|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Mal wieder meine Tipps zum Wochenende+Montag (nachdem ich letzte Woche ja ganz gut lag) :
Spvg. Niedermark II - Spvg. Eicken 9:6 Niedermark jetzt bestimmt mal komplett, wird sich aber bestimmt trotzdem ganz schön strecken müssen... Osnabrücker SC II - SC Glandorf 9:4 Schwer zu sagen, unsere Zweite sicherlich ziemlich stark, Glandorf kann ich noch nicht ganz einschätzen... Spvg. Eicken - Spvg. Fürstenau 8:8 Erstes Auswärtsspiel für Fürstenau, gehe mal vom ersten Punktverlust aus.. SV Nortrup - Spvg. Fürstenau 6:9 Fürstenau vor allem in der Mitte und Unten stärker.. Osnabrücker SC III - Spvg. Niedermark II kein Tipp das hat letztes mal gut geklappt
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder tippen:
Spvg. Niedermark II - Spvg. Eicken 6:9 Osnabrücker SC II - SC Glandorf 9:3 Spvg. Eicken - Spvg. Fürstenau 7:9 SV Nortrup - Spvg. Fürstenau 4:9 Osnabrücker SC III - Spvg. Niedermark II 6:9 Bis denne |
|
|||
|
|||
ich möchte auch mal tippen,
Spvg. Niedermark II - Spvg. Eicken 8:8 Osnabrücker SC II - SC Glandorf 9:1 Spvg. Eicken - Spvg. Fürstenau 6:9 SV Nortrup - Spvg. Fürstenau 4:9 Osnabrücker SC III - Spvg. Niedermark II 5:9
|
||||
|
||||
Kollege Nebel wird mir unheimlich !Schon wieder richtig !Solltest um Geld wetten !
Wir spielen wieder ohne Marc aber mit ansteigender Form ! Punkte : Sommerkamp/Hüls Sommerkamp 2 Hüls F Baumann 2 Keiser Mindrup 2 |
|
|||
|
|||
Auch wenn wir uns besser geschlagen haben, als die User hier erwarteten, am Ende stehe wir doch mit leeren Händen da. Wir wollten gewinnen, und waren auch auf einem guten Weg:
2:1 Doppel oben 1:1 (Stefan gg. Pieperjohanns) Mitte 1:1 (ich gegen Overhoff) unten 1:1 (Burkhard gg Grove) oben 1:1 (Stefan gg v.d.Haar) Mitte 0:2 unten 1:1 (Franz-Josef gg Grove) und dann verlieren Neßlage/Lüvolding nach sicherem 2:0 gegen Vox/Overhoff noch. F*** die Henne! Oh ich seh grad Stefan hats grad eingegeben... Ändert aber auch nichts an der Realität |
|
|||
|
|||
Moin Uwe,
ihr habt leider etwas Pech zur Zeit, das ist aber so wenn man unten drin steht...aber Kopf hoch, ein paar spiele kommen ja noch.... GGN uns holt ihr dann bestimmt euren ersten Doppelpack... |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs, ich wurde quasi von Herrn Nebel geworben und nehme mir vor, hier regelmäßig von mir hören zu lassen.
Und was gibt einen guten Anlass zu starten? Richtig, ein Sieg! Wir vom OSC III besiegen Niedermark mit 9:6. Die Doppel starten zum ersten Mal gut. Gringmuth/Böwering und Nebel/Treubel gewinnen deutlich, lediglich Sommerkamp/Mindrup punkten für Niedermark. Oben besiegt Christoph Michi Hüls souverän, gegen Sommerkamp spielt er gut mit, muss aber gratulieren. Dominic kommt nie richtig ins Spiel und verliert zweimal klar. Mitte dann 3:1. Marvin sehr stark und kämpft sich gegen Baumann und Kortkamp durch. Lasse gewinnt klar gegen Kortkamp, kann aber aus seiner Überlegenheit gegen Baumann kein Kapital schlagen (2:3). Unten wird dann das Spiel entschieden. Meine Wenigkeit kann nur gegen Keiser überzeugen, gegen Mindrup leider im fünften verloren. Lars hingegen spielt sehr stark gegen Mindrup (3:0), kann sich aber auch in vier gegen Keiser durchkämpfen. Ich bin der Meinung, das 9:6 geht in Ordnung. Beide 5-Satzspiele gehen sogar noch an Niedermark, daher auch ein verdienter Sieg. Geändert von Justice (06.11.2012 um 01:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja , der Sieg geht in Ordnung ! Wir sind im Moment nicht auf der Höhe. Es wird dringend Zeit , dass Marc wieder fit wird und alle einen nach unten rutschen können.
Ich hatte am Montag gehofft noch ins Abschlussdoppel zu kommen , hat leider nicht geklappt ! Da hätte ich uns nicht chancenlos gesehen ! So werden wir nach der Rückserie wohl unten drin stehen, da die kommenden Aufgaben nicht leichter werden ! Als Nächstes kommt Belm ! Naja wir fahren jetzt am Wochenende auf Mannschaftsfahrt um den Kopf freu zu bekommen :-) |
|
|||
|
|||
JUUUSTIIICE!!! Das erfreut mein Herz wirklich sehr und erfüllt mich mit stolz... Willkommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurzer Nachtrag zu Montag: Niedermark auf jeden Fall auch mit ein bisschen Pech (Netzroller, knappe Sätze), so ein bisschen ein Negativlauf. Bin mir aber sicher, dass sie spätestens zur Rückserie (mit Mark) wieder hoch kommen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Für uns war das wichtig, mit 4 Punkten haben wir also eine gewisse Berechtigung in dieser Klasse! So jetzt zu meinen Tipps zum WE: SC Glandorf - Spvg. Eicken 6:9 Osnabrücker SC III - Spvg. Oldendorf III ?:? Osnabrücker SC III - Spvg. Eicken ?:? Hat ja jeweils gut geklappt, die eigenen Spiele nicht zu tippen, von daher bleibe ich wohl dabei ;-) Nach diesem WE also nur noch ein Spiel (nächste Woche) und dann ist schon Winterpause . Heute leider mit wenig Einspielzeit (nur 30 min) und morgen dann das erste für uns in Eversburg, hoffe mal, dass wir trotzdem einen kleinen Heimvorteil haben. Wir sprechen uns Samstag Nacht
|
|