|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster
Zitat:
es ist Dienstag Mittag und ich bin gerade wieder wach geworden ;-) Ich möchte noch kurz und nicht ganz bescheiden darauf hinweisen, dass Olga(Koop) und meine Wenigeit(HeWa) auch noch eine bronzene Anstecknadel im Mixed gewonnen haben. ![]() Nach dem Gewinn von 2 "Bronzemedailien" muss ich leider auf dem Höhepunkt meiner Karriere abtreten. Das ist verdammt bitter, findet Ihr nicht? ![]() Aber vielleicht im nächsten Jahr beim Ehemaligenturnier ![]() Gruss Henning PS: Vielen Dank an die Münsteraner Kombo für die hervorragende Ausrichtung der Veranstaltung. Und wenn ihr jetzt noch meinen Kulturbeutel und meine Digitalkamera findet, gibt's noch ein Sonderlob. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mittlerweile bekannt, wieso dein Auto Freitag Nachts offen war? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Mannschaft Uni DUE
Wie wärs denn mal mit ner Mannschaft der Uni Duisburg-Essen? Müsste ja möglich sein mit Leuten beider Campi zu spielen und genug starke Spieler sollten sich auch finden.
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Uni DUE
Zitat:
Sorry, aber wie gesagt. Ich bin jetzt raus. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Mal aus?
Weiß jemand, wo die nächsten DHM stattfinden werden?
|
|||
|
|||
Ach ja, ward ihr schon auf:
http://www.adh.de/html/bildergalerie...chtennis_2005/ ??? Da sind nette Fotos vom WE.
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Uni DUE
Zitat:
Wie siehts eigentlich mit dem Startgeld aus. Wir sind ja nicht Mitglied des AdH und damit sind die Teilnahmegebühren ja deutlich höher. Bekommt man die irgendwie erstattet oder muss man selber zahlen? |
|
|||
|
|||
das ist die große preisfrage ;-)
wir durften pro nennung 25 euro zahlen (also war der henning mit 75 euro dabei) und es ist noch gar nicht gesagt, dass wir die vom hochschulsportbüro auch wiederbekomen... und ein paar teams sind sogar mit nem hochschulbus gekommen und haben spesen bekommen. aber war trotzdem sehr schön, auch wenn ich nur von samstag bis sonntag da war. viele nette leute aus ganz deutschland, mit denen man abends n leckeres bierchen oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Betreff Bilder:
Vermiss noch ne Email mit den Bildern, vorallem die aus dem schwarzen schäfchen ![]() Betreff DHM 2006: vielleicht im nördlichen Süden, mal sehen . . .
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 22.06.2005 15:12 |
Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster | Prost | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 14.06.2005 15:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2005 - Münster | [H-c] Q | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 26.04.2005 22:30 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.