|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Ich denke, dass der Titelkampf schon knapp werden könnte, aber generell sehe ich Bad Driburg gegenüber Lenkerbeck im Vorteil. Oben wird der TuS trotz Akiode Vorteile haben, weil Christoph Waltemode und Tamas sicher nicht beide gegen ihn verlieren. Auch Koss wird in der Mitte nicht die Bank sein, die er vor drei oder vier Jahren noch gewesen wäre. Und unten hat Driburg mit Bergschneider (gehe mal davon aus, dass der Staffelleiter tauscht) und Imiolek noch nichtmal eine kleine Schwachstelle. Wüsste also nicht, wo Lenkerbeck die neun Punkte holen sollte. Aber man weiß ja nie, was so eine lange Saison mit sich bringt. Überraschungen á la Frankreich tun ja immer gut....
Take care.... PS: Altenbögge gibt's vielleicht bald nichtmehr auf der Tischtennis-Landkarte: Es "droht" eine Namensänderung, ![]() |
|
|||
|
|||
Altenbögge ist schon umbenannt: TTF KiK Bönen
|
|||
|
|||
Ne ne, der Akiode macht sicher beide, glaubts mir, und Schemberg kann auch beide machen, also einen macht er aufjedenfall, denn so gut ist der Tamas nun wirklich nicht.
|
|||
|
|||
![]()
@ bleib mal locker
Ich denke auch, dass Christoph (Waltemode) im nächsten Jahr derjenige ist, der oben für Driburg die Bigpoints macht. Wie eben gegen Akiode und Schemberg.... PS: Soweit ich das mitbekommen habe, ist das mit der Namensänderung noch nicht durch, weiß es aber nicht mit Sicherheit. Aber so ähnlich wird er sicher sein.... |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht, daß Waltemode für die Bigpoints sorgen wird, denn er ist jetzt auch schon genauso gut wie der Tamas, der für mich zwar ein guter Oberligaspieler ist, aber kein überragender, der verliert pro Serie auch seine sechs bis acht Spiele, ist nicht besser als Schemberg.
Glaube nicht, daß Waltemode nächste Saison schon so weit ist, um Akiode zu schlagen, denke nächstes Jahr gibts noch Spritze.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Mein Tip: 1. Driburg 2. Warstein 3. Lenkerbeck 4. Erkenschwick 5. Wanne-Eickel 6. Hagen 7. Altenbögge 8. Hiltrup 9. Brackwede 10. Löhne 11. Dortmund 12. Barop Jetzt lobt mir mal nicht den Akiode & Schemberg so hoch. Die haben vor 2 Jahren schon derbe Packung von mir bekommen. Außerdem haben wir mit Abstand die besten Doppel und genau deswegen tippe ich uns auf den 2. Platz! Ich persönlich denke, dass Driburg ganz klar das Rennen machen wird, außer der kleine Waltemode muß zu oft auf Lehrgänge. Lassen wir uns überraschen. Es wird auf jeden Fall spannender als letzte Saison. Gruß |
|
|||
|
|||
@bleib mal locker:
Glaube nicht, dass du eine Ahnung hast wie gut oder schlecht Christoph Waltemode in den letzten 2 Jahren geworden ist! Seine Bilanz in der nächsten Saison wird für dich bestimmt ne Überraschung werden! Kann dir aber jetzt schon prognostizieren, dass er spätestens in der Rückrunde höchstens! 2 oder 3 Spiele verlieren kann. Damit übertreibe ich auch kein bißchen! @Marc Arnold: Kann mir nicht vorstellen, dass der Staffelleiter die Positionen von Tobias und mir tauscht! Wäre für mich ne Überraschung! Gibts denn bei euch schon was neues bezüglich der Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Scholle, du wirst dich wundern, was besonders Akiode mit dir machen wird, der ist auch erst 21 und hat sich sicherlich schon sehr weiterentwickelt, jetzt wo er auch schon ein Jahr in der Regionalliga gespielt hat. Hast aber auch nur einmal gegen Akiode gewonnen, bei der Niederlage gabs richtig haue für dich.
Aber bitte, spiel gegen ihn, dann werden wir ja sehen, wie du abschneiden wirst, du wirst sehen, daß er besser geworden ist. Und Platz 2 für euch ist aber wirklich etwas übertrieben. Hovemann spielt gut negativ, du ausgeglichen, Mitte stark, und unten leicht positiv, gegen Lenkerbeck reichts auf keinen Fall. Schubaka ![]()
|
||||
|
||||
Interessant!
Tach Zusammen!
Interessant, was hier so zu erfahren ist... Stimme dem Tipp von Kollege Scholle zu, bin mir aber nicht so sicher, ob Warstein wirklich besser ist als Lenkerbeck. Aber wir werden sehen. Wenn es wieder so sein sollte, dass nur 2 absteigen, dann glaube ich auch, dass Barop und BVB II (falls die nicht wieder Sebastian Peters hin und wieder einsetzen können) absteigen. Denke Altenbögge und wir sind gleichstark (jedenfalls ungefähr hoffe ich -> Der Fight aus dem vorletzten Jahr bleibt unvergessen :-) ),... Naja, auf jeden Fall steht uns wieder mal ne interessante Saison vor der Tür. Driburg dürfte das Rennen machen... Bis denn! :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.