|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007
Freyburg - Hettstedt 4:9!
|
|||
|
|||
Hallo an alle erst mal,
ich würde sagen das freiburg das Spiel ganz klar 9:3 gewinnt gegen Hettstedt. Die wissen doch garnicht wie man einen Schläger hält!Oder liege ich da falsch mit meiner Aussage????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich denke mal, dass es ein knappes spiel werden wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden sehen... |
|
|||
|
|||
Ich sag euch mal was passieren wird!
Dlabik macht ein Punkt, ein Doppel und einer in der mitte oder unten! So zur Aussage das in Hettstedt keiner nen schläger halten kann kann ich nur lachen! Lieber TSV Vertreter entweder machst du spaß was ich hoffe für dich oder du hast eindeutig bewiesen das du keine Ahnung von TT hast und du hier deine berechtigung fürs schreiben verspielt hast! Tja wenn ich dich noch kennen würde, könnte ich dir sagen wieviele spiele du gegen spieler vom MSV Hettstedt verlieren würdest! Tja mal informieren über die Spielklassen und Spieler könnte helfen!
|
|||
|
|||
@TT-Rossi
Nachdem Spiel werden wir sehen wer mehr Ahnung hat Du oder der TSV-Vertreter |
|
||||
|
||||
hier gehts ja schön ab. tsv-vertrater und tt-rossi stapeln beide ganz schön hoch. dennoch sehe ich den sieg auf der seite der hettstedter. selbst wenn dlabik oder blabik oder blablabla seine zwei punkte macht ist hettstedt die ausgeglichenere und demnach bessere mannschaft. ihr doppelaufstellungen sind immer echt fies. freiburg??? wer ist das? ich sags euch. rolf richter und blablabla. die machen zusammen (doppel und einzel) maximal 4 punkte. und dann? was oder wer kommt dann. mmmh. seht ihr, ich weis es auch nicht.
hau, ich habe gesprochen. |
|
|||
|
|||
So jetzt weiß wer der TSV Vertreter ist! Der Herr weidemann! Ich glaub der hat gegen unsere dritte schon kein punkt gemacht und benehmen kann der sich auch nicht!
Tja siehst du in Hettstedt können wir doch den schläger halten wenn auch nur mit Klebeband und seil! So wie der Kolle gesprochen hat so sehe ich das auch achja habe ich ja auch geschrieben! Sicher wird Freyburg die zweit stärkste mannschaft sein aber der Hettstedter block ist schon sehr sehr stark für die Landesliga! Grüße nach Leuna und trainiere erstmal bevor du hier solche sprüche lässt! So jetzt habe ich meinem ärger luft gemacht!
|
|||
|
|||
Da muss sich doch der Vati auch mal wieder zu Wort melden. Also ich muss mal sagen, ob jemand den Schläger halten kann oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, mit einer solchen Aussage macht sich der TSV-Vertreter hier bestimmt keine Freunde. Die Spielstärke eines Christian Roß wünscht du dir bestimmt. Ich denke das Spiel wird knapper ausgehen, die Freiburger sind nicht zu unterschätzen.
@Kolle: Du reißt ja schon wieder ganz schön die Klappe auf, wird Zeit das Rangliste ist. Die holt dich dann sprichwörtlich wieder auf den Boden zurück. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.