Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 22:36
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir nach Reillingen. Euer langer Atem hat sich ausgezahlt.

Gruß

Uli
So, ich kann kaum noch schreiben - aber egal (dem Jägermeister sei Dank). Herzlichen Dank für die Glückwünsche, wir können es selbst kaum glauben.

Wir haben heute gegen Pius (Ergebnis 9:2) bestimmt das beste Rückrundespiel abgeliefert und mächtig Gas gegeben. Ich hoffe. dass wir in der LÖage sind das Ergebnis bios morgen früh nach zutragen.

Aber unser Sieg wäre ohne die Hemsbacher Unterstützung nicht möglich gewesen - velen Dank nach Hemsbach für die Schützenhilfe. Unser "Temacaptain" erhielt Zuhause auch einen Anruf aus Birkenau mit Glückwünschen - auch dafür, herzllichen Dank. Das finde ich wirklich klassse.

Ixch glaube, ich muss ins Bett.
Alt 27.04.2008, 00:58
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es freut mich wirklich für Reilingen. Nette homogene Mannschaft. Glückwunsch. Und du lieber Konter komm wieder in Form.
Für uns ist es jetzt erstmal vorbei, bin froh dass die Saison vorbei ist. Die letzten Punktspiele seitdem alles klar war haben absolut 0 Spaß mehr gemacht und ich wünscht' ich hätte für heut nen Ersatzmann gefunden der Lust zu spielen gehabt hätte. Leider war dem nicht so. Morgen also das Finale Ketsch gegen Käfertal. Bin ich mal gespannt, gehe von einer hart kämpfenden Käfertaler Mannschaft aus die aber den kürzeren ziehen wird.
Alt 27.04.2008, 02:11
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasse Sache!
Reilingen ist ja wirklich aufgestiegen!!! Glückwünsche dazu !! Bin mal gespannt wie ihr euch in der Verbandsklasse schlagt. Andererseits schade für Birkenau! Wenn nicht diese Runde, wann denn dann?
Total verrückte Runde .....
Alt 27.04.2008, 02:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Jungspunde! Da habt ihr den Brühlern ja gleich mal einen Vorgeschmack auf die nächste Runde gegeben
Da es keinen Pokal für den "Rückrundenmeister" gibt, ist dieser Pokalsieg ja ne tolle Sache!
Danke dir! Ich als Coach und Heißmacher nehme auch 2% des Sieges in Anspruch . Die restlichen 98% gehn dann an die Jungs .
Drück euch die Daumen, dass das Ergebnis morgen für euch stimmt.
Alt 27.04.2008, 12:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wo bleibt der Ergebnisdienst aus Ketsch?
Marvin42? frogger? Käfertal oder Pius? Wer stochert nächstes Jahr in der BK rum?
Alt 27.04.2008, 13:38
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Marvin42? frogger? Käfertal oder Pius? Wer stochert nächstes Jahr in der BK rum?
Bin auch schon mehr als gespannt, wie es ausgegangen ist. Eigentlich wollte von uns Roland Eichhorn vorbeischauen, aber er ist dann wohl doch nicht hin...
Alt 27.04.2008, 13:51
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Das Ergebnis aus Ketsch steht in Click-TT. 4:9 für Käfertal. Sorry an Pius!!!! Wir haben wirklich alles gegeben, um jeden Ball gekämpft und machen uns keinen Vorwurf wie ihr an den einzelnen Satzergebnissen sehen könnt. Eigentlich haben wir die gleiche starke Leistung gezeigt wie in der gesamten Rückrunde, aber das Quentchen Glück hat uns heute verlassen. Es sollte einfach nicht sein. 2 Siege in 9 Fünf-Satzspielen ist zu wenig und davon waren die meisten hauchdünn. Käfertal war gut und selten nervös. Spielen die nur gegen uns so?

4:9 klingt zwar deutlich, aber es hätte genauso 8:8 ausgehen können. Wäre ebenso verdient gewesen. Aber wo war die Unterstützung aus Pius? Kein einziger?
Alt 27.04.2008, 13:54
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Bin auch schon mehr als gespannt, wie es ausgegangen ist. Eigentlich wollte von uns Roland Eichhorn vorbeischauen, aber er ist dann wohl doch nicht hin...

Ketsch 2 - Käfertal 4:9

Es war ein extrem ausgeglichenes Spiel, wobei die Käfertaler 7 von 9 5.Sätzen eingefahren haben. Gefühlt würde ich sagen unentschieden, aber auf dem Papier steht leider 4:9. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht sein sollen. Mir tut es für Pius leid, aber Käfertal hat sich eben heute durchgesetzt.
Das Spiel fand übrigens fast unter Auschluss der Öffentlichkeit statt (außer den Spielern noch ein Käfertaler und Raimund Krieger). Weiß nicht, wie die Käfertaler reagiert hätten, wenn ein paar Piusler uns unterstützt hätten. Vllt. wäre die Serie der 5.Satz Siege gerissen...
Alt 27.04.2008, 14:07
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann war das Glück heute wirklich auf Seiten der Käfertäler, denn 7 von 9 5-Satz-Spielen zu gewinnen ist schon heftig!
Bei uns lief es gestern in Reilingen genau umgekehrt. Wir haben von 5 5-Satz-Spielen garkeins gewonnen, ansonsten hätte das gestern auch etwas anders laufen können...
Aber so läuft es halt manchmal.

Trotzdem noch vielen Dank an Ketsch, dass ihr mit einer starken Aufstellung angetreten seid und wirklich gekämpft habt, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut.
Es sollte aber wohl nicht sein.

Dann nächstes Jahr wohl wieder Bezirksklasse für uns, außer es passiert noch irgendwas und wir können doch noch drinnen bleiben. Irgendwie glaube ich da aber nicht dran.
Nächstes Jahr wird die Bezirksliga dann aber noch heftiger, wenn die Kreiszusammenlegung tatsächlich kommt und dann wohl nicht nur die letzten 2 oder 3 absteigen werden, sondern noch mehr Mannschaften, die für die Heidelberger dann wohl Platz machen müssen...
Alt 27.04.2008, 14:49
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Reilingen auch von meiner Seite.

lG
Dominik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen