|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Hemsbach - Birkenau 2 = 9:3 Dieses Ergebnis spricht Bände: Birkenau hat sich innerlich von der Bezirksklasse B verabschiedet! Vogelstang - Oftersheim 4 = 9:1 Hoppala, Piwi, beinahe richtig getippt! Da habt Ihr Oftersheimer es ja den Jungs aus dem Kellergewöbe ganz schön gezeigt! Regieanweisung: "Unbeherrschtes lautes Gröhlen und in-die-Hose-urinieren!" ...und nicht zu vergessen: 2 Punkte für mich!
|
|||
|
|||
Heddesheim - Plankstadt 2 = 9:4
Heddesheim zu stark bzw. Plankstadt zu schwach! Heddesheim ohne Müller, dafür Schnupperspieler Dennis Gunst, der sehr gut spielte und gegen Richard Wiegand im vierten Satz Matchball hatte, dann aber im "Fünften" verlor. Doppel 2:1 Mile/Wiegand gewinnen gegen Noe/Ridder, Ochs/Rohr werden von Nägele/Bickert vorgeführt. Vorne: 2x Nägele, 1x Noe, 1x Ochs, 0x Rohr (Irgendwie sind vorne einige besser als ich ) Mitte: 2x Ridder, 1x Kling, 1x Mile, 0x Enseleit (Ridder - Mile im "Fünften" 11:9) Hinne: 1x Bickert, 0x Gunst, 1x Wiegand, 0x Krämer (Bickert bärenstark, hatte sogar Wiegand ganz deutlich abgeschossen - kam aber nicht mehr in die Wertung) Würde Heddesheim einmal komplett spielen, wären diese Jungs zu allem fähig. Also Hockenheim und Vogelstang seid auf der Hut!
|
|||
|
|||
Tippsieger des 7. Spieltags:
rad mit 5 Punkten, alle 5 Siege richtig getippt! Das gab's noch nie! Genaue Auswertung wie immer morgen früh... ...bin nicht sonderlich gut gelaunt...
|
||||
|
||||
Nach zwei verlorenen Einzeln und einer Niederlage der Mannschaft ist wahrscheinlich niemand besonders gut gelaunt. Andererseits habt Ihr Euch in Heddesheim kaum einen Sieg ausrechnen können und Nägele + Noe sind für vorne doch keine Schlechte.
|
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. rad 5 Punkte (alle 5 Spielsiege richtig zugeordnet - ein Fall für die Geschichtsbücher) 2. basifantasti 4 Punkte (wo könntest Du stehen, wenn Du Deine Vereinsbrille absetzen würdest?) 2. willi22 4 Punkte 2. Metzgergeselle 4 Punkte 2. Provokateur 4 Punkte 6. Berserker 3 Punkte 6. Mannschaftsführer 3 Punkte 6. Armins Angstgegner 3 Punkte (2. Ordensträger der rosaroten Vereinsbrille) Aktuelle Tabelle nach 7 Spieltagen: 1. Berserker 31 Punkte und noch (die Betonung liegt auf "noch") 2. willi22 29 Punkte (eiserner und zäher Poursuivant macht den Ausreißer nervös) 3. Provokateur 26 Punkte (Anführer des Peletons) 4. Metzgergeselle 25 Punkte (Aufsteiger des Tages) 4. Mannschaftsführer 25 Punkte (sein Motto: abwarten und Eichbaum trinken) 6. bastifantasti 24 Punkte (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen) 7. rad 23 Punkte (schleicht sich langsam aber sicher an) 8. Armins Angstgegner 20 Punkte (denkt als Koch praktisch - will unbedingt den Kartoffelsack) Es geht in die heiße Endphase der Vorrunde - nur noch zwei Spieltage - Wer wird Herbstmeister? Wird Berserker, der wochenlang-souverän führende Spitzenreiter, auf den letzten Metern noch nervös? Kann die aufgehetzte und blutleckende Meute, allen voran willi22, den Führenden noch einholen? Setzt Provokateur beim Vogelstang-Spieltipp auf eine alles-oder-nichts-Strategie? Können Metzgergeselle und Mannschaftsführer aus der zweiten Reihe eklatante (Tipp)Fehler der Führenden nutzen? Ist bastifantasti in der Lage durch allgemein-Kopfschüttel-erzeugende-Tipps noch weiter Boden gutzumachen? Wird rad als zaghafter Späteinsteiger noch weiter nach vorne rücken? Setzt Armins Angstgegner im sicheren Gefühl als souveräner Inhaber der "Roten Laterne" bereits den Kochtopf auf? Fragen über Fragen - nach dem 8. Spieltag sind wir schlauer und wissen mehr.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (20.11.2006 um 06:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Willi, willi.
Da wird mir doch keiner die HerbstKRONE wegnehmen wollen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
ein bißchen spaß muß halt immer mit dabei sein bei den tipps und da ich weinheim nicht schlecht fand ( immerhin haben wir einen punkt abgegeben ) und wir gegen ladenburg gewonnen haben, dachte ich ein unentschieden oder so is realistisch. aber respekt liebe ladenburger tolle leistung der klare sieg in weinheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
waren aber selbst überrascht dass es wie aus einem guss lief. Wenn man mal sieht dass der Röger kein schlechter gegen Abwehr is und 3:0 bekommen hat. wär vllt noch mehr drin gewesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Kampf um die Tipp-Herbstmeisterschaft ist alles erlaubt und wird mit harten Bandagen gekämpft. Berserker, jetzt bloß nicht nervös werden!
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Nichts zu holen gab es auch für die TSG Eintracht Plankstadt II, die in der B-Staffel beim TTC Heddesheim mit 4:9 das Nachsehen hatte. "Beim 5:4-Zwischenstand schien die Welt für uns noch in Ordnung, doch mit vier Siegen in Folge zeigte Heddesheim, wer der Herr im Hause ist", gratulierte Armin Rohr den Gastgebern zum verdienten Erfolg. Punkte TSG Eintracht Plankstadt II: Milovanovic/Wiegand, Ochs, Milovanovic und Wiegand. Mit einem 9:6-Arbeitssieg kehrte der TTC Hockenheim II von seinem Gastspiel bei der TSG Seckenheim IV zurück. Allerdings ist dieser Sieg mehr oder weniger wertlos, da Seckenheim nach der zweiten nun auch ihre vierte Mannschaft (nach der Vorrunde) abmelden werden. Punkte TTC II: Wolff/Hoch, Wolff, Adameit, Hoch (2), Münch, Keller und Steinle (2). rad
|
|