeffekt bei spin.. - es ist SEHR schwer einen topspin zu ziehen - schupfer kommen manchmal hoch.. - wenn du ihn frischklebst, dann sind deine topspins ziemlich flach! - der belag ist der schwerste den ich je gespielt habe .. - ich würde den nicht nehmen.. ich empfele dir den nittaku hammon @pro, mit dem kannst du alles machen und wenn du ihn frischklebst und einen toppi ziehen willst, dann sind die sooo spinelastig .. btw.. wenn du einen topspin mit dem bty tackifire sp hinbekommst, dann haben die meist so viel spin, dass der gegner den balls ins aus blockt. und topspins aus einer größeren entfernung sind fast unmöglich, ausser du bist ich |
|
|||
|
|||
Also ich habe jetz auch schon einige Beläge durch!!
Ich finde einen Sriver FX max frischgeklebt am "schnittigsten" den spielt einer bei uns im Verein auf einem Offensiv Oversize (von Stiga) und was der damit fürn Schnitt bringt ist der Hammer!! außerdem finde ich dass der Revolution Cor von allen off+ Belägen am meisten effet bringt!!! mfg |
|
||||
|
||||
Welcher Belag hat den meisten Spin?
Hi Leute,
wie man im Threadtitel bereits lesen kann, suche ich den spinnigsten Belag auf dem Markt, mit dem ich dennoch zurecht komme. Ich suche einen Belag für meine TS-orientierte Vorhand,... - der beim Aufschlag den größtmöglichen Effet hat - der beim TS richtig, richtig, richtig viel Spin hat - der sich gut kontrollieren (wenn möglich auch beim Block) lässt - der nicht zu langsam ist, also ordentliche Schüsse zulässt Derzeit spiele ich einen JUIC Spin Spiel Ultima mit dem ich in all diesen Punkten direkt schon von Anfang an recht zufrieden bin. Da hatte ich schon bei den ersten Schlägen gemerkt: Der ist es! Aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem noch die eierlegende Wollmilchsau persönlich vorstellen? Liebe Grüße, Markus Geändert von CH4OS (28.06.2006 um 23:59 Uhr) Grund: Titeländerung -> Aussagekraft |
|
||||
|
||||
AW: Spinnigster Belag auf dem ganzen Markt ???
Wozu? Du hast doch Deinen richtigen Belag gefunden...
|