|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltstars vs China
Genauso ist das.
Die Chinesen sind im Moment eine Klasse für sich. Und wenn Tim Boll bei Pro Tour Turnieren auch mal gewinnt oder beim World Cup gewinnt oder auch andere Spitzenspieler aus Europa ,so viele gibt es ja leider nicht mehr,keiner kann über einen längern Zeitraum den Chinesen paroli bieten. Oder kann jemand behaupten das Timo Boll keinen Chinesen fürchten brauch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Europäer gilt es jetzt diese Niederlage anzuerkennen und sich weiterhin ranzuhalten, dass sie nächstes Jahr vielleicht ein besseres Ergebnis erzielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nächstes Jahr sollen sich die Europäer natürlich auch ranhalten. ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist wohl eine Patt-Situation. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand sagen wieso ich hier nicht für ernst genommen werde?
Wo ist der verdammte Beitrag hin? @ Timo, falls du es gelesen hast sage ich dir nur das alles ernst gemeint war und ich eine Antwort von dir erwarte! |
|
|||
|
|||
Was hattest du denn geschrieben?
|
|
|||
|
|||
Das war der Karatebeitrag...
Ich tippe, die Admins haben den Thread auf die zum Thema passenden Beiträge gekürzt... Keine Beiträge neuer als 13.01. mehr da. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn dieser Spieler, der als Ausgleich Vollkontakt Karate betreibt. Der Beschreib zu Folge, würde ich auf Ma Wenge tippen. Das ganze hatte sich so angehört als wenn dieser Spieler sich regelmäßig prügeln würde und dann auch noch gesundheitliche Schäden davonträgt. Dies kann sich ein Profi TT Spieler nun wirklich nicht leisten. Dieser Sachverhalt hat deinem Beitrag halt ein bisschen Ironie verliehen.
|
||||
|
||||
Heijeijei...wenn man sich das alles durchliest, dann sträuben sich mir manchmal die Haare...
Ich finde es immer amüsant zu lesen, welche Kenner und Könner es doch im TT-Zirkus gibt. Ich möchte nur mal eines loswerden ohne irgendjemandem auf die Füsse zu treten. Um gegen Chinesen zu gewinnen,muss ein Timo Boll, der momentan ein Top-Niveau hat, und der Rest der Welt immer ihre 200 % geben. Fakt ist, dass die Chinesen die Nummer eins in der Welt sind. Die anderen Top-Spieler müssen zusehen, dass sie evt. genau den Tag erwischen an denen die Chinesen schlagbar sind. Welche Tage es auch seien mögen! Die Chinesen können jeden Spieler auf der Welt unter den unmöglichsten Bedingungen schlagen. Andersrum wird es nie passieren. Aber wir freuen uns, wenn es dann solche Erfolge gibt von Boll (World Cup) oder auch Schlager (WM 2003) etc., sollten aber keinesfalls an den Spielern rumnörgeln oder niedermachen, wenn die Weltauswahl 1:9 gegen China verliert. Für mich ein "fast normales" Ergebnis. Sicher wünscht man sich den einen oder anderen Sieg mehr.(Kreanga war übrigens, der einzige, der beinahe einen Satz gewonnen hätte - an alle die meinen, Kreanga gehört nicht in die Weltauswahl) Und ich würde auch niemandem unterstellen, dass die Weltauswahl es nicht ernst genommen hat! Sie haben bestimmt ihr bestes gegeben, sonst würde man beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen werde!..aber ich denke, auch dass man zur Weihnachtszeit nicht wirklich gut vorbereitet ist und 200 % gibt! In diesem Sinne, MFG |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
China oder doch lieber Japan Belag/Schwamm? | tomji | Noppen innen | 18 | 21.03.2013 21:14 |
TT-VCD aus China | Siegmund Freud | sonstiges | 9 | 16.05.2006 09:19 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
Wer weiß, wo es in China TT-Shops gibt? | abwehrking | Stammtisch | 8 | 17.08.2003 12:03 |
China - Belgien: 3:0! | Chinesische Mauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 24.05.2002 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.