|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe Dich vor einiger Zeit gefragt, ob Du jemals ein Rendler-Holz getestet hast-keine Antwort. Anscheinend nicht, weshalb es auch schwierig für Dich ist zu verstehen, worüber wir hier überhaupt diskutieren. Gruss, Jan Geändert von IT-one (14.03.2003 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ IT-One
Eben, auch ich verdiene gerne Geld, wie wir alle. Also müßten mir doch, so ich denn selbständiger Hersteller im TT-Bereich wäre, auch meine Marktstellung wichtig, wenn nicht gar von existentieller Wichtigkeit sein, oder haben wir da etwa im BWL-Unterricht nicht richtig aufgepasst?
|
|||
|
|||
@ Jancsi:
Verstehe den Sinn Deines Postings nicht. Natürlich geht es auch ums Geldverdienen, das hat Achim auch schon mehrfach geschrieben. Einen Satz eines Postings aus dem Zusammenhang zu reißen und daraus zu rekapitulieren, dass er sich zum "Moralapostel" aufschwingt, finde ich völlig witzlos. @ Achim: Viel witziger finde ich da Deine Rechnung bzgl. der flächendeckenden Verbreitung Deiner Hölzer (da kommt dann doch der Naturwissenschafftler durch ). Allerdings muß ich da dann Kritik anmelden, denn Du vergißt die Wahnsinnigen unter uns, die mehrerere Deiner Hölzer ihr eigen nennen (einfache Mehrzahl reicht da kaum). So wollen Cogito und ich ja demnächst aus Teilen unserer Sammlung ein finnisches Blockhaus bauen. Der Ort wird noch festgelegt. Über den vor Ort entstehenden Devotionalienhandel soll das gegenfinanziert werden . @ Mr. Buityfull: Nun mal wieder zur Sache, da du ja zurecht anmerkst, dass Du immer noch keine sinnvolle Antwort auf Deine Frage erhalten hast.: Takidrive in 1,5mm auf T1 kann ich mir gut vorstellen. Wie hier ja schon öfters betont wurde, haben viele das Empfinden, dass die T-Hölzer allgemein noch sensiblere Belagwahl erfordern als die MA-Serie. Wichtig ist m.E. ein max. Mediumschwamm in Verbindung mit einem nicht zu dicken oder festen Obergummi. Daher gehen auch manche Chinabeläge, bei denen das Obergummi eher dünn und relativ elastisch ist, während andere sich den T-Hölzern "verweigern". Lange REde kurzer Sinn: Tackidrive 1,5 sollte passen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@Jancsi:
Du kommst mir jetzt schon zum zweiten Mal mit Deinem BWL-Unterricht... Doch, ich habe nicht nur aufgepasst, sondern setzte vieles davon sogar um. Geld ist zweifellos wichtig, aber das Leben besteht nicht nur aus Zahlen! Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Hallo Jansci,
Tue gutes und red' drüber, aber nur über das , wovon du etwas verstehst. Also teste ein oder mehrere Re-Impact Hölzer, und dann weist du auch wovon du sprichst. Teste Gutes und red' drüber. MfG Rollo
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Davon und nur davon war die Rede. Achim wäre der Letzte, der nicht zugeben würde, daß er in 10 Jahren gerne der Bill Gates des TT wäre .
|
|||
|
|||
Zitat:
. Da sprechen wir aber noch mal drüber. Nicht, daß ich noch die finnischen Winter mittels Re-Impact* getriebener Sauna überleben muß . *Balsaholz müßte einen ziemlich lausigen Brennwert haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber davon verstehst Du sicher nichts, weil Du wohl lieber Deine langweiligen BWL-Vokabeln vorziehst. Es ist ja auch wesentlich einfacher, den Anschein zu erwecken, als verstehen zu wollen. Dabei wäre es sicherlich nun für Dich sinnvoll, auch mal ein Testholz zu spielen, damit Du verstehen kannst, wovon überzeugte Re-Impact-Spieler reden, denn ich benötige konstruktive Kritik. Gruss, Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|