Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2002, 08:25
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

kann schon sein, dass christoph gegen akiode ne chance hat, aber es wird sehr schwer.akiode hat in der regionalliga oben viele gute spiele gemacht und auch sieben gewonnen.
gegen viele gute leute hat er nur knapp im fünften verloren, li, broda, görsch...
ich tippe dann doch auf akiode, bei schemberg kommt es darauf an, wie er drauf ist, mal trifft er die kugel nicht, mal spielt er super, also wenn es gut läuft, kann lenkerbeck auch bad driburg schlagen, 2. werden die auf jeden fall.
Alt 12.06.2002, 11:00
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool bvb

moin moin,

der bvb wird nicht absteigen, da die ersten spiele im oberen paarkreuz mit 1. Somorjai 2. Peters gespielt werden!!!

so, nun bitte ich um neue prognosen

gruß
Alt 12.06.2002, 13:17
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@thorabo

Ist das denn sicher??? Wenn das der Fall sein sollte wird der BvB auf keinen Fall Absteigen,soviel ist sicher!!!

MFG Der Schwinger
Alt 12.06.2002, 13:24
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau, würd ich auch sagen, also mit Somorjai und Peters für par Spiele halten die sich aber ganz locker in der Oberliga, davon ist auszugehen.
Dann denke ich schon, daß ich mit meinem Tipp richtig lag, die Absteiger sind Barop,Löhne und Brackwede.
Täuscht euch mal nicht bei dem Schemberg, übrigens für mich der Spieler, mit der saubersten Technik überhaupt. Wenn der trifft, dann können Tamas und Waltemode wirklich einpacken, das könnt ihr mir glauben. Eines möchte ich mal klarstellen, denkt nicht, daß ich nicht weiß wie gut der Waltemode ist, ich schätze seine großen Erfolge auch sehr und weiß, daß er immer besser wird, aber gegen Akiode kann ich mir nicht vorstellen, daß er gewinnen wird, und auch gegen Schemberg muss er aufpassen.
P.S. Akiode hat noch nie gegen Bergschneider verloren.
Alt 12.06.2002, 13:59
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BVB

Also, wenn der BVB zu Anfang genug Spiele mit Somorjai und Peters macht (und am besten danach gegen uns spielt), kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben. Hätte ich mir bei einem Verein wie Dortmund auch schlecht vorstellen können, dass sie ihre Zweite sang- und klanglos in die Verbandsliga durchreichen lassen würden. So wäre es nämlich ohne die beiden gekommen, da bin ich mir sicher....
Take care....
Alt 12.06.2002, 16:16
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ der schwinger

hi,

ja das ist klar! sebastian peters wird auf jeden fall die ersten 3 spiele noch nicht in spanien sein und vielleicht auch noch das 4te und 5te spiel machen können. somorjai macht zumindest die ersten 3 spiele mit. die übrigen 4 sind dann die erwarteten spieler...
je nachdem wer die ersten gegner sind, wird man dann sehen wieviel das dem bvb nützt.

gruß
thorabo
Alt 12.06.2002, 16:29
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
mal ganz provozierend gefragt:
was hat altenbögge, dass die von euch ins mittelfeld geschätzt werden? und warum werden wir als absteiger #1 gehandelt?
ich denke, dass altenbögge und wir ungefähr gleich-stark sind! was macht die denn so stark??? hürmann und lang? wir haben auch zwei leute, die in der VL hoch positiv gespielt haben!!!

:confused:
Alt 12.06.2002, 16:37
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ganz genau weiß ich das auch noch nicht, Björn, aber irgendwie redet keiner davon, dass wir absteigen könnten. Sehe das ein bisschen anders. Meiner Meinung werden wir trotz der beiden Strategen da ganz lange unten drin stehen. Meine nur, dass Udo (Lang) und Franz-Josef (Hürmann) uns gegen die guten Teams vielleicht mal einen Punkt beschehren könnten. Immerhin sind die alleine für fünf Punkte gegen jeden gut, zumindest wenn sie unten spielen. Gegen euch wird's bestimmt auch ganz schön eng, aber das tut uns mal wieder ganz gut. Freu mich auf solche Spiele mal wieder....
Take care....
Alt 12.06.2002, 20:18
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Unterschied zwischen dem CVJM Altenbögge und dem TV Barop liegt ganz klar im mittleren und unteren Paarkreuz, obwohl Barop mit Ralf Helbing in der Mitte sicher einen starken Spieler hat, der auch ne Bank sein wird, der kann bzw. wird auch beide gegen Altenbögge machen, allerdings ist der Stein in der Mitte mehr als überfordert, der wird nicht viel gewinnen können, und unten ist Barop mit Dietrich und Sparding auch nicht gerad ne Bank, die müssten sich noch deutlich steigern bis zur nächsten Saison, um auch Oberligatauglich zu sein. Oben sind beide Teams eigentlich gleich stark bzw. schwach besetzt. Björn Helbing mit 17:5/16:6 in der VL Oben kann vielleicht ausgeglichen schaffen, dann müsste er jetzt aber sehr viel an sich arbeiten, ich denke, es wird auch sehr viel von ihm abhängen, wie Barop am Ende in der Tabelle steht, also Eddie, arbeite an dir. Benjamin Kowitz hat Hinrunde VL Oben 8:12 gespielt, in der Rückrunde 17:3 in der Mitte, der wird es ganz ganz schwer oben haben, also der wird wohl nur drei oder vier oben gewinnen können. Altenbögge spielt oben mit Goecke 24:20 VL Oben und Lüke 27:14 VL Oben, die beiden werden allerdings oben nicht so sehr unter Druck stehen wie die Baroper, da die Mitte und Unten für die Punkte sorgen wird bzw. muss.
Alt 12.06.2002, 20:59
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich muss sagen, daß ich doch etwas überrascht bin, daß sich weder Altenbögge noch Barop sich für oben verstärkt haben, da beide es dringend nötig hätten. Bei allem Respekt vor den Spielern, aber meint ihr wirklich, daß alle Oben spielen können?
Ich bezweifle es.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen