|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde 07/08
Hallo,
was ist denn mit den Leuten von Petershagen? Wechselt von denen keiner? Berkemeier ist doch sicherlich für jede Landes/Verbandsliga-Mannschaft eine Verstärkung.
|
|||
|
|||
Ja, guter Mann der Achim, Ab nach Buer in die LL Niedersachsen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ein alter Bekannter wechselt zur Rückrunde nach Jahren wieder zurück zum TTC BW GREVENBROICH. Mirko Mönig (momentan noch DJK Borussia Münster II, Landesliga Grupe 3) Mirko hat es beruflich wieder in Richtung Heimat getrieben! Er trainiert schon seit Saisonbeginn fleißig bei uns! Wo er aufgestellt wird, bleibt noch ein kleines Geheimnis! ![]() Es gibt mehrere Möglichkeiten - sucht Euch eine aus! ![]() Bis die Tage! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch einen interessanten Wechsel:
Wolf Heinze von RuWa Dellwig -> SG Unterrath !!!!
|
|||
|
|||
Kann ich im Prinzip nur bestätigen, wobei ich bei Helmut Lagger mal die nächste Saison abwarten würde (wenn er keine "Schweinenoppe" mehr spielen darf), bevor ich ihn als wirklich GUTEN bezeichnen möchte. Im Moment würde ich ihn eher als jemanden sehen, der unglaublich stark von seinem Material profitiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich Dir nur beipflichten. Allerdings muss man mit den "Schweinenoppen" auch richtig umgehen können! Das Material allein macht es auch nicht.
|
|||
|
|||
"Tach auch ".....nur so nebenbei zum Thema "Schweinenoppe".Isset denn besser wenn noch Kleber beim TopSpin herausläuft.?????? bei den Topsern.
Die Noppen gib es doch frei zu erwerbern bei Herrn Dr. Neubauer. Und überhaupt.....ich glaub ich wechsel auch......,zuerst mein Deo ????? Spass muss sein......et grüsst der TST Präser |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen
der TTV Letmathe hat einen neuen Spieler für die Rückrunde bekommen. Mehr dazu nächste Woche Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Guten Abend.
Der TUSEM meldet 3 Neuverpflichtungen für die Rückrunde. Näheres nächste Woche
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.