Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2006, 00:09
AAG AAG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Oh, danke!

Aber kommt da sonst nix außer an dem 21.1.?
Alt 20.01.2006, 00:46
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich verstehe nicht, warum über Pay Pal? Warum nicht das Geld direkt überweisen? Pay Pal ist eine Firma, die als Zwischenhändler dient. Ich habe als Käufer diesen Dienst zwar nicht zu bezahlen, aber der Verkäufer, der die Mehrkosten ja wohl an mich weitergibt (in Form erhöhter Preise). Und warum soll ich überhaupt dieser Firma mein Geld anvertrauen?
Alt 20.01.2006, 00:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Ich verstehe nicht, warum über Pay Pal? Warum nicht das Geld direkt überweisen? Pay Pal ist eine Firma, die als Zwischenhändler dient. Ich habe als Käufer diesen Dienst zwar nicht zu bezahlen, aber der Verkäufer, der die Mehrkosten ja wohl an mich weitergibt (in Form erhöhter Preise). Und warum soll ich überhaupt dieser Firma mein Geld anvertrauen?
1. ist es auch aus dem ausland kostenlos.
2. ist es sehr kurzfristig diesmal da würde es mit Überweisung evtl zu knapp werden. bei paypal sieht man es sofort (nach wenigen Minuten) auf dem konto
Alt 20.01.2006, 01:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Nein eins der Probleme nur per paypal möglich..leider
Das ist das größte Problem, dafür hole ich mir nicht extra PayPal
Alt 20.01.2006, 01:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das ist das größte Problem, dafür hole ich mir nicht extra PayPal
Naja so groß auch nicht, könnte man ja machen aber ist jetzt auch etwas kurzfristig oder

Andere Probleme sind viel größer:

Ich habe einfach keine Zeit zu gucken und da ich es nicht wie im TV auf Video aufzeichen kann so einfach hat sich das erledigt. Selbst pay per view spiele zb Fußball kann man auf video aufzeichnen

Keine Zeitlupe, kein Kommentar (naja nicht unbedingt nen Nachteil )

und vieles mehr was ärgerlich ist aber momentan (vieleicht beim nächsten mal) nicht zu ändern ist...

Nur so bin ich aus mehreren Gründen raus wie viele andere eben auch.

Einer keine Zeit, einer wenig Geld für sowas, der andere will ne Aufzeichnung um nochmal zu gucken oder dann Zeitlupe Technik zu studieren, der nächste kein Paypal usw...und so lichten sich die Reihen derer die es annehmen können und wollen

Und das obwohl die Idee selbst nicht schlecht ist...
Alt 20.01.2006, 01:34
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Fastest115
1. ist es auch aus dem ausland kostenlos.
Was hat in diesem Fall das Ausland damit zu tun? Außerdem was heißt kostenlos? Ich als Käufer zahl doch drauf, da es sich ja für den Anbieter rechnen muß.

Zitat:
Zitat von Fastest115
2. ist es sehr kurzfristig diesmal da würde es mit Überweisung evtl zu knapp werden. bei paypal sieht man es sofort (nach wenigen Minuten) auf dem konto
Ich muß doch erst an Pay Pal überweisen, um mein Konto aufzuladen, damit ich überhaupt etwas kaufen kann. Das bleibt sich gleich.

Und nochmal: Warum soll ich so einer amerikanischen Firma wie Pay Pal mein Geld anvertrauen? Am Ende ist es einfach futsch ohne Gegenleistung, an wen soll ich mich dann wenden? An Pay Pal? Die laut Webseite irgendwo in England sitzen? Oder doch in Kalifornien? Und noch nichtmal eine postalische Adresse angeben? Oder telefonisch nur per teurer 0180-Nummer zu erreichen sind?

Nicht, daß ich hier jetzt falsch verstanden werde: Ich unterstütze die Live-Stream-Geschichte 110%, aber die Bezahlung muß sich für mich auf einem nachvollziehbaren Level befinden und einigermaßen bequem und vor allem sicher sein.

Geändert von Speedy_Gonzales (20.01.2006 um 01:53 Uhr)
Alt 20.01.2006, 02:40
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Höveraner
Aber eben mal eine DVD ist denke ich nicht ganz so einfach. Sie haben die Rechte für die Internetübertragung erworben, das heißt für mich nicht, das sie einfach so mal eine DVD rausbringen dürfen. Dafür gibt es bestimmt wieder anderer Recht, welche auch wieder Geld kosten, aber ich denke so eine DVD würde sich schon lohnen. Die würden bestimmt mehr Leute kaufen,
Es gab mal eine TT-DVD die hat kaum jemand gekauft und wurde daher nur einmal angetestet....
Alt 20.01.2006, 03:24
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Was hat in diesem Fall das Ausland damit zu tun? Außerdem was heißt kostenlos? Ich als Käufer zahl doch drauf, da es sich ja für den Anbieter rechnen muß.

Ich muß doch erst an Pay Pal überweisen, um mein Konto aufzuladen, damit ich überhaupt etwas kaufen kann. Das bleibt sich gleich.

Und nochmal: Warum soll ich so einer amerikanischen Firma wie Pay Pal mein Geld anvertrauen? Am Ende ist es einfach futsch ohne Gegenleistung, an wen soll ich mich dann wenden? An Pay Pal? Die laut Webseite irgendwo in England sitzen? Oder doch in Kalifornien? Und noch nichtmal eine postalische Adresse angeben? Oder telefonisch nur per teurer 0180-Nummer zu erreichen sind?

Nicht, daß ich hier jetzt falsch verstanden werde: Ich unterstütze die Live-Stream-Geschichte 110%, aber die Bezahlung muß sich für mich auf einem nachvollziehbaren Level befinden und einigermaßen bequem und vor allem sicher sein.
gebe dir ebenfalls recht,ich würde mir den livestream auch anschauen,aber nur, wenn es eine andere zahlungsweise gäbe. per lastschrift wäre ok, so aber nicht.
Alt 20.01.2006, 07:44
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Es gab mal eine TT-DVD die hat kaum jemand gekauft und wurde daher nur einmal angetestet....
Gut wenn du das sagst, dann glaub ich dir das auch. Ich würde mir nun auch nicht unbedingt eine DVD von so einem "unwichtigen" Turnier kaufen. Was soll ich damit? Von einer WM/EM/Olypmia, würde es für mich schon eher in Frage kommen. Aber das ist vermutlich auch geschmackssache
Alt 20.01.2006, 09:08
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf www.tischtennis-inside.de ist jetzt auch nen informatives Interview zum Thema, einfach mal durchlesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen